Süd_Thüringen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
8.037
Downloads gesamt
71
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe Leute,

Wir die Spielegemeinschaft Süd-Ost präsentieren euch unsere version der  Südthüringen Map. Wir haben uns viel einfallen lassen um die Map attracktiver zu gestallten wie z. B. Molkerei, Bäckerei, Futtermischplatz, Compostmaster, Fostbereich und vielen weiteren Produktionszweigen.

Auf den Haupthof haben wir die Produktionen wie Dünger-, Flüssigdünger-, Saatgut-produktionen. Desweiteren findet ihr alle Lager möglichkeiten wie z.B.  Lager für Weizen, Gerste, Raps, Hafer, Dünger, Kalk, Saatgut usw. Weiterhin hat man noch genügend Platz für den Fuhrpark. Als Skripte befinden sich auf der Map: 

- Gülle, Mist, Kalk, Compost Mod

- Shopped Straw 

- Seasons ready 

-Grasende Tiere/ Grazing animal

CCM/ Corn Cab Mix

 

Den Tierbereich haben wir zusammen gezogen, mit viel unterstellmöglichkeit für eure Gerätschaften. Desweiteren haben wir eine freie fläche für Platzierbare Objekte.

(z.B. Ballenlager Wollelager)

 

Sämtliche Produktionen wie z.B.

- Bäckerei mit Zwischenproduktion

- Mühle mit Zwischenproduktion 

- Molkerei mit Zwischenproduktion

- Biodiesel Raffenerie

- Compostmaster 

- Futtermischplatz

- Palettenwerk

- Sägewerk

- Kalkwerk 

 

Was benötigt Ihr dazu: 

https://ls-portal.eu/de/kotte-universal-pack-v1-2/

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Süd Thüringen Map. 

Credits


Textur: T0mm3s/Marcy
Script: T0mm3s
Idee / Konzept: T0mm3s/Marcy/Maasai
Tester: Die Verrückten Ossis

  • 15. Juli, 18:35 Uhr
    Version 1.0

  • 863358
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863357
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863242
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863241
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863240
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863239
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863238
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863237
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863236
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863235
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863234
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863233
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863232
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863231
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863230
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863229
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863228
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863227
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863226
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863225
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863224
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863223
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863222
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863221
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863220
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863219
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863218
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863217
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863216
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre
  • 863215
    von marcy-ow
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien


15.07 2018
Modhoster Userbewertung
3.88 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Sued_Thueringen_by_SuedOst.zip
1,4 GB 8037
15. 07 2018 8.037

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Svenmgl 23. 10 2018

    Wollte mal nachfragen ob das Gewicht der Paletten noch geändert wird oder ob wir die Game Extension weiter nutzen müssen um die Paletten zu bewegen?

    MfG


  2. crashgamer1.0 20. 10 2018

    Hallo wen ich in mp geh in ls17 da ladet es spiel wird geladen und dan nach so 30 sek stüzt das spiel ab. weis jemand was ich falsch mache

    1 Antworten

  3. Svenmgl 19. 09 2018

    Ich glaub ich bin blind. Wo bitte ist denn die Molkerei? Ich finde die nirgends und in der PDA seh ich die auch nicht. Hilfe pls.

    1 Antworten

  4. Luminous 15. 08 2018

    Bin ich zu doof zum finden`? Wo ist denn der Silobunker an den Ställen?

    1 Antworten

  5. emoriuz 12. 08 2018

    Hey, super 5 Sterne 4 Fach map!
    leider lässt sich die BGA nicht mit CP befüllen, habt ihr da spezielle Trigger verbaut? :D
    Gruss und weiter so!

    1 Antworten

  6. Madcore2006 11. 08 2018

    Hallo.. Gibt es in der Map auch Goldnuggets ?? Weil sonst wäre ich wohl zu dusselig welche zu finden.. ((-:

    Lg Manni

    1 Antworten

  7. sani1973 10. 08 2018

    hallo
    die Map läd und läd. Modordner ist leer. was ist das Problem?


  8. nextcliff 05. 08 2018

    hallo ich kann die map nicht starten ich hab den mod ordner aufgeräumt aber geht immer noch nicht bitte um tips

    1 Antworten

  9. bigbe 01. 08 2018

    Hallo erstmal super Map . Wir haben das problem wenn wir Silage in dieBGA schaufeln dann wird uns geld abgezogen . Könntet ihr da mal nachschauen und ein feedback geben bitte !?

    1 Antworten

  10. ducali 24. 07 2018

    Halöle
    Wie bekomme ich an der Mühle die Roggenmehl Paletten weg kein Radlader schafft das.
    mfg
    Ducali

    1 Antworten

  11. H3llscr34m 21. 07 2018

    Guten Tag.

    Empfehlung an Spieler:

    Falls ihr gerne mit dem Lely Juno 100 spielt. Lasst diesen weg. Ich habe mir nun Bereits 2 mal den Spielstand zerschossen weil ich diesen plaziert hatte. Dieser Mod verhindert das das Spiel gespeichert werden kann(keine Logs geprüft). Und der Spielstand existiert nach dem Verlassen nicht mehr. Beim 1. mal leider erst nach 10 stunden Spielzeit aufgefallen. Beim 2. nach 1std. und dann nurnoch getestet woran es liegt

    2 Antworten

  12. LPG-SP-.Andre 19. 07 2018

    Habt ihr Überhaupt ne Freigabe dafür, weder den Modder und die Scripter stehen in den Credits . Ich Bezweifle das ihr nen Script Schreiben könnt. Und vom Andy das Animal Script Einbauen ohne mal nach zu Fragen ....

    1 Antworten

  13. Bauer An 19. 07 2018

    Hallo, wenn ich dünger saatgut produziere, wo kann ich das dort wieder entnehmen?

    lg

    1 Antworten

  14. H3llscr34m 19. 07 2018

    Guten Tag,

    erstmal echt gute Map bis auf ein paar kleine Sachen ist sie wirklich gelungen. wie z.B. Feld 20. optisch getrennt aber laut Zahlen ist es ein Großes Feld

    Aber ein Problem habe ich. bin ich doof oder gibt es keine Chance Roggenmehl zu produzieren das man für die Bäckerei braucht? Oder ist es ggf. den am südlichen ende der Mühle? dort gibt es leider keinen Tooltip oder Beschriftung

    1 Antworten

  15. kalender45 19. 07 2018

    Hallo marcy-ow Ich habe mir die Süd Thüringen herrunter geladen ist ja hammer die Map? aber leider habe ich ein problem? ich kann leider Feld 48 nicht kaufen da ist der Kaufpreis zu hoch.Geht in die Millionen.Bitte den kaufpreis runter setzen.Danke im vorraus.MFG.Kalender45

    1 Antworten

  16. lobo37 19. 07 2018

    Ich hätte da noch einen kleine tip könnte man die Unterstell flächen auf dem haupt etwas runter setzen damit man nicht solche rampen hat ist nur ein vorschlag

    1 Antworten

  17. sonne103 19. 07 2018

    Hallo will und möchte mich nicht ein mischen aber ist das den die orginal Süd Thüringen weil es gibt ja noch eine ander version

    1 Antworten

  18. lobo37 19. 07 2018

    Kann mann den auf der Map das Strohbergungs-Addon nutzen

    1 Antworten

  19. marcy-ow 18. 07 2018

    Schaut doch mal bei uns im Youtube Kanal vorbei

    https://www.youtube.com/channel/UCwpXUeC0Ud6-MeO6NhXtU5w?view_as=subscriber



}