TuT zum Früchte einbau V2

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.449
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

So hier nun die V2 meines Tut´s.

Ist diesmal eine Pdf datei und damit auch deutlich übersichtlicher im gegensatz zur V1.

Neu ist diesmal auch das ich zu jeden Anleitungspunkt ein Bild dazu gemacht hab was den Schritt noch einfacher erklären soll.

 

Für die die ihrer Drescher aufrüsten wollen bitte hier klicken:

http://www.modhoster.de/mods/tut-einfuegen-von-fruechten-in-drescher

Credits

AgrarBronkowFan96

  • 14. Februar, 18:10 Uhr
    Version 2.0



Dateien

14.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
tut Fruch einbauV2.zip
6,0 MB 7449
14. 02 2012 7.449

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 20. 06 2016

    Also in der PDF Anleitung ist ja ganz oben ein Link aber der Funktioniert nicht mehr was ich sehr schade finde hat man mal Hoffnung endlich was Gefunden zu haben damit man weitere Fruchtsorten in der Eigenden Map einbauen kann und dann Funktioniert es Leider nicht mehr Schade...

    Gibs na Möglichkeit es zu bekommen ????


  2. Case844Xl 13. 10 2012

    Ok habe alles gemacht wie in der Beschreibung aber bei mir werden uach nur die Strünke gepflanzt woran leigt das oder muss ich die Wachstumszeit verkürzen ??


  3. Maxtron1892 07. 10 2012

    Bei mir sind sie auf der map aber ich kann sie nicht ernten was kann ich tun ?

    1 Antworten

    1. BauerBernd 16. 05 2013

      du brauchts einen extra ernter


  4. bauerpower001 03. 10 2012

    Ich lade immer mit JDownloader. funktioniert immer und ist auch ganz einfach.


  5. sizo 10. 09 2012

    schön bei mir klapts net die map wirt wenn ich sie mit dem GE öffne Schwarz


  6. Sundown682 04. 08 2012

    das tut is eigentlich gut gemacht allerdings ein Problem habe ich trotzdem.

    aus irgendeinem Grund wachsen bei mir nur die strunken also das was übrig bleibt beim ernten. (Baumwolle)
    seltsam ...
    hat jemand ne Idee ???
    Bitte pn.

    Lg


  7. hagr 31. 05 2012

    Ich hab nur ne datei bekommen ohne Endung bitte hilfe per pn


  8. gelöschter Nutzer 21. 05 2012

    freakshare geht wunderbar zu downloaden

    1 Antworten

  9. joni 1998 17. 04 2012

    Der größte schrott auf modhoster!!! Dies ist eine PDF Datei die nicht zu entpacken ist Weder mit winrar noch mit 7zip. Wenn mir jemand helfen kann möge er sich per pn bei mir melden den sonst ist es schrott!!!

    2 Antworten

  10. joni 1998 13. 04 2012

    Ich muss es unbedingt wissen wie man Früchte einbaut doch alle Erklärungen sind schlecht nur diesen TUT kann ich nicht downloaden. Ich traue den seiten nicht kosten die etwas wenn ich da einmal etwas downloade? bitte um PN und macht bitte hier einen Direkten Download


  11. So alternative neuer Link(:

    1 Antworten

  12. Komander 29. 03 2012

    Naja schade link funzt nicht mann kann es nicht DL schade


  13. Horst 122 12. 03 2012

    Auf Downloadseite treten immerwieder Fehler auf Downloadlink ist immer deffekt hätte es mir gerne geloadet kann man ihn irgentwas machen das es Funkt Bitte um Antwort Danke


  14. richnode 11. 03 2012

    schade um die Arbeit oder gibt es noch einen anderen Link um das TUT herunterzuladen ?


  15. Wisel100 24. 02 2012

    hi ich wollte fragen ob es irgendein video im internet gibt wo ich das mal genau sehen kann



}