Userprofil von Averro
Member since 1 / 2017


Averro
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Averro

keine Angabe
  1. Averro 05. März

    Mod: FS22_Untergriesbach
    Zur Info. Die Karte wurde nur lieblos durch den GE-Konverter geschickt. Sie nicht absolut nicht LS22 Ready. Daher sind sind sämtliche Funktionen nur teilweise oder gar nicht vorhanden.


  2. Averro 28. 01 2023

    Mod: ÖsterreichModding BGA
    Wenn Kleinkinder mit dem GE spielen.


  3. Averro 06. 01 2021

    Mod: VW T5
    Die Rechte liegen komplett bei SoSi-Modding! Finde ich immer wieder witzig. Noch nie die AGBs von Giants gelesen? Sobald Du irgendetwas durch den GE jagst, gehören die Rechte Giants. Egal ob nur ne Deko Cola Dose oder ein Fahrzeug, wo Du 300 Std deiner Freizeit rein gesteckt hast. War schon immer so und wird auch so bleiben. Also kann ich die Dinger zerpflücken wie ich will und auch damit anstellen was ich will.


  4. Averro 23. 05 2020

    Mod: Sprinter Rettungshunde
    Mal 0 Sterne und als "nicht Empfehlenswert" abgestempelt, da total Sinnlos in LS. Was soll man damit machen? Kranke Kartoffeln retten. Einfach quatsch. Dafür gibt es eigene Simus

    1 Antworten

  5. Averro 09. 01 2020

    Mod: FLUSSTAL4 TRAINEXPANSION MINING
    Die größten 2,5 GB Schrott, die ich jemals in 11 Jahren LS gesehen habe.


  6. Averro 23. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Alles gut. Fehler passieren und wenn WinZip spinnt, kannst Du nichts dafür. Achja. Erstmal Herzlich Willkommen zurück. Wo warst Du seit dem 13er? Man hat ja Ewigkeiten nichts mehr von Dir gesehen.


  7. Averro 23. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Kann man drüber streiten. Ich habe damit kein Problem. Für seine Freizeit, die er für den Mapbau geopfert hat, soll er sich ruhig belohnen lassen.


  8. Averro 23. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Karte funktioniert nicht. Archiv ist beschädigt

    1 Antworten

  9. Averro 31. 01 2019

    Mod: FENDT VARIO 800
    Die TMS Reihe gibt es als 815, 817,818TMS und der 820er heißt normalerweise nicht TMS Vario, sondern VO Vario.Ich weiß aber gerade nicht mehr, wofür das VO steht. Aussehen tut er wie die anderen. Der 820 ist der Leistungsstärkste mit 207PS .Alle Modell wurden von 2003-2006 gebaut. 812 -814 gibt es nicht

    1 Antworten

  10. Averro 11. 01 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Nanu. Da bist ja wieder. Von Dir hab ich ja seit dem 13er nichts mehr gehört. Dann kann der 19er ja nur gut werden. :-)


  11. Averro 28. 05 2018

    Mod: Fahr M66
    Da hat wohl jemand das Oldtimer Free DLC aus dem 15er zerlegt. Gibt es schon komplett zu DL.


  12. Averro 27. 03 2018

    Mod: Ford Transit Custom 2013 SWB
    WOW lonovo Ein Tag User bei MH und dreimal nur dumme Kommentare. Scheinst echt ein Profi zu sein. Und dabei sicherlich nicht mal den GE öffnen können.


  13. Averro 23. 02 2018

    Mod: Fendt Vario 716 TMS
    +Es ist verboten den Mod neu hochzuladen ohne Erlaubnis, zu verändern oder in anderer Form zum Download anzubieten+

    Das ich nicht lache. Das Modell ist so ausgelutscht und Uralt, dass der Urmodder nicht mal mehr ermittelt werden kann. Daher hab ihr schon mal kein Recht, hier irgendwelche Regeln aufzustellen. Und was habt ihr daran getestet? Ob ihr die AddStrips richtig rum drauf habt. Den mehr ist, außer den Schriftzug und den Ordner noch mehr voll zu Müllen ,an der Karre nix passiert. Und Farbwahl? Schon mal das Modell genauer unter die Lupe genommen? Anscheinend nicht. Denn dann müsstet ihr ihn neu bauen. Und nachdem ich ihn mir im Ge angeschaut habe, bezweifel ich, dass ihr dazu im Stande seid. Denn ihr habt ihn ja noch mehr versaut, als er ohne hin schon war.

    1 Antworten

  14. Averro 21. 02 2018

    Mod: Fendt Vario S4 800 SERIES

    Yes please a version without MR. Your mods are just otherwise very good.


  15. Averro 20. 02 2018

    Mod: Fendt Vario S4 800 SERIES
    The tractor swings soblad a trailer is attached. Also with a plow, as soon as one lowers it. Also with original vehicles. All options tried. With and without MR, DriveControl, Gearbox, Sesons. On the standard map and ModMaps. Please fix bugs.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.