MAN TGS 33.440 Forestry Truck & Trailers

V 0.7 WIP Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
13.369
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

MAN TGS 33.440 Forst LKW mit CAB - NICHT KOMPLETT

Die Kabine ist animiert, wird es automatisch erhöht, wenn stabilisator Beine (X) einzusetzen.

Kran wird gezwickt, arbeitet gut mit realistischen Kontrollen (Joysticks).

RPM erhöht, wenn Hydraulik.

Runge Betrieb Kontrollen:

-RightCRTL + Num 8

Große Anhänger für zwei Lasten von Holz wird gesteuert durch:

-RightCRTL + Num 7

-RightCRTL + Num 9

 

Ich habe dies realistischer Forstwirtschaft in FS15 zu machen. Wenn Sie Fragen haben wenden Sie sich bitte in den Kommentaren (Englisch bitte).

Der LKW und Anhänger sind nicht vollständig, das ist nur eine Beta-Version, weil einige Fans es wirklich wollte.

 

Vielen Dank an SpeedySC1978, der die ursprüngliche Forstwirtschaft MAN erstellt!

Edit von JaroGaming

 

HABE SPASS!

Credits

Model: SpeedySC1978 & H3ricH
Texture: SpeedySC1978 & H3ricH
Script: SpeedySC1978 & H3ricH
Idea / Concept: SpeedySC1978 & H3ricH
Testing: SpeedySC1978 & H3ricH
Other: /

  • 23. April, 19:08 Uhr
    Version 0.7 WIP

  • 760738
    von h3rich
    vor etwa 8 Jahren
  • 760737
    von h3rich
    vor etwa 8 Jahren
  • 760736
    von h3rich
    vor etwa 8 Jahren
  • 760735
    von h3rich
    vor etwa 8 Jahren
  • 760916
    von Striker1379
    vor etwa 8 Jahren
  • 760915
    von Striker1379
    vor etwa 8 Jahren
  • 760914
    von Striker1379
    vor etwa 8 Jahren
  • 760750
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren
  • 760749
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren




Dateien

Hashtag: 0d9ff03fae5089a66f783a57ac52b011
Version: 0.7 WIP
Multiplayerfähig? ja
Autor: Copyright (C) GIANTS Software GmbH / SpeedySC1978 / H3ricH, All Rights Reserved. V 2.2 beta/edit *24/Feb/2016*
Preis im Shop: 205000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.04 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.7 WIP
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_TGS_33480_Forst_Pack.zip
62,2 MB 13368
23. 04 2016 13.368

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ponsse1987 12. 12 2016

    würde im ls17 auch gut da stehen :)


  2. Olly2 24. 04 2016

    Moin auch, na so viel anders ist die Mod MAN TGS 33.440 Forestry Truck & Trailers zum Mod MAN TGS 18.440 Forst von SpeedySC1978 nicht. Das soll aber nicht heißen das die Mod oder die Arbeit bzw. die Änderungen daran schlecht wären. Was ich aber nicht so ganz nachvollziehen kann, dass ist zb. die Änderung der Vorderräder bzw. der Reifen. Warum nimmt man hier die orginalen und schmalen Giants Reifen (Asphalttrennscheiben)?. Allein weil es sich hierbei bei ja um eine LKW handelt, mit eine zulässigen Gesamtgewicht von 33 to.....Aber vielleicht kann man das ja noch ändern.....Danke und Bitte wieder machen!


  3. Striker1379 24. 04 2016

    Am besten finde ich immernoch dass die meisten die beschreibung nicht lesen können.... da steht SCHREIBT IN ENGLISCH (sorry fürs grosschreiben)

    Zitat:Wenn Sie Fragen haben wenden Sie sich bitte in den Kommentaren (Englisch bitte). vllt halten sich jetzt ein paar mehr daran^^

    P.S. wer jetzt meint er muss mein komentar beantworten von wegen ja dann schreib doch auch in englisch, is das sowas von unnötig, da das hier mehr oder weniger nix mit dem mod zu tun hat!


  4. maverik1985 24. 04 2016

    Hallo
    Darf ich fragen welche map du verwendet hast


  5. BUMSTI35 24. 04 2016

    Hut ab !! 5. Sterne !! Weiter so !! LG.


  6. Hansel 24. 04 2016

    Da es zurzeit eine Beta-Version ist habe ich mir nur die Videos angeschaut.
    Ich muss schreiben: "Einfach nur TOP !" - Kinderkrankheiten bekommst Du kuriert.

    Eines würde ich mir jedoch wünschen, um das Be- und Entladen zu verkürzen. ;-))
    > Das Entladen sollte durch seitl. Abkippen der Stämme mittels Klappmechanismus der Rungen möglich sein. < (Siehe hierzu z.B. das FSM-Iveco-Clixtar-Pack.)

    Chefkoch, der Nette, vom FSM-Team wird Dir bestimmt wenn erf. gern bei der Umsetzung zur Seite stehen.

    Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf Deine erste Vollversion.

    Schon 'mal von mir 5/5 Sternen für die bisherige Umsetzung !


  7. 1985Tobi 23. 04 2016

    wenn ich ein paar meter gefahren bin, hab ich bis jetzt bei allen modellen von dem ne unsichtbare wand wo er gegen fährt. woran liegt das???


  8. Skippy1980 23. 04 2016

    Seit ihr alle meckerer unfähig zu lesen ? das is neWIP man kann auch beta sagen
    baut erstmal selber nen Mod oder helft dem Moder die fehler zubeseitigen


  9. IRG78 23. 04 2016

    Hat den Test bei mir nicht bestanden, schade(siehe Bilder).... :( ,habe auch nicht so viele fremde Mods drin,falls die Antwort kommt :"Modordner aufräumen" ... ;).... MfG IRG78


  10. Variopower939 23. 04 2016

    Supergeiler Truck, passt alles.
    Weiter so .....

    Danke


  11. IRG78 23. 04 2016

    Vielen Dank,für diesen Mod und mal gleich Testen um ne Bewertung abgeben zu können .... :) MfG IRG78


  12. erik-32 23. 04 2016

    schöner mod leider drehen sich die hinteren reifen ohne das man fehrt

    2 Antworten


}