Userprofil von bigbe
Member since 10 / 2011


bigbe
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Walsrode Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bigbe

keine Angabe
  1. bigbe 01. 08 2018

    Mod: Süd_Thüringen
    Noch einen zusatz Der preis für Silage ist sehr hoch 65311 euro würden wir für 1000 liter bekommen genau so bei milch

    1 Antworten

  2. bigbe 01. 08 2018

    Mod: Süd_Thüringen
    Hallo erstmal super Map . Wir haben das problem wenn wir Silage in dieBGA schaufeln dann wird uns geld abgezogen . Könntet ihr da mal nachschauen und ein feedback geben bitte !?

    1 Antworten

  3. bigbe 28. 05 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hier mal die mods zur map vom modder selbst . http://uploaded.net/file/r9g28pex

    1 Antworten

  4. bigbe 28. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    hi hab ein problem und zwar kann ich keine schaufel zum befüllen der bga ankuppeln und bga control zeigt mir der pda auch nicht mehr an . kann mir jemand helfen ?


  5. bigbe 27. 12 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    konnt ihr mal die euskirchen map mit einer neuen bga machen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.