Userprofil von alex-brazil
Member since 11 / 2010


alex-brazil
Punkte: 114
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alex-brazil

keine Angabe
  1. alex-brazil 13. 05 2011

    Mod: Volkswagen 18-310 trucado 6x4
    Leider haben wir diese untermotorisierten VW-"Dinger" nun als semimobile Verkehrshindernisse hier in Brasilien auf der Strasse ...


  2. alex-brazil 13. 05 2011

    Mod: VW 18-310 Fertilizante Düngerstreuer
    ... und Kraft (resp. Drehmoment) haben diese schwachbrüstigen Dinger die VW LKW`s nennt nun wirklich nicht. Da hilft es auch nicht weiter wenn eingefleichte VW-Fans laut "Schnauze halten" rufen.
    Schrott beibt Schrott und der VW LKW gehört in eben diese Kategorie.


  3. alex-brazil 08. 01 2011

    Mod: Schlüter 2000 TVL
    So - nun hab ich es nochmal probiert .... Alees Bestens. Er lädt runter. Denke, dass ich versucht habe ihn runterzuladen als er noch im upload war. MOD werde ich demnächst testen.


  4. alex-brazil 08. 01 2011

    Mod: Schlüter 2000 TVL
    DL geht nicht ... na da bin ich jetzt wohl vielleicht etwas zu schnell ... und der Upload ist wohl noch nicht abgeschlossen - Freue mich aber schon auf den MOD...


  5. alex-brazil 08. 01 2011

    Mod: Klappegge mit 6 Eggenfeldern
    Danke für den Tipp usxi7sd :-)
    Werde den MOD mal testen ...


  6. alex-brazil 06. 01 2011

    Mod: VW 18-310 Fertilizante Düngerstreuer
    Mag ja sein, dass man diesen VW-Schrott im Simulator auf über 100 km/h bringt ... aber in der Realität ziehen die "VW-Dinger" nicht mal die Wurst vom Brot.


  7. alex-brazil 06. 01 2011

    Mod: Krassort Feldrandcontainer
    DIe Idee ist gut aber die Ausführung mit diesen beiden "Rädchen" ist ein Witz *lol*
    Oder schreiben wir heute den 01.04.2011?


  8. alex-brazil 05. 01 2011

    Mod: MB Trac 1800 Modpack versch. Räder
    coll? - Meinst Du "cool" oder "toll"?


  9. alex-brazil 04. 01 2011

    Mod: Opolskie Map by Tommi-1 & Opole456
    Also ich habe die MAP NOCH nicht ausprobiert - werde es aber nach dem neuen upload von tommi-1.

    Bitte gebt mir mal eine Info, wo ich das Pferdegespann aus Bild 1 finde - Danke und Gruss - Alex


  10. alex-brazil 04. 01 2011

    Mod: VW 18-310 Fertilizante Düngerstreuer
    Jetzt halten diese absolut untermotorisierten und schlechten LKW von VW (über die ich mich hier in Brasilien tag-taeglich auf den Strasse aergere) auch noch Einzug in diesem schoenen Spiel ... Schade!
    Aber aus persönlichen Gründen lade ich mir dieses "Ding" nicht runter - und möge der MOD noch so gut gemacht sein
    :-)


  11. alex-brazil 04. 01 2011

    Mod: lanz eil bulldog
    @Fendtfan - er ist ideal geeignet um die Hänger vom Feld zum Silo zu bringen :-)
    Ansonsten kannst Du damit auch einfach nur rumfahren.
    Aber schliesslich ist es ja ein Bulldog - und da sollte man schon was dranhängen - nicht wahr?!


  12. alex-brazil 04. 01 2011

    Mod: T-74 v1
    Funktioniert wunderbar. Schöner MOD.
    Bitte bringt mehr alte Sachen - Danke!


  13. alex-brazil 04. 01 2011

    Mod: Nuffield UNIVERSAL FOUR Baujahr 58
    Schoener Mod. Funktioniert bei mir.


  14. alex-brazil 03. 01 2011

    Mod: RCW3
    Also ich kann ihn mit Dünger beladen und diesen auch verstreuen. Das Teil funktioniert bei mir einwandfrei.

    Bitte nach "Spritzen & Dünger" verschieben.

    Es sei denn, er funktioniert auch für Mist ... das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert ...


  15. alex-brazil 03. 01 2011

    Mod: Class Matador
    @ Stormbringer - Danke!
    @ Spider 100 - bitte das Kollisionsproblem beheben und wenn möglich bitte auch die Farbe des Schneidwerks anpassen - Danke schon im Vorab ;-)


  16. alex-brazil 03. 01 2011

    Mod: Lizard 58 Maisgebiss
    Für Oldtimerfans wie mich goldrichtig!
    Danke an den Mod'er :-)


  17. alex-brazil 03. 01 2011

    Mod: Alter Federzinkengrubber
    @Kaleun - Danke - habe mir das schon gedacht wollte es aber vor dem DL von jemandem bestätigt haben :-=


  18. alex-brazil 03. 01 2011

    Mod: Alte Eggen
    Schade dass er keinen Helfer-Modus hat .... denn ich liebe es meinen "Oldies" beim Arbeiten zuzuschauen.


  19. alex-brazil 03. 01 2011

    Mod: Alter Federzinkengrubber
    Noch ein schoener Oldtimer :-)

    Hat der einen Helfer-Modus?


  20. alex-brazil 02. 01 2011

    Mod: Lanz Bulldog D7506
    Ich finde den Schlepper echt schön. Leider wirft er mir ein paar Fehler aus:

    C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Bulldog/bulldogd7506.i3d (4.79mb in 3172.57 ms)
    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Bulldog/bulldogd7506.xml'
    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Bulldog/bulldogd7506.xml'
    Error: Incorrect i3d version. Version 1.6 required. File C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Bulldog/exhaustParticleSystemBig.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Bulldog/exhaustParticleSystemBig.i3d
    Error: Can't load resource: C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Bulldog/bulldogrun.wav with same name but different type
    Error: Can't load resource: C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Bulldog/bulldogrun.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Bulldog/bulldogrun.wav.

    Kann man das noch "fixen"? - Danke :-)


  21. alex-brazil 31. 12 2010

    Mod: Schlueter Profitrac 2500 TVL
    Nochmals ein Nachtrag!
    Habe ihn ausgiebig getestet und verzichte auf die Fendt`s und JD`s wenn es um einen Traktor geht zugunsten dieses MOD`s.

    Etwas mehr Details und Funktionen und DAS IST MEINE NUMMER 1

    Fazit: 9 von 10 Punkten


  22. alex-brazil 31. 12 2010

    Mod: Alte Sähmaschine
    @spider100: Grosses Lob! Mit dem "alten Kram" triffst Du meine Linie! Ich hoffe DU hast noch viiiieeel Spass beim modden und wir bekommen noch viele alte Modelle :-)

    Wie wäre es z.B. mit einem Röhr?


  23. alex-brazil 27. 12 2010

    Mod: Fendt 936 Vario
    Starker Buldog :-) und schöner Mod. Weiter so!


  24. alex-brazil 27. 12 2010

    Mod: Eicher 3133
    Sehr schöner MOD. Detailliert und von den Fahreigenschaften her recht real. Weiter so!!!
    Gefällt mir und wurde in meinen Fuhrpark aufgenommen :-)


  25. alex-brazil 27. 12 2010

    Mod: Fendt 939 Vario
    Schöner MOD. Leider zieht er den Krone Swadro 2000 nicht wirklich über die Matte .... daher nur 7 von 10 Punkten.


  26. alex-brazil 27. 12 2010

    Mod: MB1800 Intercooler
    Habe ihn runtergeladen und masl ausprobiert - Super Teil! Auch der "Krone Swadro 2000" wird von ihm bewältigt :-

    @greenchris: es ging um den Rechtschreibfehler ...


  27. alex-brazil 27. 12 2010

    Mod: Kuhn Moduliner V1.2
    Von der Idee her Klasse! Aber ich bin "Helfer"-fixiert :-)
    Daher warte ich lieber noch bis das "Helferlein" funktioniert.


  28. alex-brazil 27. 12 2010

    Mod: Claas Ballenwagen
    Der Preis ist, abgesehen davon, dass man ihn schnell ändern kann, unrealistisch und es fehlen mal wieder jegliche technische Angaben ....
    Schade!
    SO lade ich mir den nicht runter. Warte daher erstmal auf technische Angaben (Kapazität, Gewicht, etc ...)


  29. alex-brazil 27. 12 2010

    Mod: Unimog 411 m. Tankfunktion
    Echt guter MOD. Hier steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail drin!
    Groses Lob - und bitte weitere dieser MOD`s :-)


  30. alex-brazil 27. 12 2010

    Mod: Fendt Presse 1290s
    Den MOD habe ich schon auf der www.ls-uk.info Seite gesehen...
    Etwas unrealistisch aber von der Idee für die "Schnellspieler" gut geeignet :-)


  31. alex-brazil 26. 12 2010

    Mod: MB1800 Intercooler
    :-) @ dan123 -schlieslich hat er ja keinen "coller"


  32. alex-brazil 26. 12 2010

    Mod: Amazone ZAM ProfiS 1500
    Bei mir entpackt sich die "exe" Datei nicht ...


  33. alex-brazil 26. 12 2010

    Mod: Westfalen Map by pAre
    @Matze 1996
    ich finde Deine Ausdrucksweise sehr schlecht(und ich meine nicht die zahlreichen Rechtschreibfehler)!
    Wenn Dir etwas missfällt, dann hast Du natürlich das Recht Dich zu äussern - aber bitte nicht mit diesen Kraftausdrücken!
    Diese werfen ein ganz schlechtes Licht auf Deine Kinderstube.
    So! - das musste ich loswerden!


  34. alex-brazil 25. 12 2010

    Mod: Trailer tanker
    Frohe Weihnacht allerseits!

    Kann mir jemand sagen was ich da reinfülle? - und ob ich umtanken kann?

    Danke für Eure Antworten :-)


  35. alex-brazil 24. 12 2010

    Mod: lanz eil bulldog
    Schade dass der MOD nicht sehr detailgetreu ist. Hier kann man sicherlich noch VIEL verbessern.
    Sound ist nett.


  36. alex-brazil 21. 12 2010

    Mod: Land Rover 1.1
    Da es sich (im RL) um mein Lieblingsfahrzeug handelt habe ich den Mod downgeloaded .... leider ist er sehr dürftig gemacht (Atari-Zeitalter) und ich habe ihn wieder rausgeworfen...
    Fazit - Leider nicht empfehlenswert...

    @Old Mac D.
    Ja - er hat eine AHK.


  37. alex-brazil 20. 12 2010

    Mod: Kverneland PB-100
    Sorry für die verspätete Antwort NoNo...

    Zur Zeit verwende ich den "Poettinger SERVO 25 Frontpflug" und den originalen "Poettinger 6 Schaar Pflug" dem mit dem Spiel kommt. NAch dem Pfügen noch mal über die stirnseitigen Feldränder fahren und fertig. Klappt prima :-)


  38. alex-brazil 20. 12 2010

    Mod: Kröger Agroliner Anhänger Teil 1
    Sehr schöner MOD! Besten Dank!


  39. alex-brazil 20. 12 2010

    Mod: Traffic Vehicle 2011
    Zuerst mal Danke! Finde Deine Idee klasse!

    Anmerkung:
    Das Problem mit der ESC und "Händlertaste" hatte ich auch und habe es, wie auch Du, auf den MOD "manySilo" zurückführen können :-)


  40. alex-brazil 14. 12 2010

    Mod: Autosan D47
    Ladekapazität?
    Da derjenige, der den Mod eingestellt hat diese Info nicht mitgegeben hat, wäre es schön wenn jemand der das Teil schon ausprobiert hat ein Feedback geben könnte ... Danke.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.