Userprofil von Binek
Member since 7 / 2011


Binek
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Binek

keine Angabe
  1. Binek 16. 07 2013

    Mod: Gülle Sattelzug
    er meint den hier: http://www.modhoster.de/mods/scaniazm_v2_weiss_h97
    an den kann man den aufsatteln, dafür keine anderen Auflieger :(


  2. Binek 20. 06 2013

    Mod: Fix Fair Heaven
    Kann passieren, aber bei mir kommt bei Link 1 das die Webseite nicht verfügbar ist :(

    1 Antworten

  3. Binek 06. 05 2013

    Mod: Raffinerie
    Du musst den Mod ja nicht verwenden, aber eigentlich sind Gebäude und Objekte immer mit dem GE einzubauen gewesen und dementsprechend auch für Mapper. Wenn du unbedingt die Raffinerie einbauen möchtest solltest du dich ran setzen und mit dem GE etwas üben!


  4. Binek 18. 01 2013

    Mod: ScaniaR730SV und Tieflader
    Das sich das Spiel aufhängt wenn er angehängt abgespeichert wurde habe ich auch. Er versucht irgendwelche Werte abzufragen die er aber nicht bekommt. Desweiteren sind auch Texturfehler in meiner Log erschienen. Ich muss aber zugeben das ich den Mod nicht alleine im Modsordner getestet habe.


  5. Binek 18. 01 2013

    Mod: Containermod
    Vielen Dank für diesen sehr geilen und perfekten Mod! Wer Probleme hat mit Funktionen sollte sich erstmal die Videos angucken. Wer diesen Mod unreal findet brauch ihn ja nicht runter laden.
    Macht weiter so und lasst euch von den Nörglern nicht nerven.

    Gruß Binek


  6. Binek 31. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    Das sie Parallel fahren ohne sich ins Gehege zu kommen. Für große Felder äußerst praktisch. Bei LS11 auf der Glenvar habe ich 4 Drescher davon parallel fahren lassen, gab ja auch nur 4 Felder ;)


  7. Binek 29. 12 2012

    Mod: Wracks
    Ekkehard, du bist die Macht! Die Maps werden echt aufgewertet durch deine Mods!
    Und Knacki31 Wer ist hier der Clown? Lass deine blöden Kommentare, dann werden sie auch nicht gelöscht!

    Mach weiter so Ekki!
    Gruß Binek


  8. Binek 29. 12 2012

    Mod: Zusatzkupplung für Anhänger SRB 35
    funzt auch mit anderen Aufliegern oder anderen dollys, nur passt die Länge logischerweise nicht. An- und Abkuppeln mit Q, wenn man mehrere Auflieger hat ist das mit G durchschalten etwas gewöhnungsbedürftig da ihr aufpassen müsst was ihr gerade ausgewählt habt, aber funktionieren tut alles! Schöner Mod, echt praktisch.
    Ach und haltet euch doch mit dem Gemecker etwas zurück, das wie ist ja nun mehrmals beschrieben (mit Text und Bildern)
    Volle Punktzahl für den Mod als auch den Support von gnescher!
    Gruß Binek


  9. Binek 13. 08 2011

    Mod: High Grounds Farm
    Kann mich nur KingMario anschließen, dazu kommt noch ein sehr kleiner (enger) Hof und ne abladestelle hab ich auch nicht gefunden! Hab sie gleich wieder gelöscht!


  10. Binek 09. 08 2011

    Mod: Capa Routa Farm Map
    ja, die map sollte überarbeitet werden da man die karotten und kartoffeln die angebaut sind zwar verkauft werden können, allerdings für 0 euro und wenn den Erntemaschinen was im weg steht für ne weile fährt er auch wieder auf der abgeerntenen Fläche weiter. Wenn man karotten auf dem Hof ablädt, taucht es nicht im PDA als gelagert auf. Keine Startfahrzeuge und aufm Feld aussteigen endet im Wasser unter der Map. Hab als einzige Verkaufstelle nur ne Halle mit Ein- und Ausgang auf den Toren gefunden. Die Silos aufm Hof kann man nur bedingt durchfahren weil die Abladestelle im Weg ist. Wie man großartig zu Geld kommen soll wenn kein Getreide angebaut ist und das was angebaut ist einem nicht wirklich was bringt. Fußgänger die an der Straße oder über Felder laufen und was weiß ich nicht noch alles, aber ansonsten ne schön große Map, Gebäude gut verteilt, ob die BGA und die siloplatten funktionieren weiß ich nicht, da man ja nur langsam zu Geld kommt und ohne ist das kaufen der fehlenden Startfahrzeuge schwierig. Schade, viel Arbeit für wenig Spielspaß. Ne V2 wär schon nett.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.