Userprofil von airscrew
Member since 11 / 2012


airscrew
Punkte: 661
Holz Hacker
Rank: #3190
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About airscrew

keine Angabe
  1. airscrew 18. 01 2013

    Mod: Unimog U500 400
    toller Mod, für die V2 würde ich empfehlen das Fahrverhalten anzupassen.
    Die Beschleunigung ist zu schnell, Fahrwerk ist zu hart und man fliegt durch die Luft, sobald man ein Hindernis berührt. Der Motorsound sollte auch nochmal überarbeitet werden, man fährt bis 30 km/h im Standgas.
    Ansonsten super Arbeit, tolle Auswahl an Modellen!
    Ich bin guter Dinge, das das Teil der Knaller wird, wenn die Kinderkrankheiten abgestellt sind!


  2. airscrew 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    die Türen vom Container müssen auf der rechten Seite sein, dann klappt das auch. Funktioniert einwandfrei.


  3. airscrew 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    Wieso vergewaltigen? Endlich kann ich meine Tomaten, Salat und Hanf nach Holland verschiffen :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.