Userprofil von BikerBHV
Member since 12 / 2016


BikerBHV
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BikerBHV

keine Angabe
  1. BikerBHV 04. 12 2016

    Mod: Volkshill
    Hi nobbiho!
    Vielen Dank, hat geklappt jetzt! Der Tip war richtig. Habe mir im Endeffekt selber die Lademöglickeit verdeckt, weil ich das Tor zum Futtergang an der Hinterseite immer offen gelassen habe. Dadurch war das 2. Tor verdeckt. Aber durch den Tip hats jetzt geklappt!! :))


  2. BikerBHV 03. 12 2016

    Mod: Volkshill
    Hallo zusammen
    Erst einmal vielen Dank an Biface, für diese tolle Map! Lässt sich super auch im SP spielen!
    Ich hoffe mal, das hier ab und zu nochmla einer vorbeischaut und noch nicht alle beim LS17 sind!? ;)
    Habe ein kleines Problem, zu dem ich, auch hier in den Beiträgen, noch keine Lösung gefunden habe.
    Spiele die Volkshill V3.0. Habe im Maststall 40 Kälber. Mir wird angezeigt, das mittlerweile 7 Stück schlachtreif sind. Nur wie bekomme ich die aus dem Maststall raus??? In der PDF-Anleitung zur Volkshill steht an der Seite. Aber ich glaube die ANleitung bezieht sich noch auf eine ältere Version der Map, oder?
    Habe es jedenfalls mit sämtlichen zur Verfügung stehenden Viehtransportern (Fliegl Vietransporter Pack und Iveco Clixstar Pack) an sämtlichen Toren des Maststalls sehr oft versucht. Aber leider kein Erfolg.
    Vielleicht weiss hier ja einer Rat?
    Danke schon mal im Voraus!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.