Userprofil von AlesK
Member since 10 / 2010


AlesK
Punkte: 492
Modder Level 7
Rank: #4481
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AlesK

keine Angabe
  1. AlesK 04. 08 2015

    Mod: Schlüter Profi Trac Set
    vollkommen einverstanden - FS15 ist ein schrit zurück... MR-Version wäre sehr nett..
    Danke für Deine Arbeit.


  2. AlesK 25. 02 2015

    Mod: New Holland T6.160
    Great!!! Looking forward to other mods from FS15 ..


  3. AlesK 09. 02 2015

    Mod: ScaniaZM3A Billinger H97
    ... sieht echt top mit dem Tebbe auflieger. Stellst Du uns auch Auflieger zum DL ?

    1 Antworten

  4. AlesK 15. 03 2014

    Mod: ViconTRex Shuttle
    v1.1 MR ???? vo hast Du den im modDesc MR Spezis ???

    also MR version ist es wirklich nicht !

    1 Antworten

  5. AlesK 04. 11 2012

    Mod: Lemken Euro Diamant
    Nur Schrott , PNG Texturen , 12 MB mp3 , und nicht konvertiert ...


  6. AlesK 18. 09 2012

    Mod: Farmet - Excelent Premium 6
    Leute , ganz ehrlich ...
    was wollt Ihr mehr ... ????
    die Maschine soll waschbar sein - geschmack Sache
    die Maschine soll mehr als 15 kmh fahren .. lacherlich , unrealistisch etc...
    die Maschine soll bla bla bla
    hoffentlich kommt eine v2, weil ICH ( weil ich bin Jemand ) will .... rote Sterne, blaue Reifen und Hello Kitty Textur darauf ...

    Die Modder haben NICHT die Maschine da auf dem Modhoster angeboten eben für oben genannte Gründe... Download da ist ohne Erlaubniß. Wegen der Community Niveau, wurde der Mod nur für CZ und UK angeboten ... Also bleibt Ihr in Ruhe.

    Was ihr da runterladen konnt , ist ein spitzen Mod , eine spitzen Sähmaschine, realistisch , logfehlerfrei, schick und spassmachend ...

    Wer da Etwas zu Reklamieren hat , soll zuerst sein Modsordner ausputzen... oder zip file finden und DELETE drucken ..

    90 Prozent von anderen Sähmaschinen da auf MH ist Schrott , Spielzeug oder PC Killer ... Farmet von Maca und Defender ist eine Sähmaschine.

    Das sind Fakten . Keine Diskussion.. Punkt , punto , tecka , bodka , pont , point

    1 Antworten

  7. AlesK 17. 09 2012

    Mod: Farmet - Excelent Premium 6
    Du must einen andere Wagen nehmen , die Log Fehler sind vom Wagen , wir haben beste erfahrungen mit Krone Bale vom Modding Society , probiere mal .


  8. AlesK 25. 02 2012

    Mod: Das Burggrafenamt
    lächerlich , Zucchero hat auch alles kopiert - Map und Mod stammt vom Maca und Defender


  9. AlesK 29. 11 2011

    Mod: Schlüter Super Trac 2500 VL Black
    Das ist alles sehr schön , was sagen aber dazu die Urmoder .. dein Schlüter Feld Gigant BÄR 1500 In Schwarz mit Chrom ist nichts anderes als Farmet Kompaktomat - Erlaubnis lieg vor ?
    Sicher nicht ... Weil ich kenne personlich Defender und Maca.. Also weg mit der hässliche Raubkopie.


  10. AlesK 29. 05 2011

    Mod: Claas volto 1320T
    Stimme mit Andy zu , natürlich auch kein Gras Nachwuchs ...


  11. AlesK 19. 05 2011

    Mod: Claas Cargos 9600
    das ist wirklich sehr schön .. Du bist der beste Modder .. Bitte noch ein Rosa und Violet bitte ..


  12. AlesK 25. 04 2011

    Mod: Case International 1455XL
    Katsuo , danke ... wunderschoen ..


  13. AlesK 07. 04 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    zuerst geblaese aus , erst dann zuklappen - sonst geht es nicht


  14. AlesK 07. 04 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Saatgutverbrauch einstellbar im xml : ( pronto und maistro )

    <seedPerSqm value="0.8" />


  15. AlesK 06. 04 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    stimmt , das ist Fendt Favorit 926, is meine Konvertierung und edit, aber leider habe ich keine Erlaubnis zum DL vom Modsource bekommen - sogar kein Antwort auf Fragen .. Also bleibt sehr wahrscheinlich Privat ..


  16. AlesK 05. 04 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Nochmal runterladen , ein Fehler bei DL , die Datei ist nicht komplett gedownloadet


  17. AlesK 05. 04 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    F1 drücken und lesen


  18. AlesK 05. 04 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Flexensteiner Forst editiert


  19. AlesK 05. 04 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Siloschaufel von planet-ls.de


  20. AlesK 03. 02 2011

    Mod: John Deere 7810 mit Autopilot
    was ist unklar Gikon ?


  21. AlesK 03. 02 2011

    Mod: John Deere 7810 mit Autopilot
    doch , mit kleinen Änderungen im Script


  22. AlesK 02. 02 2011

    Mod: John Deere 7810 mit Autopilot
    Danke und viel Spass ..


  23. AlesK 02. 02 2011

    Mod: John Deere 7810 mit Autopilot
    Sascha ( oder wer die letzte Bilder eingestelt hat) , öffne mal noch Autopilot.rar , dort ist ApHud.png und füg das in JohnDeere7810_AP.zip ein. Dann hast du auch den Hintergrund für AP ...


  24. AlesK 02. 02 2011

    Mod: John Deere 7810 mit Autopilot
    läuft genauso wie in LS 2009


  25. AlesK 02. 02 2011

    Mod: John Deere 7810 mit Autopilot
    Beispiel .

    1. 3 m Grubber kaufen , anhängen - auf Feld fahren mit Tasten Num 1/3 Arbeitsbreite einstellen
    2. Was ist auf dem Feld ? - Bespiel - Maisstoppel - also mit Tasten Num 2/5 Maistoppel wählen
    3. Zum feld rand fahren - Grubber runter lassen -
    auf welche seite ist der Feldrand? Links - also mit Tasten Num 4/6 Aktive seite links wählen

    Dan einfach R drücken und Kafe trinken - ist ganz einfach ne ?

    1 Antworten

  26. AlesK 02. 02 2011

    Mod: John Deere 7810 mit Autopilot
    Du brauchst gar nichts umschreiben , nim doch Autopilot.lua aus DE datei die im Autopilot.rar schon vorbereitet ist. Einfach nur austauschen und dan hast Du alles auf Deutsch ...


  27. AlesK 01. 02 2011

    Mod: Fiat 180-90 DT
    danke Schlaubi, hast Recht ....


  28. AlesK 31. 01 2011

    Mod: Case IH Quadtrac STX535QT
    öffne mal im zip sripts/STX530qh.lua mit Notepad++ und dort Zeile 434 steht playSample(self.steerHydSoundId, 0, 1, 0); du must 0,0,0 geben sieht dan so aus

    playSample(self.steerHydSoundId, 0, 0, 0);

    1 Antworten

  29. AlesK 31. 01 2011

    Mod: Case IH Quadtrac STX535QT
    O.K. guys , ich hab das nur für LS 2011 konvertiert , mit dem model ist es klar , innenraum ist halt nicht ganz top - das ist aber der erste fehlerfreie STX für LS11, die anderen sind so gemacht - 2 Zeilen im moddesc ändern und fertig . Schaut ihr mal in log bei den anderen ..


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.