Userprofil von DJCharty
Member since 6 / 2014


DJCharty
Punkte: 73
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Castrop-Rauxel Hobbys: PC Games, Streaming Radio, Secondlife Homepage http://www.djcharty.de

About DJCharty

Hallo Trucker & Fans,
EuroTruck Simulator 2 hat auch unsere Community 2007 erreicht.
Ich persönlich teste Mods, die ich persönlich weiter an meine Mitglieder
leite.

Ein Dankeschön geht an Ghost001, der zu unserem Jubiläum einen Truckskin
mit Trailer erstellt hat.

Mein Persönlicher Favorit ist der MAN! Evtl. Hol ich mir noch 1 Renault & Actros dazu.
Scania und Volvo sprechen mit daher nicht so dolle an.

Zur Information
Wenn ich Mods empfehle dann nur per Direktlink zum Mod, ausser Ihr schreibt mir persönlich eine IM, dass ich diesen Mod als Download empfehlen darf.

Aktuelles:
- Community 2007 Radio Mod
http://ul.to/47y8g1gz
  1. DJCharty 14. 06 2014

    Mod: TruckSim Map
    Super Duba!
    Die Version 5.0 ist euch sehr gut gelungen. Für die nächste Erweiterung könnt Ihr euch mit den Machern von Russland Ungarn Türkei in Verbindungsetzen. Wäre doch ne Idee Teamplay Production zu betreiben. Jedes Team ist für ein Land zuständig. Somit haben wir ja bald alle Länder dabei.

    Ihr seit einfach Spitze Jungs macht weiter so.
    Auch ich werde eure Map weiterempfehlen in meiner Community 2007 zusammen mit getesteten Mods die harmonieren.

    LG DJCharty


  2. DJCharty 10. 06 2014

    Mod: MAN TGX und Trailer
    Ich möchte mich bei Dir nochmal bedanken das Teil sieht einfach nur Hammer geil aus. Boah ideal getroffen ich hoffe es gefällt auch dem Rest dadrausen. Update unsere Seite wird auch bald hochgeladen. Muss noch so einiges verbessern.


  3. DJCharty 06. 06 2014

    Mod: Rus Map 1 2
    Wäre super wenn die Russland Map zusammen mit der TSM MAP harmonieren. Leider nur absturzt bei aktivierung


Noch keine Bilder vorhanden