Userprofil von DerÖkonom
Member since 10 / 2014


DerÖkonom
Punkte: 98
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DerÖkonom

keine Angabe
  1. DerÖkonom 10. 08 2015

    Mod: Stihl MS261
    http://www.modhoster.de/mods/metermass-measure Viel Spaß damit. :)

    1 Antworten

  2. DerÖkonom 20. 07 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Hallo HappyLooser,

    erstmal vorweg: TOP Mod. Anfangs war ich noch etwas skeptisch und mir kam die ganze Sache zu umständlich vor, aber inzwischen gefällt mir die Mod mit jedem Update besser. Vorallem der VI ist super.

    Dafür schon mal 5 Sterne und Empfehlung! Eine kleine Anregung hätte ich aber noch: Ginge es vielleicht, dass sich die Kameraperspektive nicht ändert, wenn ich den Mauszeiger bewege? So wie beispielsweise bei Courseplay. Das wäre noch das i-Tüpfelchen. (Abgesehen vom bereits angekündigten FieldStatus^^)

    Nochmal herzlichen Dank für die geniale Mod und mach weiter so! :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.