Userprofil von DK_158958
Member since 11 / 2016


DK_158958
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DK_158958

keine Angabe
  1. DK_158958 09. 10 2017

    Mod: Westbridge Hills
    Tolle Map, meine Lieblingsmap seit LS15.
    Ich würde in der Map gerne den Kuhstall für mich persönlich etwas ändern, nur leider läd diese map nicht richtig im GE, anscheinend fehlt da eine Datei?
    Ja ich kenn ich ein wenig aus im GE, andere Karten habe ich schon geändert für mich selber.


  2. DK_158958 07. 11 2016

    Mod: HofTore
    danke für die Antwort.
    naja unreal, gibt ja Fernbedienungen. zumindest bei LS 15 ;-) aber das denke ich ist Ansichtssache.
    Ich finde sowieso die haben etwas nachgelassen, es gibt nichts mehr z.B keine Schranken bei der BGA usw. :-( aber das gehört nicht hierher zu deinem Tor. ;-) Tolle Arbeit Danke


  3. DK_158958 07. 11 2016

    Mod: HofTore
    vielen Dank für den Mod, was etwas nervt ist, dass man aussteigen muss um das Tor zu öffnen. Warum geht das nicht von Fahrzeugen aus?

    1 Antworten

  4. DK_158958 06. 11 2016

    Mod: Stoll Langgabel (stufenlos verstellbar + Spanngurte)
    bin ich blind oder warum finde ich die Gabel nicht im Shop?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.