Stoll Langgabel (stufenlos verstellbar + Spanng...

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
11.196
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Auf Wunsch eines Modhoster-Mitglieds hier die Langgabelversion der Stoll Palettengabel. Damit können Paletten und Bigbags längs oder 2 Paletten quer transportiert werden. Die Länge wurde um ca. 100% verlängert.

Kosten: 1200€

UPDATE V1.3

  • Ab jetzt stufenlos verlängerbar (Normale bis Langgabel-Länge)
  • Spanngurte hinzugefügt
  • Collision korrigiert

Credits

Modell: Giants / moep0710
Textur: Giants
Script: moep0710
Idee / Konzept: moep0710 / Target_hit
Tester: moep0710
Sonstige: moep0710

  • 11. November, 16:33 Uhr
    Version 1.4

    - Collisions angepasst
    - AttacherJoint für befüllbare Wassertank-Palette eingebaut.

  • 05. November, 21:36 Uhr
    Version 1.3

    - Länge der Gabel nun einstellbar (von Standard bis Langgabel)
    - Spanngurte angebracht (Achtung: Ladung, die dynamisch festgehalten wird (wie zB Standard-Bigbags) werden nicht dadurch zusätzlich gesichert)
    - Collision angepasst (buggt sich nicht mehr durch)

  • 04. November, 17:59 Uhr
    Version 1.0

  • 790096
    von moep0710
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790095
    von moep0710
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790094
    von moep0710
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790093
    von moep0710
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790092
    von moep0710
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790091
    von moep0710
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790090
    von moep0710
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790089
    von moep0710
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789657
    von moep0710
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789656
    von moep0710
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789655
    von moep0710
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789654
    von moep0710
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790076
    von MorganLtd
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien


04.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.14 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

84,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_StollLanggabel.zip
4,9 MB 6236
11. 11 2016 6.236
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_StollLanggabel.zip
4,9 MB 2929
05. 11 2016 2.929
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_StollLanggabel.zip
4,9 MB 2032
04. 11 2016 2.032

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ppeell 06. 12 2016

    Hallo wollte mal fragen wo man die spanngurte her bekommt das ich die im GE selber an einem Fahrzeug machen kann


  2. LSfan240306 19. 11 2016

    ich kann nichts bei uploade.net downloaden.kann mir jemand helfen?es kommt immer etwas wegen meinem adblocker

    1 Antworten

  3. rehsinuP 18. 11 2016

    Super Mod, nutze ich schon eine weile.

    Wollte einmal nachfragen ob auch eine Version für Telelader möglich wäre?


  4. Marcel40625 14. 11 2016

    Danke für die Mod ... und was habt ihr alle für nen Problem mit UL? ... holt euch halt nen Account dort ... da bekommt man auch zeuch ausserhalb von LS ... ich hab da mein Lifetime Account und gut ist ... 60€/Jahr sind nun keine Qual ...


  5. Simu-Freund 13. 11 2016

    Hallöchen moep0710,

    Danke für die Palettengabel. Leider kann ich diese nicht testen, da sie bei uploaded geuppt wurde.

    Deshalb eine frage: Wäre die Alternative ShareMods.com was für dich? Da bekommst du auch mehr und die User müssen nicht umbedingt nen PremACC kaufen oder 3 Stunden warten.

    LG

    1 Antworten

  6. fossi-ls 12. 11 2016

    hi! also leider verhaken sich die Paletten dauernd in der gabel :/ weiß nicht obs an giants oder an der gabel liegt...
    wäre es vielleicht mit einer nicht verstellbaren langen version besser?
    und die spanngurte gehen irgendwie nicht über die paletten wenn ich sie montiere
    trotzdem gute idee und gute arbeit, wie gesagt kann ja nicht sagen obs nicht von giants her schon bugt. paletten handling ist ja eh immer so ne sache.
    4von5 sternchen erstmal, vielleicht findest du ja noch eine lösung =)

    würde es vielleicht mit ner version ohne kolli und attacher gehen? wie bei ballengabeln mit attacher weißte?

    gruß fossi


  7. Reki54 11. 11 2016

    Top Mod, muss man einfach sagen. Vor allem jetzt, wo die Kollisionen auch stimmen! 5 Sterne! Vielen Dank dafür!


  8. OutBase52 07. 11 2016

    Also ich muss sagen nachn paar probelauf Ist die Gabel echt gut. Das einzige manko ist das wenn man beide Paletten abladen will das die hintere Palette beim Rausziehen sich auf die ausfahrbare Gabel drauf legt. ich finde das echt lässtig wobei ich da lieber bei den Standart bleibe. Aber wenn das behoben wird Nehme ich sie mit vergnügen und dann gibs auch 5* statt 4* + Empfehlung. Trotzdem ist das ein Super Mod danke das du uns daran bereichert hast. =)


  9. LaykaLord 06. 11 2016

    selbst mit der ersten version buggy... die nächste noch nicht probiert da ich auf den direktdownload warte ... (auf anderer seite)
    ich hasse den uploaded.net zeugs...

    Jedenfalsl zur Mod... man braucht fingerspitzen/mausgefühl um es nicht zu verkacken :D
    da die Paletten und die Gabel generell bugs hervorrufen ... egal ob mit Spanngurte oder ohne... Selbst beim Greifer mit Spanngurte (für Holzstämme) wackelt des zeug xD
    als hätte des ne Krankheit... wie n vorposter schon mal schrieb...
    Eine Paletten "Zange" wie vom LS15 wär net schlecht... nehm doch den Holzbretter Zange vom LS15 als Vorlage .. mit 4 Zinken natürlich so das man zwei Paletten drauf tun kann und dann mit der Zange von oben Festhalten kann... hoff du weißt was ich mein.. https://www.modhoster.de/mods/holzpalettengreifer#images

    1 Antworten

    1. moep0710 06. 11 2016

      hallo Laykalord,
      fremduploads sind nicht gestattet. Da du einer derjenigen bist, die den Moddern hier das Leben schwerer machen, als es nötig wäre, werde ich für dich nicht soeinen Holzpalettengreifer bauen. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man mit den Paletten im LS17 nicht klarkommen kann: Wie auch im echten Leben rutschen Paletten nunmal von der Gabel, wenn man sie ungekippt transportiert oder zu rasant fährt. Klar, manchmal glitschen die Paletten noch, aber in der Regel klappt alles sehr gut.


  10. DK_158958 06. 11 2016

    bin ich blind oder warum finde ich die Gabel nicht im Shop?

    1 Antworten

  11. BigBaerBlue 06. 11 2016

    moep0710, da ist dir mal wieder ein Meisterwerk gelungen! Eine variable Langgabel mit Spanngurten,wie cool ist das denn? Nun kann man 2 Wollpalletten auf der Gabel festzurren und mit dem Radlader direkt zur Spinnerei fahren = doppelt Kohle + halbe Arbeit!! Arbeitserleichterung die man sich in LS17 immer wünscht.Praktisch denken, Langgabel schenken! :D ....Das du auch superschnell eine V1.1 nachgereicht hast ist wirklich genial.
    Der einzige Nachteil für viele User = Uploadet!!!
    Für Denkarbeit und Grafik gibt es die volle Schüppe Sterne,Dank und Empfehlung.

    3 Antworten

  12. Target_hit 05. 11 2016

    oje das ls17 is noch so buggy... big packs zucken auf der gabel schön rum =) mit oder ohne gurte. die paletten ebenso..egal ob mit deinem guten mod oder normaler gabel.


  13. MorganLtd 05. 11 2016

    BigBags bleiben leider hängen. Aber zum BigBags in Trailer füllen, super geil!

    1 Antworten

  14. Die Mod ist super beladen geht jz schneller ????
    Könntest du vl eine Ballengabel Mod machen wie die Weidemann Ballengabel von ls15
    Mit Ballen Fixierung.danke im Voraus ????


  15. Rhino1969 04. 11 2016

    Sorry aber leider ist die bei mir voll Bugy ! Die hält meine Dünger fest und ich bekomme die Palette nicht mehr los und muss mein Fahrzeug oder die Gabel zurücksetzen ! In Stroh oder Heu Bugt sie nach unten durch wenn man mehr als 2 Ballen nehmen will ! Aber sonnst eine geile Sache ! Bitte noch mal überarbeiten !

    1 Antworten

  16. Stolze Größe für eine kleine Palettengabel! -.-

    1 Antworten

  17. Target_hit 04. 11 2016

    du bist mein mann!!! danke!!!!
    du hast meine gebete erhört ;)
    bei ls15 gabs sowas nicht und du bist der einzige der daran denkt und gleich uns für das neue ls17 so ein geschenk macht. spitze!!

    1 Antworten

  18. borste 04. 11 2016

    Vielen Dank! ich habe nur darauf gewartet


  19. Rhino1969 04. 11 2016

    Das habe ich gesucht !



}