Userprofil von Bassaman94
Member since 2 / 2011


Bassaman94
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: m Wohnort: Erzgebirge Hobbys: PC, Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Bassaman94

keine Angabe
  1. Bassaman94 09. 07 2013

    Mod: Annaburger HTS 24 27
    an sich schöne idee bloss der skin passt nicht ganz da soweit ich weiss ds 3 achser mit fieberglasfass ist.... dani nur soo gülle streut man nicht man bringt sie aus ;)


  2. Bassaman94 27. 06 2013

    Mod: LU Map Schweinemast und Wassermod
    Matty indirekt hat mein Kommentar schon mit den Mod zu tuen. Weil ich die Leute unterstütze die fertig gemacht werden bloss weil sie Kritik ausüben! Sowas ist absolut nicht OK und ein guter Modder nimmt sich Kritik gerne an! Aber ich wiederhole mich gerne Dani ist nicht kritikfähig. Ihr könnt meinen Kommentar löschen aber nicht meine Meinung!


  3. Bassaman94 27. 06 2013

    Mod: LU Map Schweinemast und Wassermod
    Gut gehendes LU :D mich räumts weg. Leute die Realismus ins Spiel bringen wollen werden systematisch rausgeekelt. Es werden keine anderen Meinungen akzeptiert und Abstimmungen werden gezielt manipuliert. Wenn man sich mit den Leuten über irgendwas auseinndersetzen möchte wird man gebannt, geblockt oder ignoriert. Das ist keine Konfliktbewältigung. Dani wird die Kommentare sowieso bald MH melden weil er absolut kritikunverträglich ist. Die Leitung von LU-SHG ist einfach nur arm und auch verlogen! Diese schwachsinnigen Argumente das man noch keine Mods hochgeladen hat finde ich genauso bescheuert. Woher wollt ihr wissen wie viel Mods ich schon gebaut habe bloss weil ich diese nich zur Verfügung stelle und selbst wenn ich keine baue bin ich Moduser und hab verdammt nochmal das Recht das was mir nicht gefällt hier Kund zu tun. Wenn ihr in ein Autohaus geht und euch über ein Auto beschwert sagt der Verkäufer auch nicht : "Bau erstmal ein Auto dann kannst du mit reden!!!"

    1 Antworten

  4. Bassaman94 26. 06 2013

    Mod: LU Map Schweinemast und Wassermod
    Dani wenn man einen Mod veröffentlich muss man auch mit brettharten Gegenwind rechnen. Es ist ein schwachsinniges Argument wenn ich behaupte : mach es besser. Nicht Ich sondern du stellst einen Mod zur Verfügung. Die User testen ihn und sagen dir dann wie sie es finden.!


  5. Bassaman94 19. 06 2013

    Mod: Horsch Pronto 9 DC MultiFruit
    in dem Betrieb wo ich arbeite sähen wir Mais mit einer 6 DC also ist das möglich. Das verfahren nennt man Breitsaat.
    Genauso wie Erbsen. Kartoffeln nein und Rüben weiss ich nicht.


  6. Bassaman94 11. 06 2013

    Mod: baumwichtel
    fahre auch oft da vorbeit zwischen mab und drebach ;)


  7. Bassaman94 14. 05 2013

    Mod: Elektro Zaun Set mit Batterie
    Aber sonst coole Idee und aufjedenfall gutes Objekt wenn man eine reale Map gestalten möchte!


  8. Bassaman94 14. 05 2013

    Mod: Elektro Zaun Set mit Batterie
    nur so am Rande ein Pol von der Batterie muss in die Erde ;)


  9. Bassaman94 11. 05 2013

    Mod: Bauer Horscht Lohn Pack
    de haamit muss ner mehr vertraten sein ;)
    ich wünsch mir schon seit langen ne richtige erzgebirgs map!


  10. Bassaman94 11. 05 2013

    Mod: Bauer Horscht Lohn Pack
    es müsste heißen ein VEB. Sogenannter Volkseigener Betrieb. Ich denke du wolltest auf LPG hinaus ;)

    1 Antworten

  11. Bassaman94 01. 05 2013

    Mod: Ackerhilde
    es heisst Energie! Aber die Idee ist ehrlich gut!

    1 Antworten

  12. Bassaman94 17. 04 2013

    Mod: Charlys Dankesmod
    ein russe mit solchen ketten? oh gott... knallt ner überall ketten drauf am besten auch auf de schubkarre. das ding sieht mal gar nicht gut aus...

    2 Antworten

    1. idaddy 17. 04 2013

      Mod: Charlys Dankesmod
      ich hab mir Deine mods angesehen... Du hast gar keine hochgeladen ! Woher nimmst Du Dir dann das Recht, an anderen mods rumzumotzen ? :-/

      2 Antworten

    2. Ondel 17. 04 2013

      Mod: Charlys Dankesmod
      Wenn dir der Download nicht gefällt, dann beachte ihn einfach nicht. Er hat ja selbst gesagt das es ihn so nie gegeben hat. Da es ein Ost-Schlepper ist wird es ein privat Umbau sein, die im Osten waren sehr kreativ was sowas anging. Und zudem ist es kein Russe sondern ein Weißrusse :D


  13. Bassaman94 24. 03 2013

    Mod: Erzgebirge
    @Bummelzug laut dein Profil kommst du aus dor Zweentz... un ich wess wies dor oben aussieht das ich auch aus der ecke komme ;) wo is denn de KAZ oder de 2000er? :P hügelige Felder, Gerlach Mühle etc. pp. :D


  14. Bassaman94 23. 03 2013

    Mod: Elsterwerder
    der ort in brandenburg heisst elsterwerda und hat garantiert kein westdeutsches feeling sondern eher LPG-Gebäude und große Felder!


  15. Bassaman94 12. 03 2013

    Mod: CowWaterMod
    gute Idee bloss ich würde noch 2 Fässer mehr anhängen und den Kramer nehmen der Realität halber!


  16. Bassaman94 17. 02 2013

    Mod: Claas PU 380
    Ich kann es ehrlich nicht mehr hören... "der Mod macht zwar fehler aber bei mir läuft er"... wenn er fehler macht macht er fehler punkt. und JEDER fehler beeinflußt das Spiel aber unsre Super-Konvertier-Modder die schon jahrelange Erfahrung haben müssen das ja wissen man man langsam wird MH langweilig!


  17. Bassaman94 10. 02 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    über eine low version würde ich mich freuen, die schrottstelle ist echt schön aber der kasi, w50 und der miststreuer habe haufen polys


  18. Bassaman94 10. 02 2013

    Mod: milchtruck
    fetzt :D gabs in kamz mal ne molkerei?


  19. Bassaman94 03. 06 2012

    Mod: Belarus 7111
    Das ist kein Belarus wenn dann schon ein Kirovets!

    1 Antworten

  20. Bassaman94 16. 05 2012

    Mod: MTZ 1221
    MTZ ist der russiche Begriff von MTS

    Minkser Traktoren Ztatizon glaub ich ;D

    MTS : Minkser Traktoren Station einfach bloss auf Deutsch aber meinen beide dad gleiche

    1 Antworten

  21. Bassaman94 14. 04 2012

    Mod: BoarischMap
    klar gibts auch... am Main!


  22. Bassaman94 07. 04 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    In der Bio Landwirtschaft ist biologisch zertifiziertes Düngemittel und Spritzmittel erlaubt!


  23. Bassaman94 25. 02 2012

    Mod: MapByBandit edit byBobtronic Final
    ok vielen herzlichen dank :-)


  24. Bassaman94 25. 02 2012

    Mod: MapByBandit edit byBobtronic Final
    Welche Fruchtsorten sind auf der Map verbaut?

    1 Antworten

  25. Bassaman94 15. 02 2012

    Mod: GeldMod
    also ich finde den Mod gut um Mods zu testen... dann muss man nicht erst Stunden warten un schauen ob der Mod jetzt was taugt oder nicht


  26. Bassaman94 09. 02 2011

    Mod: Pfalzmap
    un wie viel mb/ polys soll die map dann haben?


  27. Bassaman94 02. 02 2011

    Mod: John Deere 7810 mit Autopilot
    Haha ich ab den Autopilot für Schlepper, Häcksler und Drescher
    ich hab de shon bald wirds den auch als DL gben!
    sascha viel spass beim umschreiben^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.