Userprofil von David0507
Member since 7 / 2015


David0507
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: David Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Mehlingen Hobbys: Fußball Homepage www.modhoster.de

About David0507

Bin ein Neuling und möchte mal Modhoster kennen lernen. :))
  1. David0507 30. 07 2017

    Mod: Deutz Fahr TTV Krieger
    Hi Leute,
    ich bin absolut kein Fan von Mod - Klau oder der gleichen! Das möchte ich hier auch betonen! Nur ist es halt bei mir so das ich es kaum abwarten konnte diesen Mod zu konvertieren. Ich habe mir den Mod selbst nach LS 17 konvertiert und dann bin ich LEIDER auf die DUMME IDEE gekommen diesen Mod auch auf MH zu veröffentlichen.
    Das tut mir auch mega leid für die, die diesen Mod vielleicht im LS 15 gerne runtergeladen hat. Ich habe auch schon zu vielen Moddern Kontakt gehabt... Und mich bei denen für Ihre super und tollen Arbeiten bedankt. Und ja jetzt... habe ich es halt selbst mal ausprobiert und versucht einen Mod zu konvertieren ohne Fehler!
    Was leider nach hinten los gegangen ist. Ich werde eines auf jedenfall machen. Den Mod erstmal auf PRIVAT stellen und das STv Modding Team informieren....
    Wenn es euch recht ist dann würde ich gerne mit euch sprechen und das klären. Über TS, Skype etc..
    Weil ich halt den Mod gerne für den LS 17 anderen Leuten präsentieren möchte. Und ja ich gebe zu das es gelogen war zu sagen das ich das Team gefragt habe.. Das tut mir auch mega leid!!!
    Nur nochmal ich bin absolut KEIN FAN VON MOD KLAU und UNTERSTÜTZE DIES NICHT.
    Großes Sorry an alle!

    Mit freundlichen Grüßen

    David


  2. David0507 29. 07 2017

    Mod: Deutz Fahr TTV Krieger
    Ja, ich habe den Urmodder gefragt er hat dem zugestimmt!
    Aber die Seite bzw. der Urmodder sprich STv - Modding ist im LS 17 nicht mehr vertreten.
    Ich bin gespannt ob sie wieder zurückkehren, gehe aber nicht davon aus.

    Gruß David

    1 Antworten

  3. David0507 16. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW
    ich habe eine klitze Kleinigkeit entdeckt, weiß nicht ob das gewollt ist und ob es nur bei mir so ist aber ich habe auf der großen Anzeige Tafel die ganzen lagerstände stehen aber wenn ich Saatgut einlagern will dann zeigt es auf der tafel bei Dünger den Füllstand von Saatgut an. Möchte hier in keins der weise kritisieren aber wollte wissen ob das normal ist. Des weiteren ist das eine meiner lieblings Maps! Danke dafür und ich vergesse NIE die Mods und die Arbeit ist aufwendig jedoch kostenlos
    Danke ! RESPEKT FOR MODDERS! Danke GMCW

    Mit freundlichen Grüßen

    David


  4. David0507 23. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hey BernieSCS
    ich bin`s David aus LS 15, der die alten compost Soil.zip im Mod Ordner hatte. Und danke für deine nette Nachricht!
    Ich habe eine Frage die Neue Version? - ist die fertig oder wird noch etwas geändert?
    Und muss ich die Mods ersetzen von der neuen Version gegen die alte Version.
    Würde mich über eine Antwort und eine Nachricht sehr freuen!
    Danke für alles- Ihr Modder habt immer meinen Größten RESPECT!!!
    Weil es ist kostenlos ist und der Spielspaß bleibt einem erhalten.
    Du wirst immer in tiefer Erinnerung als Modder erhalten sein.

    Lg David
    P.S: schönen Tag noch ^^


  5. David0507 01. 05 2016

    Mod: Release der Karte
    Hi lieber Modder,
    ich weiß das du viel zu tun hast! Aber trotzdem möchte ich ein paar Worte loswerden die ich die ganze Zeit schon loswerden wollte. Es ist erstmal lächerlich das die meisten Kinder denken sie könnten sich alles erlauben und dazu kommt das ich auch noch ein Kind bin aber auch eigentlich zu den Personen gehöre die sich so etwas nicht erlauben.
    Also ich bin stolz auf alle Modder die es hier für die ganzen LS- Teile gibt und man darf auch eines nie vergessen es ist eine KOSTENLOSE Arbeit die du und viele Modder hier leisten.
    Ich bin so froh das es solche Menschen gibt vor allem neben Familie, Arbeit und vielen anderen Dingen die man einfach mal hinten anstellt.
    Davor hast du meinen größten Respekt! Mit so viel Herzblut versucht man eine Map auf die Beine zu stellen und muss sich dann noch solche Kommentare anhören wie: "Das ist doch keine Map, die Arbeit kannst du jetzt schon einstellen".
    Das ist einfach nur Arm diese Leute müsste selbst mal in so einer Lage sein, aber leider checken das nicht viele.
    Also also als Schlussresultat: Leute spart euch solche dummen Kommentare diese sind einfach nur lächerlich. Zumal ich echt schon lange auf diese Map warte, aber mich Gedulde, weil ich weiß wenn diese Map fertig ist wird sie einfach geil sein.
    Diese Arbeit ist anstregend bezüglich des moddens. Habt mehr, viel mehr Respekt vor solchen Leuten.
    Ich darf an dieser Stelle sagen Danke für diese tolle Arbeit und freue mich sehr darauf sie das erste mal zocken zu dürfen.
    Des weiteren wünsche ich dir lieber Modder einen schönen Sonntag Abend und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    PS.: Wie der _condor_72 schon sagte lass dir Zeit so viel du willst!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    David




Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.