MB Actros MP3 1848

V 0.8b BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.442
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Hallöchen zusammen,

 

Heute Release ich einen MB Actros MP3 1848.

in der V 0.8

BITTE BEDENKEN:

Dieser MOD ist BETA und

ich hoffe mit EURER Konstruktiven Kritik, das Optimum aus diesem Mod heraus zu holen!

Vorweg:

 

Hier ist Unsere Facebook seite die sich über Likes Freut und wo ihr immer über aktuelles von L33T erfahrt:

 

L33T-Community auf FB

und hier ist unser YouTube Kanal der sich über Abo´s freut und wo ihr immer über neue Tolle Mods und Spiele erfahrt:

L33T-Community auf Youtube

 

INFOS:

Modell: SCS nis auf einige Anbauten zb Front-Unterfahrschut

Illuminated

AO & Textur: Illuminated  Textur an sich SCS

Ich wünsche viel Spaß beim Spielen!!!!!

Und Nun:

Der Mod darf auf KEINEN fall ohne zumindest eine Anfrage bei mir zu stellen so

 

oder in veränderter Form zum Dowload zu vefügung gestellt werden!

Credits

SCS
Illuminated
Idee ~> Werkstattleiter

  • 14. Mai, 23:48 Uhr
    Version 0.8b BETA

    Dateinamen geändert
    Gewicht gefixt :D

  • 14. Mai, 14:44 Uhr
    Version 0.8 BETA



Dateien

Hashtag: 8774126a6cb164a9dafc5d212a99c556
Version: 0.8b BETA
Multiplayerfähig? ja
Autor: Copyright (C) Illuminated
Preis im Shop: 121000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.34 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.8b BETA
Landwirtschafts Simulator 15
ActrosV1.zip
19,7 MB 3081
14. 05 2015 3.081
V 0.8 BETA
Landwirtschafts Simulator 15
Mercedes_Actros_by_Illuminated_V...
18,7 MB 1362
14. 05 2015 1.362

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BW-LPG 25. 04 2016

    ne 3. achse wär noch cool aber mir als eingefleischter Mercedes Fan gefällt der Acci richtig. ENDLICH MAL EIN MP3 xD


  2. Grey Fox 1604 13. 09 2015

    guten tach ich finde diesen lkw so ganz spitze aber die sattelkupplung könnte noch ein bissle weiter nach hinten. aber sonst kann man echt net meckern sehr schön und weiter so :)


  3. Olly2 16. 05 2015

    Moin auch, sieht für den Anfang schon mal Top aus, da es eine Beta ist kann mal nicht motzen. Schön wäre es, wenn bei der Version mit der Agrarbereifung, die Reifen vorne besser in den Radkasten passen würden und an den Felgen (auch vorne) sieht man zur Zeit (ein Dreieck) Bremssattel?? Sieht ein wenig merkwürdig aus! Das sollte man vielleicht noch entfernen. Schön wäre es wenn er in einer weiteren Version auch noch Abgaspartikel bekommen würde. So weit ist die Mod aber schon einmal alles andere als schlecht. Danke und Bitte weiter machen.


  4. Minertech 15. 05 2015

    Könnt ihr/du den mercedes stern verchromen?
    Sähe glaub ich besser aus.


  5. ZehVier 15. 05 2015

    Hi,

    danke dür den Actros.
    Warte schon lange darauf ;-)

    Soweit alles Top aber:

    -Lass bitte die Liegefläche drin, wo sonst chillen?
    -Amaturenbrett braucht neue Texturen, zumindest Hintergrund Tachoscheibe
    und Hintergrund des Schalterpultes.
    -Spiegel funktionsfähig machen
    -Vielleicht IC Controll?
    -Reifenwechsel über Interface?
    -Seitliche Blendschutzrollos mit Funktion über IC?
    -Neuer Motor- Start- Stopsound?
    -Die Reifen sind etwas zu tief im Boden, zumindest Agrarversion.
    -Die Rückwand hinter der Liegefläche ausbessern, ist nen Teil von der Karosse sichtbar.
    -Luftfahrwerk, also Bodenfreiheit anpassbar? Wäre das überhaupt möglich?
    Wenn ja, sehr geil ;-)


    Ich hoffe die Anregungen helfen bei der Entwicklung.
    Danke für deine Arbeit, mach bitte weiter so.
    Freue mich schon auf neuere Actros Modelle ;-)

    Gruß
    ZehVier

    2 Antworten

  6. madmex 15. 05 2015

    I get an lot off errors and is not showing in the shop


  7. Fendt Fan 12 15. 05 2015

    Bei mir stimmt was net mit der Aussenansicht-Kamera oder ist das so gewollt?


  8. Luxus 01 15. 05 2015

    Moin Gemeinde und Illuminated
    Habe ihn nochmal getestet nach dem Dateinamen ändern und habe jetzt zwei Error-Meldungen.

    1:
    Error: Invalid mod name 'Mercedes.zip'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    2:
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Axel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ActrosbyIlluminatedV08/textur/Zetros_Int.dds'.
    C:/Users/Axel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ActrosbyIlluminatedV08/Actros.i3d (447.67 ms)
    Warning: No clipdistance set to node 0> (Actros.i3d). Set default clipdistance (300)

    Diese hatte ich vorher nicht.
    Hoffe ich konnte Dir damit weiter helfen.
    mfG
    Luxus

    1 Antworten

  9. guido76 15. 05 2015

    Mir gefällt die Strassenvariante gut.
    Beim lenken mit höherer Geschwindigkeit vielleicht etwas träge.
    Das Ersatzrad sollte nicht glänzen.
    Farbwahl wäre super.

    Ansonsten freue ich mich auf weitere Mod von Dir :)

    Besten Dank für deine Bemühungen und den Mod.


  10. Hösel 14. 05 2015

    hey, also erstmal danke für die Beta Version!
    Es wäre schön,wenn du noch folgendes für die Agrarversion ändern könntest:

    -Aussenansicht (Kamera) ist auf die Sattelplatte gerichtet
    - andere Agrarreifen (bei der Vorderachse sieht man die bremsscheibe)
    - das Ersatzrad ist mit strassenbereifung (sieht halt blöd aus bei nem Agrartruck
    - die Kabine sollte kleine und evtl kürzer sein. (sind ja schliesslich nicht im Fernverkehr ;) )
    - ein paar arbeitsscheinwerfer wären auch schön

    so das war´s =) nochmals vielen dank für die Beta. ich bin schon auf die nächste Version gespannt.

    1 Antworten

  11. daniel21022 14. 05 2015

    Ansich ein Klasse Mod... Was mich stört sind die Strassenbereifung.. Die passt leider nicht wirklich zum Lkw...


  12. Reapercrew 14. 05 2015

    ich sehe ihn nicht im shop habe das mit dem umbennen probuert

    1 Antworten

  13. EDDIE_2Fast 14. 05 2015

    Sehr cooler Mod, endlich einen MB-LKW. Bitte noch etwas die Texturen fixen und das Teil bleibt als Haupt-LKW im Fuhrpark.

    LG EDDIE


  14. gelöschter Nutzer 14. 05 2015

    War bei mir auch nicht im Shop.Ihr müsst die Zip in Mercedes.zip umbenenen.dann gehts


  15. AckerRowdy 14. 05 2015

    huhu moin

    Habe ein Prob. Ich sehe ihn nicht im Shop ????

    Kann mir vieleicht einer Helfen was das sein kann lg GinMan

    1 Antworten

  16. 112TEC 14. 05 2015

    sieht auf den Bilder echt toll aus. Aber was mir immer wieder auffällt ist, dass fast alle LKW grosse Kabinen mit Schlafplatz haben. Das sind ja eigentlich nicht die richtigen Kabinen oder? Nahverkehrskabinen würden besser passen.

    1 Antworten

  17. kaya66 14. 05 2015

    Schöner Mod, event. kannst du ja in der nächsten Version eine Farbwahl einbauen.

    1 Antworten

  18. stoepfel 14. 05 2015

    Für die Version 1 vielleicht noch die Reifen von CebuljCek sein MAN nehmen die würden besser passen
    Und den mit Straßenbereifung vielleicht als Megaspace (oder 2 Versionen davon)


  19. Luxus 01 14. 05 2015

    Moin Gemeinde und Illuminated!
    Der ist doch mal echt Sahne geworden.
    Meint Test-Ergebnis:

    1. Fahrverhalten: Top
    2. Aussehen: Top
    3. Keine Log-Fehler ( bei 143 Mods im Ordner)
    Von mir 5 von 5 Sternen und alles was dazu gehört.

    Vielleicht, wenn es möglich währe, das er beim abkippen die Drehzahl leicht erhöht.
    Danke für den tollen Mod und mach weiter so!

    mfG
    Luxus


  20. Bauer-007 14. 05 2015

    Moin, sieht ganz net aus.
    Ist es nur die Zugmaschiene oder auch der Sattel?
    Wenn der Sattel dabei ist, was kann der alles laden?
    Ist die Liftachse automatisch oder Manuel bedienbar?

    Grüße

    1 Antworten


}