Big X mit 128000l Kapazität

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
27.367
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Big X mit intenem 128k tank

 

 

Ich empfehle den Kempler Cutter von dimanix zum häkseln

Credits

Niklasgamejoker

  • 02. April, 09:19 Uhr
    Version 1.0

    nichts neues





Dateien

Hashtag: 3054bbf98558b9e2ecd8fc60cdf4a7da
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: niklasgamejoker
Preis im Shop: 415000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.04 2015
Modhoster Userbewertung
2.19 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

29,63%
nach 54 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
KroneBigX128k.zip
12,1 MB 27367
02. 04 2015 27.367

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Mod ist cool 6 sterne von 5,könntest du sowas mal mit einem drescher machen?


  2. Sellery 18. 08 2015

    Hey , ich benutze den Orginal Cutter , bei mir geht der Helfer einwandfrei , ist eine große Hilfe für Solo Spieler , gruß Sellery


  3. Charly08 06. 04 2015

    Genialer Mod !!!! genau das habe ich benötigt . weiter so.
    5 von 5 Sterne


  4. Faxe75 03. 04 2015

    er wendet nicht wenn er mit helfer erntet


  5. Kratos 03. 04 2015

    - 10 Sterne !!!!!!!!!!!!!


  6. ..darfi.. 03. 04 2015

    Top Mod! 5/5 Sterne + Danksagung + Empfehlenswert

    An alle die sagen es ist unrealistisch: Kauft euch BITTE BITTE BITTE einen eigenen Bauernhof, dann habt ihr's am realistischsten


  7. Dreamer307 02. 04 2015

    Zugegeben, das Gebiss ist etwas breit geraten, ABER die Kemper Studie 2020 zeigt doch, wohin die Reise gehen wird.

    20 Reihen Mais... und wer jetzt sagt, dass ist unrealistisch war 2013 nicht in Hannover auf der Agritechnica. Ich stand vor dem Teil.

    1 Antworten

  8. SILENT HUNTER 02. 04 2015

    Sehr Hilfreich.
    Wenn man schon ein Kommentare dieser Art abgibt,wäre es doch sehr nett wenn man wenigstens schreiben würde warum dieser Mod nichts ist.
    Dann hätte der Modder wenigstens einen Anhaltspunkt was er noch vielleicht verbessern kann.
    Schade das immer noch solche Kommentare hier kommen.
    So Hilfreich wie ein Nagel ohne Kopf.

    MfG,
    Silent Hunter


  9. Vectra 02. 04 2015

    also dieser mod ist nichts tut mir leit 0/5 Sternen von mir

    2 Antworten

  10. taktak 02. 04 2015

    Passend für grossbetiebe :)


  11. SILENT HUNTER 02. 04 2015

    Ich schreibe hier nur so viel:
    Jeder kann hier einstellen oder herunterladen was im gefällt.
    Keiner zwingt irgendjemanden das er einen Mod dem im nicht gefällt,herunterladen muss.
    Wem dieser Mod nicht gefällt,eure Sache und auch nicht weiter tragisch.
    Aber spart euch bitte dann auch euer Kommentar.
    Das der Mod Unreal ist,wird dem Modder schon selber klar sein.
    Da braucht er nicht noch solche unnützen Kommentare.
    Außerdem,soll der Kommentarberreich den Modder unterstützen und hilfreich für ihn sein.
    Also für die Zukunft:
    Gebt bitte nur noch Kommentare bei Mods wo ihr den Modder unterstützen wollt oder Mods die euch gefallen ab.
    Alles andere ist Sinnlos und Modder werden nach solchen Kommentaren immer weniger.Verständlicher weiße.
    Es ist und bleibt nur ein Spiel und mir gefällt dieser Mod.

    MfG,
    Silent Hunter


  12. rommel 02. 04 2015

    sieht super aus, raum nicht, liebe leute wer in der lanwirtschaft arbeitet weiß was man so etwas brauch. warum zum zeitpunkt wenn man mit solcher ernte anfängt gibt es meist probleme mit dem wetter. man möchte ja schnell und einfach viel schaffen.
    und wie das video von mattes36 zeigt gibt es solche sachen. danke dafür.


  13. sakul 13 02. 04 2015

    das ist ganz gut wen ein Spielstand abgestürzt ist und man nicht nochmal alles von vorn mit normalen Maschienen machen will


  14. DiggixD 02. 04 2015

    Sieht gut aus,(wenn auch nicht realistisch) aber mir fehlt da der Tank für das Häckselgut.


  15. Delta5612 02. 04 2015

    Ich muss mw122 recht geben.

    realistisch ist das Teil nicht, keine Frage. ABER der Modder hat hier eine neue Funktion in den Hächsler eingebaut, der standartmäßig nicht vorhanden ist, das sollte man nicht vergessen. Also konstruktive Kritik:
    Habe den Mod noch nicht installiert, kann damit nichts zum Thema Fehler sagen.
    Trotzdem weiter so


  16. bruder 02. 04 2015

    Thats not even fun no engine can run whith that



}