Userprofil von bauerpower001
Member since 8 / 2011


bauerpower001
Punkte: 47
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauerpower001

keine Angabe
  1. bauerpower001 06. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    Hallo,
    erstmal ein großes DANKESCHÖN an "maruh" für diesen wirklich erstklassigen mod.

    Dennoch habe ich ein kleinigkeit zur verbesserung.

    Mich würde es freuen, wenn man niht immer mit diesem "Großem" Milchanhänger ahren muss, sondern es eine Transportöglichkeit für Dreipunkt oder Frontlader gäbe, z.b. ein/e Mulde/Korb mit Milchkannen.

    Trozdem is dieser Mod echt das Beste was es im LS 13 gibt.

    Daumen hoch und Hut ab.


  2. bauerpower001 05. 04 2013

    Mod: Krone Emsland Einachser
    Das ist echt ein schöner Mod, leider kann ich den nicht mehr gebrauchen.

    Dann fang ich halt noch mal ein neues an ;-)


  3. bauerpower001 04. 04 2013

    Mod: Schweinestall
    Hey Leute, das ist der Beweis das es im LS nie Langweiig wird. Mit funktion wäre der Stall natürlich noch besser. Für eine V2 hätte ich eine Idee, kann man nicht einfach die Trigger der BGA an den Stall legen, so dass er Getreide verbraucht und gülle bringt? Vielen dank für diesen Schönen Stall.


  4. bauerpower001 21. 02 2013

    Mod: Horsch 4dc
    hey leute, mit welchem schlepper zieht ihr die maschine??

    beim wenden lässt meiner immer so viel liegen.

    Danke


  5. bauerpower001 29. 11 2012

    Mod: MIET Funktion für Feldarbeiten
    hey leute , ich hab da ein problem und zwar kann ich den rüben- und den kartoffelroder net anhängen, und somit auch nicht nutzen. funktioniert mit keienm schlepper im spiel.
    habt ihr da ne lösung oder mache ich was falsch?

    ansonsten echt ein großes lob an den modder, ist ne gute idee


  6. bauerpower001 03. 10 2012

    Mod: TuT zum Früchte einbau V2
    Ich lade immer mit JDownloader. funktioniert immer und ist auch ganz einfach.


  7. bauerpower001 12. 09 2012

    Mod: Getreidelagerwändeset
    Hey leute, bei mir funktoniert das nicht wirklich. Das getreide läuft durch die wand, was mache ich falsch?


  8. bauerpower001 06. 06 2012

    Mod: Potato Pack 2012 [MP Ready]
    Hallo, ich habe alles eingefügt aber das spiel läd nicht. woran könnte das liegen?


  9. bauerpower001 01. 03 2012

    Mod: Trailer D47b
    Wie kann ich die Ballen wieder abladen?

    Bitte PM


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.