Userprofil von andreas.ritter8
Member since 5 / 2016


andreas.ritter8
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About andreas.ritter8

keine Angabe
  1. Mod: Karte von Kanada (1.28.x)
    Es handelt sich hier um einen recht kleinen Ausschnitt von, ja wirklich Kanada! Die Idee ist echt Klasse Amerika mit ein zu binden. Die Karte ist noch nicht perfekt aber doch sehr schön Umgesetzt! Würde mich freuen wenn da noch mehr kommen würde!

    Danke schon mal an den Modder!


  2. Mod: Karte von Kanada (1.28.x)
    Hi, also ich glaube Trucker_Fan_04 meinte, dass du noch mehr Infos reinstellen solltest!

    1 Antworten

  3. Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    Das Licht funktioniert doch perfekt!? Die Zusatzscheinwerfer werden über das Numpad 5 und 6 zu und abgeschalten und nicht einfach über die Taste F Durchgeschalten! Was so auch viel Realistischer ist!


  4. Mod: John Deere 5M FH series pack
    P.S. bis jetzt nur den 115er getestet!


  5. Mod: John Deere 5M FH series pack
    Soweit echt guter Mod mit guter solider Basis! Hier und da noch ein paar Kleinigkeiten (z.B. verschwindet die Lüftungssteuerung bei gewisser Kameraeinstellung oder die Atecherpoints an der Fronthydraulik passen nicht ganz). Dafür finde ich den Sound sehr gut bis auf ein sich wiederholendes undefinierbares Geräusch im Hintergrund! Genau so ist es toll, das der Innenraum lauter wird, wenn das Heckfenster geöffnet wird! Leistungseinstellung denke ich ist auch OK! Danke schon mal für diesen Mod, weiter so!

    1 Antworten

  6. Mod: CLAAS Xerion 4500
    Hat sich als mein Fehler erwiesen, Sorry! Also die Neuste Version mit den 3 Modellen ( 4000,4500,5000) ist absolut Fehlerfrei und nur zu Empfehlen! Lediglich die Preise, Die Position der abgesenkten Fronthydraulik und die "Torque" der Motoren habe ich noch etwas angepasst! ( Wie es für mich richtig bzw. besser (realer) erscheint )


  7. Mod: CLAAS Xerion 4500
    Soweit echt absolute Spitze! Leider kann ich beim 5000er keinen Pflug anhängen,(Den ganz kleinen, andere nicht getestet!) Dann hängt sich das Spiel auf! Beim 4500er gehts? Bitte noch korrigieren, wie gesagt sonst TOP! Absolute Empfehlung, auch die übrigen Mods!!! Macht weiter so.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.