Userprofil von *Bänschi*
Member since 2 / 2013


*Bänschi*
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Benjamin Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Donauwörth Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About *Bänschi*

keine Angabe
  1. *Bänschi* 18. 09 2016

    Mod: Arensfelde
    Ich dann auch noch mal mit ner Frage. Schnapps-/Bierpaletten abladen am Güterbahnhof. Da ist keine Abladestelle nur beim Heizwerk, wenn es dieser sein sollte ist der angegebene Preis vom PDA falsch anstelle von 5616 Euro z.B. bekommt nur 2300 Euro ca. das obwohl die Anfrage mit grünen Pfeil nach oben steht. Oder sehe ich das falsch?


  2. *Bänschi* 16. 09 2016

    Mod: Arensfelde
    Hätte noch eine Frage wieder. Ich bekomme beim Kartoffelwäscher in der Zuchtanlage keinen Abladetrigger für das Wasser. Wenn ich mit dem Hänger rechts daneben fahre öffnet sich der Wäscher aber beim Wasseranschluss davor tut sich nix. Beim Dampfer gehts. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    2 Antworten

  3. *Bänschi* 15. 09 2016

    Mod: Arensfelde
    Ich war etwas zu voreilig :). Wie sagst etwas warten und dann gings auch schon los. Klappt alles.


  4. *Bänschi* 11. 09 2016

    Mod: Arensfelde
    Kann mir jemand evtl. weiterhelfen beim Sägewerk? Baumstämme sind abgelegt und Hackschnitzel auch vorhanden, wo aber soll ich Brennstoff herbekommen, was als 0% angezeigt wird? Danke

    1 Antworten

  5. *Bänschi* 16. 03 2014

    Mod: Brunzdorf
    An sich find ich die Map auch gelungen nur die Collies mit den Bäumen stören, wenn man Helfer nutzt. Wären sie bei den Feldern etwas mehr zur Seite versetzt denke da gäbe es weniger Probleme.


  6. *Bänschi* 07. 03 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Ich habe auch eine Frage, wie kann ich die Kühe für den Verkauf verladen? Bei der Schweinemast gehts mit dem passenden Hänger aber bei den Kühen gehts nicht bzw. weiß ich nicht wie.

    1 Antworten

  7. *Bänschi* 09. 01 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    geht denn bei dir der Verkauf von den Rindern und Schweinen mit ner Geldanzeige im PDA?


  8. *Bänschi* 09. 01 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    schau auf mal auf Seite 3 ganz unten dort ist der Link für das Mod-Pack, was du für die Früchte brauchst Erntewagen+Transporthänger Krampe


  9. *Bänschi* 09. 01 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    Wollt ja noch was loswerden ich finde die 3-fache Futtermischstation geil das vereinfacht so einiges wegen dem Futter. Ist meine erste Karte, wo sowas verbaut ist.


  10. *Bänschi* 09. 01 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    I`ve the same. beef and pig-mast mod correct and works but the price to sell is still at zero.


  11. *Bänschi* 08. 01 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    Habe eben selber meinen Fehler gesehen. In der List vom Shop sind die Rinder auch aufgeführt nur ganz unten unter den Schweinen. Es gibt auch zwei Hänger einen für den Schweinemast und einen für den Rindermast. Schweinemasthänger geht den vom Rind muss ich erst noch probieren.


  12. *Bänschi* 08. 01 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    Sorry my mistake again. I have not scrolled fully down but now i`ve seen the beef. Now everything is ok.


  13. *Bänschi* 08. 01 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    Kann es sein das der Rindermast-Mod fehlt obwohl die Gebäude dafür da sind? Da beim kauf keine Rinder erscheinen nur die Kühe, Schafe, Hühner und Schweine.


  14. *Bänschi* 08. 01 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    Ok war Bedienerfehler. Habe mein eines Problem schon selbst gelöst. Habe gedacht auch wenn keine Tiere im Gehege/Stall sind könne man die Futtertröge auf minimum auffüllen, was erst ging nachdem Tiere da waren. Wäre nur die Frage noch, wie bekomme ich die Rinder in den Rindermast?

    1 Antworten

  15. *Bänschi* 08. 01 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    So habe heute etwas mehr mich der MAP beschäftigt und ein paar Fragen die mir aufgefallen sind. Spiel ist mit dem neuesten Patch und Titanium AddOn. Ich kann mit dem Ladewagen fürs Stroh z.B. keine Schweine/Rindermast bedienen da kommt die Meldung das Futterlager reicht für 6 Tage genauso ist es mit dem Wasser obwohl ich nichts eingefüllt habe und im PDA auch 0 angezeigt wird. Kuhweide lässt sich wie gewohnt befüllen nur fehlt da nebem dem Wasserwagen die Textur für den gefüllten Wassertrog. Ahja bei den Schafen kann ich auch kein Wasser einfüllen da kommt auch gleich die Meldung Futtertrog voll für 6 Tage. Wegen dem Ladewagen gibts da nen Unterschied zum Schweinewagen für die Rinder/Schweinemast?


  16. *Bänschi* 07. 01 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    Habe mir auch die Map geladen und mal grob angespielt und abgefahren. Also die Umsetzung gefällt mir auch gut werde noch schauen die Tage etwas intensiver sie zu spielen.


  17. *Bänschi* 21. 12 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ich musste vorhin beim Händler erst mal mein Fahrzeug suchen bis nach dem durchschalten ich auf dem Parkdeck oben stand. Immer mal was neues und die Karte vom Aufbau gefällt mir gut muss mich noch in die ganzen neuen Funktionen reinfuchsen und die neuen Früchte.


  18. *Bänschi* 06. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    Super Sache. Solche Packs an Zugfahrzeugen hab ich schon vermisst vor allem für die Australien MAP vom Bernie.


  19. *Bänschi* 10. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hätte da noch eine Verbesserung @Bernie anzuregen. Beim Handel der Fahrzeuge Blockieren beim Kauf ja die Fahrzeuge die Strasse und bei den Anbaugeräten stehen diese leider verkehrt herum, das man sie nicht aufnehmen kann erst, wenn man sie zur Seite schiebt.


  20. *Bänschi* 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ich habe sie eben auch angespielt und habe von meiner Seite Kritik, was mich etwas stört ist das man fürs Rückwärts fahren nicht normal über S fahren kann und beim Tore/Schranken öffnen mit O bei Nutzung des Mädreschers der Arm mit ausfährt, welcher ja die Ursprüngliche Belegung dort hat. Weiter hab ich nicht angespielt aber ist gut umgebaut worden.

    2 Antworten

  21. *Bänschi* 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ist es dann so gewollt, das man den Händler nicht mehr,wie vorher über P aufrufen kann und direkt immer für ein Fahrzeugkauf zum Händler fahren muss?


  22. *Bänschi* 08. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    so mein Fehler auch der Beta Patch und jetzt gehts. Mir ist aufgefallen das beim fahren eben mit dem Schlepper vor der Kirche die Kameraführung voll ins Fahrzeug reinfährt und dann wieder raus das war auch auf dem Weg in den Ort gewesen. Ansonsten aber schön gemacht und die Texturen auch mal anders, was mir gefällt.

    1 Antworten

  23. *Bänschi* 08. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Ich habe auch das Problem, das wenn ich die MAP als neuen Spielstand laden wollte, das LWS sich bei mir aufhängt.

    1 Antworten

  24. *Bänschi* 01. 06 2013

    Mod: Krone BigM 500 CE
    Gäbe es denn auch eine Möglichkeit das die Schwad als Heu rauskommt und dann mit der Ballenpresse gepresst werden kann?
    Ansonsten schöner Mod mit dem ich auch am Mähen bin.


  25. *Bänschi* 11. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    @Bernie

    wäre es noch möglich beim nächsten Bugfix das betanken der Tankanhänger auch in der Tankstelle beim Starbucks und den einzelnen Farmen machen zu können? Einzige Möglichkeit ist nur die Tankstelle direkt hinter dem Händler und bei den anderen kann man nur das Fahrzeug selber tanken.


  26. *Bänschi* 11. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Ja da hab ichs jetzt auch probiert und ist die einzige Stelle wo es funktioniert.


  27. *Bänschi* 09. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    @BernieSCS

    habe eben noch festgestellt, das ich den Standard Tankanhänger der im Spiel dabei ist nicht betanken kann weder auf dem Hof noch in der Tankstelle.

    2 Antworten

    1. FriendlyX 10. 05 2013

      Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
      Ich hab das gleiche festgestellt. Die tanktrigger sollen aber auf orginalen beruhen. Finde aber keine eigene lösung bis jetzt


    2. FriendlyX 10. 05 2013

      Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
      hab eine tanke gefunden wo es geht!!! direkt hinterm händler funzt es, also doch irgendwie nen bug auf der map

      1 Antworten

  28. *Bänschi* 07. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Sollte eigentlich im Kuhstall möglich sein, wenn man reinfährt. Habe bei mir den Anhänger Futtermischwagen probiert und der geht mit der Silage, das dieser im Stall die Tröge damit füllt.


  29. *Bänschi* 06. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    aha also mit dem normalen Güllehänger fürn Schlepper gehts nicht man muss schon so großen Gülletransporter haben richtig? Schade das nur im PDA nix zur Gülle angezeigt wird als Verkaufspreis, weil ich einmal die Meldung bekam erhöhte Anfrage nach Gülle im Garten Center.


  30. *Bänschi* 06. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Kann mir einer sagen ob man denn Gülle verkaufen kann auf der Map oder nicht und wenn ja wie?

    1 Antworten

  31. *Bänschi* 05. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Ich hät da auch noch ein Anliegen. Wie Ackerscholle schon schrieb bei der Brennerrei sinken die Räder ein, wenn man über die Abladestation fährt. Habe beim rumfahren auf der Straße auch ein paar Mal Kollision gehabt obwohl nichts da war.

    Frage noch zur Gülle. Ich bekam übers PDA die Meldung im Garten-Center besteht hohe Nachfrage an Gülle. Diese erscheint aber nicht im PDA zum Verkauf und wenn ich mit meinem Güllefass hinfahre kann ichs nicht abladen oder wie sollte es da funktionieren?


  32. *Bänschi* 05. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Das hab ich nachdem ich etwas gespielt habe auch bemerkt mit dem einsinken der Räder bei der Brennerei aber kann damit noch leben :).


  33. *Bänschi* 01. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    So habe mir die Map auch geladen und finde sie auch gut als eine schöne Abwechselung zu den DE Maps. Etwas mehr Traffic würde mir noch gefallen damits lebhafter ist außer den Roadtrains. Die Idee mit den 3 Höfen gefällt mir auch gut.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.