Userprofil von DJ_Andree
Member since 11 / 2016


DJ_Andree
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DJ_Andree

keine Angabe
  1. DJ_Andree 28. 11 2016

    Mod: Big X mit 128000l Kapazität
    Vectra, also (Leit) Leid wird mit ,,D'' geschrieben und kommt von Leiden...warum gefällt dir dieser Mod nicht...gib dem Modder ein paar Anhaltspunkte damit er seine Dinge verbessern kann....und schon ist die Sache gegessen...Das wär genauso als wenn du einen Trecker erstellen würdest und jemand anderes würde drunter schreiben....Der sieht scheiße aus...aber warum.....er schreibt nicht das der scheiße aussieht sondern er würde schreiben der gefällt mir nicht, weil: .... wenn du verstehst was ich meine. Ist nur ein kleiner Tipp und nicht böse gemeint aber erst Kopf einschalten und dann das Mundwerk nutzen....viel Spaß weiterhin beim Downloaden

    Mit freundlichen Grüßen DJ


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.