Userprofil von Baue3rR
Member since 7 / 2011


Baue3rR
Punkte: 2.120
Modder Level 12
Rank: #886
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Baue3rR

keine Angabe
  1. Baue3rR 01. 05 2020

    Mod: Extended Driving
    Der Mod ist geklaut vom ModHub. Es gibt keine Erlaubnis von Team LTW ihn hier zu veröffentlichen!!!


  2. Baue3rR 16. 08 2016

    Mod: Fahrsilo_45m
    Info zu "Platzierbar"

    Ein platzierbare Version wird es vorerst nicht geben. Dies lässt das Skript nicht zu. Wir werden demnächst unsere Map mit den Silos veröffentlichen, sodass jeder die Möglichkeit bekommt sie im Spiel zu nutzen.


  3. Baue3rR 01. 07 2016

    Mod: BGA Silo
    Sind bereits in Arbeit aber momentan muss noch die Entnahmeanimation geändert werden und das bedeutet eventuell eine Anpassung des Scripts und auf diese Änderung warten wie derzeit.


  4. Baue3rR 04. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    Ist dort auch nicht vorgesehen. Denn fährt man mit einer Schaufel in die Silage wird das Fahrzeug sehr stark abgebremst.


  5. Baue3rR 04. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    Wie meinst du das mit der Kollision? Bei uns funktioniert die einwandfrei.

    1 Antworten

  6. Baue3rR 04. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    Gefunden hab ich den gerade. Die Länge der Verdichtungsplane stimmt nicht. Die hatte wurde an der falschen ausgerichtet.


  7. Baue3rR 04. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    Vielen Dank für den Hinweis!
    Das scheint ein Fehler mit der 1.Verdichtungsplane zu sein. Wenn der Silo hinten seine komplette Höhe erreicht hat, sieht das wieder normal aus. Dadurch wird aber nichts beeinträchtigt. Dennoch werden wir den Fehler in demnächst ausbessern.

    1 Antworten

  8. Baue3rR 04. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    Ist die aktuelle Version vom MapBGASilo Mod im Mods-Ordner?

    1 Antworten

  9. Baue3rR 03. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    In die Moddesc muss nichts eingetragen werden.
    Du kannst den entpackten Ordner vom Silo in den Ordner deiner Karte schieben. Wenn du den dann von dort importierst, muss gar nichts angepasst werden.

    1 Antworten

  10. Baue3rR 02. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    Wir nutzen die LTW-Farming-Map!

    1 Antworten

  11. Baue3rR 02. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    Die Fehler wurden so eben beseitigt. Der Silo wird jetzt als V1.1 hochgeladen werden.

    Beseitigte Fehler:
    Warning (physics): Static actor moved (Kolli1)
    Warning: MapBGASilo [silage-silo | id: 213507] UserAttribute /siloAnimClipName/ is set, but Clip not found!


  12. Baue3rR 02. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    Weiter Silos sind in Planung und werden nach und nach veröffentlicht.

    Die MapBGASilo verträgt sich mit der FahrsiloExtension. Jedoch hat die FahrsiloExtension auf diese Silos keinen Einfluss mehr.


  13. Baue3rR 02. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    Mit den vorliegenden Informationen lässt sich leider nichts zu dem Fehler sagen. Dafür werden mehr Informationen benötigt.


  14. Baue3rR 02. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    Genaue Informationen dazu währen gut!

    1 Antworten

  15. Baue3rR 02. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    Info zu "Platzierbar"

    Ein platzierbare Version wird es vorerst nicht geben. Dies lässt das Skript nicht zu. Wir werden demnächst unsere Map mit den Silos veröffentlichen, sodass jeder die Möglichkeit bekommt sie im Spiel zu nutzen.

    3 Antworten

  16. Baue3rR 02. 02 2016

    Mod: BGA Silo
    Das Silo wird Stück für Stück aufgedeckt.


  17. Baue3rR 02. 02 2016

    Mod: BGA Silo
    Das MapBGASilo Script ist komplett eigenständig. Daher arbeitet es auch nicht mit anderen Scripten zusammen.

    1 Antworten

  18. Baue3rR 15. 09 2015

    Mod: LTW Farming Map
    Das kommt davon das wir Anzahl der möglich Ausrichtungen der Textur erhöht haben. Der Helfer richtet sich immer daran aus. Man muss den Helfer sehr sehr genau ansetzten damit er 100% gerade fährt. Ansonsten nimmt er eine andere Ausrichtung der Bodentextur und fährt an dieser entlang.


  19. Baue3rR 14. 09 2015

    Mod: LTW Farming Map
    Das geht beim Gartencenter, Landhandel und der Mühle.
    Viel Spaß beim zocken :D


  20. Baue3rR 14. 09 2015

    Mod: LTW Farming Map
    Werden wir uns drum kümmern. Danke!!


  21. Baue3rR 29. 08 2014

    Mod: Freilandsilo platzierbar
    Hast du zwei Silos platziert und anschließend erst die neue Datei heruntergeladen? Wenn ja ist dies normal, wenn eine neue Datei des Silos eingefügt wird.


  22. Baue3rR 25. 08 2014

    Mod: Freilandsilo platzierbar
    Wir sind schon am planen für weitere Versionen. Vielen Dank für die Anregungen :)


  23. Baue3rR 25. 08 2014

    Mod: Freilandsilo platzierbar
    Der Fehler tritt bei uns nicht auf. Teste das ganze mal wenn außer diesem Mod keinen anderen im Spiel hast. Ich kann das Spiel speicher und laden ohne, dass sich irgendetwas am Silo ändert.


  24. Baue3rR 25. 08 2014

    Mod: Freilandsilo platzierbar
    Danke für die Tollen Bilder!


  25. Baue3rR 25. 08 2014

    Mod: Freilandsilo platzierbar
    Der Mod wurde als SP-Mod eingestellt. Daher finde ich es sehr schade das solche Bewertungen, nur weil es die eigenen Anforderungen nicht erfüllt. Der Mod sollte so wie er gebaut und veröffentlicht wurde, berwertet werden nämlich für den SP.


  26. Baue3rR 06. 08 2014

    Mod: Zweispuriges Freilandsilo
    Vielen Dank für den Tipp Sche. Wir sind schon dabei das ganze zu testen, müssen aber noch ausgiebige MP Tests machen und das ganze dann noch auf dem Dedi testen. Nicht das wieder irgendwelche Klagen kommen das irgendetwas nicht geht :) Eine erste Version ist aber schon erfolgreich im SP getestet worden.


  27. Baue3rR 09. 02 2014

    Mod: Zweispuriges Freilandsilo
    Wir werden uns das mal ankucken. Ist uns bis jetzt nicht aufgefallen.


  28. Baue3rR 09. 12 2013

    Mod: Zweispuriges Freilandsilo
    Aufgrund sehr vieler Nachfragen hier mal ein offizielles Statement von zum Thema "platzierbar machen": Es gibt momentan keine Möglichkeit den Silo platzierbar zu machen!!!

    PNs die sich auf dieses Thema beziehen werden ignoriert!


  29. Baue3rR 08. 12 2013

    Mod: Zweispuriges Freilandsilo
    Wir haben das gerade getestet. Auf einem PC ( C2Q 9300 @ 3,4GHz, 256GB SSD, 4GB DDR 2 und GTX470 ) konnten wir das gleiche beobachten. Auf dem zweiten PC ( i7 2600K @ 4,5GHz, 2x128GB SSD im Raid0, 16GB DDR3 und GTX680 OC) lief alles ohne Probleme. Wir vermuten das die Palnes zu viele Polys haben für den Dedi. Wir überlegen die Planes noch mal zu überarbeiten.

    1 Antworten

  30. Baue3rR 08. 12 2013

    Mod: Zweispuriges Freilandsilo
    Es wurde mehrfach der Wunsch geäußert, dass das Silo platzierbar/kaufbar wird. Leider ist es uns bis jetzt nicht gelungen dies zu realisieren. Wenn jemand weiß wie es zu machen ist, bitte per PN bei mir melden.

    3 Antworten

  31. Baue3rR 08. 12 2013

    Mod: Zaunpack
    You need the Mapdoor Trigger


  32. Baue3rR 04. 12 2013

    Mod: Zaunpack
    Ist zum Einbau im GE.


  33. Baue3rR 04. 12 2013

    Mod: Zaunpack
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir überlegen ob und wie wir deinen Vorschlag umsetzten können.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.