Userprofil von Buffke91
Member since 11 / 2011


Buffke91
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Buffke91

keine Angabe
  1. Buffke91 29. 06 2013

    Mod: JTA Agrar
    wo isn der stall ?


  2. Buffke91 23. 12 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    an was lieght das wenn ich den köpfer und den schwadlerger am JD jhab mähts das alles weg und es liegen keine rüben da was is da falsch


  3. Buffke91 09. 12 2012

    Mod: IVECO Stralis 300 Ballen Pack
    kann keien 2 hänger beim strohtransport zusammen hängen warum bite ne pn oder so


  4. Buffke91 28. 11 2012

    Mod: Agropomorze Map
    die map ist richtig schön, was mir aufgefallen is das keine bga drin ist. ist schade aber geht auch ohne


  5. Buffke91 13. 11 2012

    Mod: Standartmap mit bepflanzten Feldern
    bei mir färht der helfer beim grubbern paar meter vor und dann hält der an warum??? danke imvorraus bitte pn


  6. Buffke91 06. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    warum geht diese map ne ich hab die runtergeladen
    aber ich kann ne spielen weil der startbutton ne kommt bitzte ne pn was das sein könnte


  7. Buffke91 11. 03 2012

    Mod: MAN TGS Agrar
    habe es so wie auf dem letzten bild und will jewtzt noch den anhänger dran hängen das geht auch ABER ICHkann den aufbau nicht festmachen wer kann mir helfen

    1 Antworten

  8. Buffke91 10. 03 2012

    Mod: Fortschritt K442 mit Wurfarm + Ballenhänger
    bei mir liegen die ballen kreuz der quere aufm hänger an was liegtn des bitte pn danke


  9. Buffke91 03. 02 2012

    Mod: RABOLD L60
    falls es noch wichtig ist habe den auf der riverside map getestet un da kopnnte ich ne in der annahme auf dem hof den l60 abkippen mfg

    1 Antworten

  10. Buffke91 03. 02 2012

    Mod: RABOLD L60
    kann dwen l60 ne abkippen bitte um antwort danke im vorraus


  11. Buffke91 18. 01 2012

    Mod: Agroliner ITS 26
    was undTGX_MAN_HKL_V3.zip wo muss ich ändern damit ich den an den TGX_MAN_HKL_V3.zip anhängen kann bitte kurze pn danle


  12. Buffke91 18. 01 2012

    Mod: Agroliner ITS 26
    wie kann ich den an den
    TGX_MAN_HKL_V3.zip den agroliner its 26 anhängen was muss ich ändern und wo bitte kurze pn danke im vorraus


  13. Buffke91 18. 01 2012

    Mod: Agroliner ITS 26
    mache ma die 1 und die klammen weg: (1)
    dann müsste es gehne so isses zumindest bei mir gewesen


  14. Buffke91 18. 01 2012

    Mod: Agroliner ITS 26
    der erscheint ne beim händler warum ne ??? kurze pn danke im vorraus


  15. Buffke91 27. 12 2011

    Mod: Bassumer Land
    habe am stall(kuhweide) mais ins silo gekippt aber das wird im pda nich angezeigt wer kann helfen


  16. Buffke91 22. 12 2011

    Mod: MAN TGX für Spezialtransporte
    kann ich mitdem lkw auch getreide laden bitte antwort per pn


  17. Buffke91 22. 12 2011

    Mod: Hamelner Land
    wie kann ich auf der map rüben und kartoffeln anbauen und was brauche ich da alles dazu bitte um antwort per pn danke im vorraus


  18. Buffke91 05. 12 2011

    Mod: Bassumer Land
    mein rechner lädt die ne hoch oder es dauert zu lange bitte um hilfe mfg


  19. Buffke91 18. 11 2011

    Mod: HW 80.11 mit Fortschritt DBG 80 Überladeschnecke
    da gehört enn russ oder enn ZT drann und kein JD


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.