Userprofil von BauerMeck
Member since 3 / 2011


BauerMeck
Punkte: 205
Stalljunge
Rank: #9828
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Hansestadt Wismar Hobbys: PC Gaming - Mein Auto - Meine Kinder Homepage keine Angabe

About BauerMeck

Bauernregel
Rutscht der Magd im Stall das Mieder, legt der Knecht die Forke nieder.
  1. BauerMeck 26. 12 2021

    Mod: Fendt 1050 by Alex Blue
    Super Arbeit. Kommt kein anderer Fendt in Frage.

    Was Toll wäre, wenn du versuchen könntest LED Blitzer als RUL zu Verbauen.


    Frohes Fest


  2. BauerMeck 19. 02 2018

    Mod: Scania S Raiffeisen version
    Habe da noch was gefunden.
    - Wenn man einen Hänger belädt gucken die hinteren Reifen durch die Schutzbleche durch das Gewicht

    - Die Schläuche (DynamicHoses) trennen sich beim losfahren. Nutze den passenden Trailer.

    - In der Innensicht bewegt sich ebenfalls die Kamera weiter weg (vom Lenkrad) wenn man beschleunigt.

    Es soll keine Kritik sein. Möchte nur das Du bescheit weist. Habe nochmals Bilder hochgeladen.

    MFG


  3. BauerMeck 18. 02 2018

    Mod: Scania S Raiffeisen version
    Fehler in den Spiegeln gefunden (siehe Bild)

    1 Antworten

  4. BauerMeck 18. 02 2018

    Mod: Scania S Raiffeisen version
    Moin. Hab mir gerade mal den Scania Runtergeladen und muss echt sagen Respekt an den oder die Modder. Im Moment läuft der Scania auf unserem Dedi Server einige Tests ab. Eine Kleinigkeit haben wir allerdings von Anfang an. Wenn ich im Shop Chrom auswähle das ist es Grau und eben nicht Chrom :)

    Ansonsten erstmal Super. Sollten wir weitere Fehler finden melde ich mich nochmals.

    1 Antworten

  5. BauerMeck 29. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Super Karte. Jedoch scheint dir ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben.
    Auf dem Eierhof in der Roten halle ist der Lichtschalter genau im Raum und nicht an der Wand :) Kann Passieren trotz allem 5/5 Sterne.

    Als kleinen Tipp an dich. Auf dem Eierhof würde eine Digitalanzeige am Großen Silo einen Netten Platz finden :)


  6. BauerMeck 27. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Danke für den Tip. Haben allerdings schon den ganzen wald runter. Aber sind ja noch welche. Ich versuche mal noch mehr zu fällen und versuche es dann nochmal.


  7. BauerMeck 27. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Moin Jungs.

    Sagt mal ich habe das Problem das ich keine Neuen Bäume Anpflanzen kann mit der Baumpflanzmaschine PL75.

    Vielleicht bin ich auch nur zu ........ dazu.
    Hat jemand einen Vorschlag?

    Danke schon mal

    1 Antworten

  8. BauerMeck 30. 10 2017

    Mod: Muellwagen Mercedes Actros
    Sehr schöne Idee. Jedoch solltest du nochmal rüber schauen.
    Die Müllsäcke gucken unterm LKW durch. Die Ablade Richtung nach hinten geht nach vorne los :) Und der Innenraum Naja könnte etwas besser sein. Trotz allem 3/5 Sternen

    1 Antworten

    1. Reini1959 30. 10 2017

      Mod: Muellwagen Mercedes Actros
      Danke für dein Feedback. Neue Version ist bald Verfügbar.

      2 Antworten

  9. BauerMeck 26. 11 2016

    Mod: MAN A Helmer B.V.
    Super LKW.
    Leider gefällt mir das Design nicht aber das ist Geschmackssache :)
    Trotzdem 5/5 Sternen und Klare Empfehlung.

    Danke


  10. BauerMeck 13. 11 2016

    Mod: Fendt 1050
    Hallo.

    Sehr schöner Mod.
    Was mir nicht gefällt ist das die Größe nicht stimmt und das dass Tagfahrlicht nur mit leuchtet wenn das ganze Licht eingeschaltet ist. Jedoch glaube ich das dies alles machbar sein wird.

    3/5 Sterne


  11. BauerMeck 12. 11 2016

    Mod: Meine Große Radio Liste
    Raute Musik Club wäre noch Klasse


  12. BauerMeck 12. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Das Verhalten ist Super. Jedoch macht er ein wenig Textur Fehler.


  13. BauerMeck 12. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    kann ich Bestätigen die Fehler habe ich auch :)


  14. BauerMeck 12. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Hab mal ein Screenshot ( Bild4 ) Hochgeladen.


  15. BauerMeck 12. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Dreckig wird er :) Zumindest bei mir mit schmutz schnell

    1 Antworten

  16. BauerMeck 12. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Sehr schöner Fendt einzig was störend ist, ist die Innen Kamera. Bei voller
    Geschwindigkeit sitzt man schon hinterm Sitz und die Amaturen sind so weit weg das man schon fast einen Tunnelblick bekommt. Obtik ist der Wahnsinn nur die Kamera nervt.

    3/5 Sterne


  17. BauerMeck 11. 11 2016

    Mod: Fendt 1000
    Sehr schöner Fendt. Nur immer mit diesen Grünen Farben :(
    Farbwahl wäre noch Super und richtig cool wäre ein Tagfahrlicht :)

    Wegen Farbwahl 4/5 Sternen


  18. BauerMeck 09. 11 2016

    Mod: Deutz-Fahr Series9
    Muss Korrigieren.

    Leider geht der Hauptscheinwerfer gar nicht mehr.
    Schade


  19. BauerMeck 08. 11 2016

    Mod: Deutz-Fahr Series9
    Klasse Idee jedoch fehlt mir Persönlich noch die Farbe Weiß. Trotzdem 5/5 Sterne


  20. BauerMeck 23. 04 2016

    Mod: MAN TGS 33.440 Forestry Truck & Trailers
    Dies kann ich nicht Bestätigen. Sofern ich anhalte bleiben auch alle Reifen stehen.


  21. BauerMeck 13. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Hi Leute,

    Nach einigen Tagen kämpfen und fehler suche wende ich mich nun an euch um evtl hilfe zu bekommen. Ich habe den Mod auf meinen Server geladen. Wenn ich nun aber auf den Server gehe sind einige andere Geräte bzw Traktoren verschwunden. Wo ist da der fehler? Im Singleplayer mit den selben Mods funktioniert doch alles Perfekt.


  22. BauerMeck 27. 02 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Wer sagte denn was von Fehler? Wollte doch nur wissen ob es eine Möglichkeit gibt diese Meldung zu Deaktivieren :)


  23. BauerMeck 24. 02 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Muss mich nochmal einmischen :)

    Gibt es eine Möglichkeit die Werkstatt bzw Reparatur Mitteilungen aus zu schalten. Ist zwar ganz toll aber irgendwann nervig gerade wenn man Multiplayer spielt mit mehreren Leuten die nicht fahren können :P

    MFG BauerMeck

    1 Antworten

  24. BauerMeck 23. 02 2014

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich hoffe das es mal behoben wird denn dieser Fendt ist absolute Spitze


  25. BauerMeck 21. 02 2014

    Mod: Amazone 16001 t 48 row planter
    Hallo.Habe mir eben die Maschine auf meinen Acker gestellt und bemerkt, das sie nicht alles sähen kann. Ich selbst wollte Kartoffel Anbauen dies macht sie nicht

    1 Antworten

  26. BauerMeck 21. 02 2014

    Mod: MAN Agroliner
    Hallo ich habe das Problem auch. Versuche es mit Version 2.0 MR damit geht es


  27. BauerMeck 17. 02 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Danke das war es. Jetzt kann es los gehen :)


  28. BauerMeck 17. 02 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Würde die Map auch gerne mal testen nur leider habe ich sie schon x mal instaliert und das spiel crasht beim Map Laden. Mache ich etwas falsch bei der Instalation? Habe erst das 3.2.5 setup ausgeführt mit allem drumm und drann und dann den installer 4.2.0 instaliert mit allem drum und dran. Es sind auch keine anderen mods im Ordner.

    2 Antworten

  29. BauerMeck 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Ein Problem habe ich noch wenn man hinten den Trailer dranne hat und alleine die Gabel drauf hat geht der Truck beim Anfahren vorne Hoch ( Siehe Screen )

    1 Antworten

  30. BauerMeck 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    1ste Sahne. Top Top Top.
    eine Bitte hätte ich noch. Bitte ändert mal das Bedienfeld da es selbst auf meinem 24 Zoll LED kaum Lesbar ist. Aber ansonsten Spitzen Fahrzeug

    2 Antworten

  31. BauerMeck 03. 12 2012

    Mod: Weihnachtsbaum
    Die Idee ist garnicht schlecht. Was mich einwenig Stört sind die Lampen. Die könnten vielleicht etwas Realisticher aussehen.
    Trotzallem Respektiere ich die Arbeit der Modder!


  32. BauerMeck 30. 11 2012

    Mod: Lichterbogen
    Soeben hat sogar der Händler auf die schöne Weihnachtszeit umgestellt (Siehe Bild11)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.