Fortschritt K442 mit Wurfarm + Ballenhänger

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.520
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Ballenpresse Fortschritt Fortschritt K422 Neu:

-New Ballenskin (siehe Bilder)

-Mehr Ballen produziert werden

- Zusätzliche Rundunleuchte (Sihe Bilder)

-Sound-beserer

- Neuer Preis

neuer Ballenskinn in bearbeitung

 

verbesserung Vorschläge bitte per P.N. zuschicken,

sie werden dann individuell verfbessert

 

 Ballen Textur : klicke hier

made by = Bauer Bäumel

 

© by Nordmann333 =

 

Credits

Neue Version = BauerBäumel

Alte Version = Nordmann333

  • 21. Juli, 17:11 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 6fa74bf49180d1f8bf066e55600ad657
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tuner75 i Bociek
Preis im Shop: 1430 LS
Name im Shop: Fortschritt K-442
Beschreibung im Shop: Fortschritt K-442 Prasa kostkujaca.
Model: Tuner75
In game: BOCIEK
Script: Burner
www.polishmods.ubf.pl
Hashtag: d36cea50253853d1ffbc6e4a8f5520b3
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: AUTOSAN D-732
Beschreibung im Shop: Przyczepa rolnicza AUTOSAN D-732 mozna przewozic slome !!!
Model: Podwozie: Agromet kola:Fumski Reszta BOCIEK
Programowanie: BOCIEK
www.polis

21.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
balazok.zip
5,6 MB 10520
21. 07 2011 10.520

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 24. 02 2013

    Guten Morgen,
    Ich habe mir die Mod runtergeladen und in die Mods eigefügt sie wird aber nicht agezeigt!


  2. I3urnout 21. 08 2012

    ich hab da mal ne frage muss man da den anhänger nehmen der dabei ist oder kann man auchn einen anderen nehmen ?

    1 Antworten

  3. Mili 19. 06 2012

    funzt sehr gut lob an den modder


  4. Buffke91 10. 03 2012

    bei mir liegen die ballen kreuz der quere aufm hänger an was liegtn des bitte pn danke


  5. balu1705 25. 09 2011

    also wenn ich ca ne stunde gespielt hab kann ich nicht mehr speichern


  6. warlord 21. 09 2011

    Ich habe sie noch nicht getestet . aber gleich . das einzige was mir spontan einfällt - das man sie noch leer machen kann wenn man auf dem feld fertig ist . ansonsten - GEIL


  7. ich habe sie getestet in mp bei den der Beitretet hängt sich das spiel auf wen man mit Hänger vorbei fährt. aber die Presse ist super kann nicht mall einer ein HW80 Schwerhäckselafbau Hänger für Ballen umrüsten.Das es wie in echt ist:)


  8. gilo 05. 08 2011

    wie entladet der wenn man nicht an das förderband fährt?
    bitte um pn


  9. Lewisdup1 29. 07 2011

    Gutes Ding weiter so... Top


  10. Batman 23. 07 2011

    fabianb13 auf der num tastatur des geteilt oben


  11. fabianb13 22. 07 2011

    was ist das für eine taste
    /:


  12. cobbra 22. 07 2011

    schöner mod bis auf das laggen aber das geht nach zeit auch wieder weg


  13. fabianb13 22. 07 2011

    kann man gebrauchen tolle presse


  14. agrofarm 22. 07 2011

    Naja der hänger is net so doll ich hab ja meine claas markannt 50 mit schleuder dat geht gut , bei dem hänger ruckelt das spiel nach den abladen

    1 Antworten

  15. gnescher 22. 07 2011

    Habe auch das Problem beim abladen. Schade.


  16. erich76 22. 07 2011

    guten morgen
    ist eine sehr gute presse und endlich bleiben die ballen auf dem anhänger
    dankeschön und macht weiter so


  17. Bertdup2 21. 07 2011

    Schaut echt super aus.Da werden Jugenderinnerungen wach.Dem Modder herzlichen Dank.


  18. alex7654 21. 07 2011

    echt geile presse aber der hänger ist nicht der richtige.
    ich wünsche mir mal so einen anhänger wie auf bild 7.
    das wäre der passende hänger für wurfballen.


  19. kleiner Matti 21. 07 2011

    Ich habe mal eine grundsätzliche Frage:Warum werden eigentlich so viele Screenshots in der dunklen Tageshälfte gemacht?Was soll das?Damit man nichts erkennen kann?Ist das Absicht oder bin ich einfach nur zu doof?Ich beziehe mich nicht auf diesen Mod-es fällt mir ständig auf.Was meint ihr dazu ?


  20. Modsauger 21. 07 2011

    Wie Viel Wiegt Da so ein Ballen????

    mfg Modsauger



}