Userprofil von Deutz_d15
Member since 10 / 2011


Deutz_d15
Punkte: 122
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Schwobaland Hobbys: Schlepper, landwirtschaft, holz macha, henna Homepage keine Angabe

About Deutz_d15

eicher fahrn treibstoff sparen trink dafür noch n bier

Der Bauer träumt - wenn doch, oh Herr, mein Fendt ein guter Mc Cormick wär!

MF=MASSENFUSCH

Willst du transportieren Güter, nimm ein Schlüter

Schlüter: Schlüter weiss was Frauen wollen:
Bärenstark und superlang!

C hampion
A ller
S chlepper
E ntwiklungen

Ist der Bauer reicher, kauft er sich nen Eicher

Güldner bietet jeder Zeit Fortschritt und Zufriedenheit

Ein Güldner ist nicht klein zu kriegen.

Güldner das rote Gold.

Güldner bekommt die Kraft auf den Boden

Hat der Deutz sich festgewühlt hilft nur der Güldner Luftgekühlt!

Wenn Lanz am Haken baumelt, MF in die Presse taumelt, wenn Hanomag die Straße teert, ist Eicher fahren lebenswert!!

Der Bauer träumt - wenn doch oh Herr mein Fendt ein guter Eicher wär!

John Deere unser im Himmel,
geheiligt werde deine super Leistung.
Deine Beschleunigung komme,
Deine Geschwindigkeit geschehe,
wie auf dem Äckern, so auf der Landstraße.
Unsre tägliche Zugleistung gib uns heute
und vergib uns unsren Bleifuß.
Wie auch wir vergeben dir deine Fehler.
Und führe uns nicht in Schlammlöcher sondern erlöse uns von den Fendtfahrern.
Denn Dein ist das Drehmoment
und die Kraft
und die Wendigkeit
in Ewigkeit
Amen

Wer John Deere kennt, fährt kein Fendt!

Was fährt sich wie ein Damenklo? Der Fendt Vario!


  1. Deutz_d15 14. 07 2013

    Mod: Eicher Königstiger EM300
    vielen dank modelleicher vielen vielen dank ich hab so lang auf den em 300 gewartet und bin jetzt auch echt happy dass es einen von meinen schlepper jetzt auch in ls gibt :)


  2. Deutz_d15 29. 06 2013

    Mod: Deutz Fahr 4506
    den d15 gibts ned mit allrad


  3. Deutz_d15 01. 06 2013

    Mod: Schlüter Supertrac 1900 TVL LS
    wieder ein top mod jetzt fehlt nur noch ein eurotrac und n paar schöne kleiner z.B. vom super 450 bis zum super 1250v
    danke dass es wieder bock macht ls 13 zum spielen wieder mit sehr qualitativ hochwertigen mods ;)


  4. Deutz_d15 14. 05 2013

    Mod: Mammut Silocut
    geil *-* gleiche haben wir auch am 833er


  5. Deutz_d15 14. 05 2013

    Mod: Holder ED II Einachsschlepper
    20 mb sind schon a bissl heftig

    1 Antworten

  6. Deutz_d15 10. 05 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    das mit dem ballenladen gefällt mir ned das währ besser wenn an es wie bei dem brantner auf der offiziellen ls seite machen könnte taste x ballen sperren und ned so da bekommt man die ballen ned gescheit geladen aber ansonsten top kipper haben wir auch aufm hof wenn er nicht immer nach dem laden des spielsandes iwo anders sein würde


  7. Deutz_d15 10. 05 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    is bei mir auch der fall


  8. Deutz_d15 14. 04 2013

    Mod: Eicher 3066A
    danke modelleicher vielen vielen dank beste mods aus de vergangenem jahrhundert kommen ohne jeden zweifel von dir


  9. Deutz_d15 22. 03 2013

    Mod: Deutz D25 mit Mähbalken
    seh ich genau so weil ich mit einem d 25 auch das fahren gelernt habe


  10. Deutz_d15 03. 03 2013

    Mod: Schwobaländle
    ja wiea kanne bilder odder was? :)


  11. Deutz_d15 27. 02 2013

    Mod: Mercedes Benz Airbrush skin
    ``S-U-P-E-R´´ an nem actros?


  12. Deutz_d15 24. 02 2013

    Mod: IHC Gewicht 1200 KG
    5 euro höchstens weil ein gewicht hat normal keine unterhaltskosten so weit ich weiß


  13. Deutz_d15 24. 02 2013

    Mod: IHC Gewicht 1200 KG
    Meinst du damit einen cs 94?? den das währe echt genial weil ich für kein einziges ls einen case cs gefunden habe währe nett wenn du ihn hochladen würdest


  14. Deutz_d15 24. 02 2013

    Mod: IHC Gewicht 1200 KG
    NH1200 hab ich mir gerade auch gedacht :)))


  15. Deutz_d15 17. 02 2013

    Mod: Fendt 209
    ned mein fall für so kleine geschäffte hab ich meinen ea 400 und da ist der eicher 1000 mal besser als der fendt weil der noch wendiger is als er fendt, und eine kraft hat jenseits von gut und böse
    mein fatzit wenn ihr einen kleinen wendigen leistungsstarken schönen schlepper haben wollt dann ladet euch den eicher königstiger ea 400 runter


  16. Deutz_d15 06. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    ich habe ein probelm und währe nett wenn ihr mir helfen könntet es ist nämlich so wenn ich mit meinem kipper unter eines der rohre des getreidelagers fahre füllt sich der kipper nicht und jetzt frage ich euch ob es dazu noch einen bestimmten trick gibt? währe nett wenn mir jemand helfen könnte
    mfG. Deutz_D15

    1 Antworten

  17. Deutz_d15 25. 01 2013

    Mod: Eicher Ladewagen
    Farbe passt garned viel zu h*ll


  18. Deutz_d15 06. 01 2013

    Mod: Bale Trailer
    kann ich auf dem auch rundballen laden?


  19. Deutz_d15 29. 12 2012

    Mod: Eicher Wotan 2 Pack
    echt guter mod blos sind sie mir zu klein aber trotzdem volle punktzahl


  20. Deutz_d15 25. 12 2012

    Mod: Wildbach Tal
    sehr sehr geile map perfekt zum maisblitzen aber was mir nicht gefällt ist diese straßen wo ins nichts führen aber darüber kann ich hinweg sehen und was nicht schlecht währe dass man in der map auch so eine mapdoor trigger einbauen könnte das würde einiges an den scheuern erleichtern
    groooßes Lob :)
    viele grüße aus dem hoherloherland der diese map ziehmlich ähnlich sieht :)


  21. Deutz_d15 24. 12 2012

    Mod: Farmall 450
    nicht marke case verdammt marke ihc das ist n unterschied!!!

    1 Antworten

  22. Deutz_d15 14. 12 2012

    Mod: Eicher Wotan II FL
    bischen zu groß oder?


  23. Deutz_d15 26. 11 2012

    Mod: Schlüter 2500 VL
    isch der immernoch so leicht vorna?

    1 Antworten

  24. Deutz_d15 22. 11 2012

    Mod: Deutz Fahr
    die version vom same ist der agrolux und der sieht ganz anders aus zumindest von der frontparti


  25. Deutz_d15 18. 11 2012

    Mod: MengeleMaisBlitz300
    danke endlich einen einreiher so wie ich es noch gekannt habe und passt farblich voll zu meinem wotan :D


  26. Deutz_d15 28. 08 2012

    Mod: Deutz Fahr Einkreiselschwader
    ich find ihn ned schlecht aber bevor ich ihn runterlade kann mir einer sagen ob da bei dem jetzt auch das gars nachwächst wo die schwaden lagen weil es bei dem kuhn so ist währe hilfreich wenn mir jemand helfen würde und mir schreiben könnte ob das jetzt mit dem deutz jetzt das gras nachwächst

    mfG Deutz_d15


  27. Deutz_d15 07. 08 2012

    Mod: Obererlbach
    kann es sein dass die silage nicht richtig verdichtet wurde


  28. Deutz_d15 07. 08 2012

    Mod: Obererlbach
    hast du den bga mod runtergeladen weil es könnte vielleicht an dem liegen


  29. Deutz_d15 05. 08 2012

    Mod: Pöttinger Euro Top
    an sich guter schwader aber leider kann er kein stroh schwaden


  30. Deutz_d15 30. 07 2012

    Mod: John Deere 1175 Hydro 4
    endlich mal nen älteren jd drescher danke


  31. Deutz_d15 30. 07 2012

    Mod: Irgend wo in Bayern
    ganz klar das ist die oldalb map mit nen paar veränderungen


  32. Deutz_d15 29. 07 2012

    Mod: IHC 844 S
    das is ne edscha kabiene oder? am ihc sieht sie ned so gut aus wie am eicher


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.