Claas Ballenwagen

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.883
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Credits

Modell: original Giants
Aus und In LS11: dietschnnorbert
Skin: bertram-79

  • 26. Dezember, 19:40 Uhr
    Version

  • 5019
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5009
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: a7560033d64d445da24328d2fa25d117
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.12 2010
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
claas_baleLoader.zip
649,7 KB 2883
26. 12 2010 2.883

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MF Julo 15. 04 2011

    könnte bitte einmal jemand einen kleinballenwagen machen biddöööö so einen http://www.traktorpool.de/media/0428/1250428/702475/Kemper-BE-125-702475.jpg?height=600&width=800&quality=80 wäre nett


  2. Fendtfan 28. 12 2010

    Moin
    Das ist doch quatsch was kommt als nächstes Fendt Case New Holland


  3. Heio 28. 12 2010

    das ist der standard mit 24 ballen, nur halt mit claas Skin.

    der Arcousin mit 36 Ballen aus LS09, der war gut.
    Leider kann ich den nicht umbauen.


  4. krischan33 28. 12 2010

    hmm wenn dies der originale ist nur umgeskint dann gehen da 24 ballen rauf


  5. dan123 27. 12 2010

    sieht aus wie der standard, nur halt mit claas Skin.

    Wäre cool wenn mal jemand den Arcousin mit 36 Ballen macht. Hatte ich in LS09, der war gut. Leider kann ich´s nicht.


  6. case fandup1 27. 12 2010

    wie viele Ballen gehen da rauf aufn ballensammler


  7. blackjocker01 27. 12 2010

    ich mag diese 1 ls mods auch nicht ergo 0 v 10


  8. Hessenbauer 27. 12 2010

    Hallo makrey111, Du musst den Zip-Ordner, z.B. mit WIN-RAR, entpacken. Dann die Moddesc (xml-Datei) mit, z.B. Note-Pad, öffnen. Ziemlich weit unten steht "Price" - hier kannst Du den Preis einsetzen den Du haben möchtest. Nun die einzelnen Dateien jeweils mit linker Mousetaste und gedrückter "Strg" Taste anklicken. Wenn Du alles angeklickt hast, hierbei musst Du mit dem Curser auf den angeklickten Dateien bleiben, die rechte Mousetaste drücken und die Anweisung "zum Archiv hinzufügen" auswählen. Nun anklicken: "ZIP" + "Dateien nach dem komprimieren löschen" - fertig. Die ZIP-Datei kannst Du nun in den Mods-Ordner von My Games einfügen. MfG Hessenbauer


  9. makrey111 27. 12 2010

    Echt!?Wie ändert man denn den Preis und kann mir einer genau sagen,wie das geht mit dem Guthaben verändern?
    Hab schon im LS Modmenü probiert,aber selbst wenn ich es Speicher ist nachher das Guthaben das gleiche!


  10. alex-brazil 27. 12 2010

    Der Preis ist, abgesehen davon, dass man ihn schnell ändern kann, unrealistisch und es fehlen mal wieder jegliche technische Angaben ....
    Schade!
    SO lade ich mir den nicht runter. Warte daher erstmal auf technische Angaben (Kapazität, Gewicht, etc ...)



}