Userprofil von deLonga
Member since 11 / 2012


deLonga
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About deLonga

keine Angabe
  1. deLonga 17. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Ich finde sie sehr schön mit alles spielerei :-)
    Kann mir mal jemanden sagen ob die Schweine von alleine kommen,oder mss ich die irgendwo kaufen?Danke noch mal an den Moder (y)

    1 Antworten

  2. deLonga 27. 04 2013

    Mod: MAN TGS 18 480 Agrar
    Das Kennzeichen HH liegt in Hessen?? jaja und wo liegt Hamburg??


  3. deLonga 28. 12 2012

    Mod: Zusatzkupplung für Anhänger SRB 35
    kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich sie anbringe? hab schon alles versucht Leute :-(


  4. deLonga 28. 12 2012

    Mod: Zusatzkupplung für Anhänger SRB 35
    Leute ich bekomme die Kupplung nicht angehängt wie geht das den hab schon alles probiert??kann mir das jemand verraten?? Danke schonmal im vorraus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.