Userprofil von Agra-Team
Member since 11 / 2014


Agra-Team
Punkte: 255
Stalljunge
Rank: #8402
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Agra-Team

keine Angabe
  1. Agra-Team 31. 08 2015

    Mod: Schlechte Nachrichten
    war eigentlich klar, das Grundmodell ist ja von jemand anderen, beim contest muss der mod aber 100% selber erstellt sein


  2. Agra-Team 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    ey der hammer genauson ding aber ohne bunker wolte ich auch schonmal bauen , vielen dank sehr klasse arbeit ;)


  3. Agra-Team 31. 05 2015

    Mod: Claas Jaguar 870 Sound
    Steht alles in der readme wenn ihr mal lesen wurdet

    1 Antworten

  4. Agra-Team 01. 02 2015

    Mod: Sound Pack Ahwi Forstfräse FM 700
    hi,

    Mit den work sound haste natürlich vollkommen recht, irgendwie blöd dass ich nicht selber drauf gekommen bin ;) Erlaubnis gebe ich dir natürlich den sound in die v2 deiner Fräse einzubauen. Ja mit den idle sound ist so ne sache. In fast allen videos sind die nur am fräsen der leerlauf beträgt in den meisten videos 0,5-1 sek das ziemlich kurz ist


  5. Agra-Team 31. 01 2015

    Mod: Ahwi FM700
    also nen neuer sound ist in arbeit. Hochgeladen wird dann aber nur der sound die xml ändern muss sich dann jeder selber wenn für Patar ok ist .

    B²T: Schöne Fräse ;)

    1 Antworten

  6. Agra-Team 08. 01 2015

    Mod: Hinterwagen und Zubehör nehmen Formen an
    Aber trotzdem ein sehr schönes modell


  7. Agra-Team 08. 01 2015

    Mod: Hinterwagen und Zubehör nehmen Formen an
    Auch wenn ich euch entäuschen muss, um eure Träume mal zu zerstören die winde wird keine bzw höchstens die gleiche funktion haben wie beim Werner Forsttrac von ls 13 aus den Forstmod. Da die Umsetzung von seil ziemlich schwierig ist


Noch keine Videos vorhanden