Userprofil von EDDIE_2Fast
Member since 5 / 2015


EDDIE_2Fast
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EDDIE_2Fast

keine Angabe
  1. EDDIE_2Fast 20. 10 2015

    Mod: Soil Mod Tutorial
    Hallo Geneborg,

    ich haben ein Problem mit dem Mod. Im MP löst die Verwendung Düngerstreuers mit N oder PK einen Bug aus, welcher die Füllstände instand auf 0 sinken lässt. Das Game sockt kurz, der Füllstand sinkt auf 0 ab.
    Wir spielen auf folgender MAP: http://www.modhoster.com/mods/tunxdorf-modcontest-2015-v2


  2. EDDIE_2Fast 25. 09 2015

    Mod: Lösshügelland
    Die Map ist echt super, die Textur der Straße sollte aber überarbeitet werden. Sonst ist es eine der besten wenn nicht sogar die beste 4fach Map für mich. Freue mich schon auf Version 4.0. 5Sterne für dich


  3. EDDIE_2Fast 14. 05 2015

    Mod: MB Actros MP3 1848
    Sehr cooler Mod, endlich einen MB-LKW. Bitte noch etwas die Texturen fixen und das Teil bleibt als Haupt-LKW im Fuhrpark.

    LG EDDIE


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.