Userprofil von Aemkei
Member since 2 / 2011


Aemkei
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Aemkei

keine Angabe
  1. Aemkei 13. 02 2016

    Mod: Bree
    Ach Sorry, den 3. Punkt kannst Du streichen :D


  2. Aemkei 13. 02 2016

    Mod: Bree
    Moin,

    habe mir die Karte mal angeschaut und werde diese wohl eine Zeit lang spielen. Gefällt mir gut deine Karte. Aber ich hätte da drei kleine Verbesserungsvorschläge: 1. einen Acker sollte man zum Start hin schon besitzen(würde mal Feld 42 vorschlagen). 2. Ein Grubber wäre auch nicht schlecht. Und 3. Schilder am Silo, sodass man sieht in welchem welches Getreide gelagert wird.

    Ansonsten tolle Map.

    Gruß Aemkei

    1 Antworten

  3. Aemkei 10. 10 2015

    Mod: Fortschritt GT124
    Erst den ZT, jetzt den GT. Hammer einfach nur Hammer von Dir. Vielen Dank für deine Mühe und den Willen dies zu veröffentlichen. Jetzt ist LS erst wieder LS für mich.
    Denn LS ohne DDR-Mods macht mir einfach keinen Spaß.
    Danke nochmals. 5/5 Sterne


  4. Aemkei 31. 12 2014

    Mod: Fortschritt HW80
    Top Hänger. Aber wenn ich "aus versehen" mit dem Kärcher ran komme stürzt das Spiel ab.
    Sonst ist er vom Fahrverhalten bis zur Animation her der beste Hänger am Hof.

    1 Antworten

  5. Aemkei 26. 07 2014

    Mod: Bantikow
    Also mit der Prignitz hattest mich schon am Haken. Einfach nur Klasse deine Karte. Spiele bis jetzt ohne Probleme.


  6. Aemkei 14. 07 2013

    Mod: Fehlersammlung, Mängel, Wünsche
    Dies kann ich bestätigen habe bis ebend gebrauch den schuldigen Mod zu finden. Und es ist leider dieser hier.

    Mit diesem Mod kann man keine Objekte mehr platzieren(außer die Haufen).


  7. Aemkei 04. 05 2013

    Mod: Papenburger Map
    Hast du schon mal am Fluss probiert?


  8. Aemkei 22. 04 2013

    Mod: Radowiska Fa Cztery
    Wozu Geldcheat? Gibt doch ne Bank...

    2 Antworten

  9. Aemkei 24. 11 2012

    Mod: Notkonpohja
    Klasse Map, logfehler frei. Aber ich bin keine Fan von Gräben.

    1 Antworten

  10. Aemkei 07. 11 2012

    Mod: New Holland 8970 Europa Version edited by Harvey
    Großes Lob an den Modder. Ist echt gut geworden. Zumal ich ja auch auf CNH stehe. Aber, so ab ca 20kmh beschleunigt der auf 50kmh, schneller als n Ferrari. Das mit den starten nach dem Speichern habe ich bei mir nicht erlebt. Log bleibt auch sauber. Bis auf die Beschleunigung ein Super ding.


  11. Aemkei 04. 11 2012

    Mod: Fortschritt E 514
    Super Textruren uns Sound. Fährt sich ganz gut, ein sehr schöner Mod. Aber: Den Schneidwerkshänger kann man nicht abkippeln, wenn das schneidwerk drauf liegt. Mann kann immer nur das SW abkuppeln und Kurven Fahren bis es runterfällt. Desweiteren fährt er etwas zu schnell an. Ist Log-Fehler frei. 4/5


  12. Aemkei 03. 11 2012

    Mod: Brent Avalanche 1594
    Rüben und Kartoffeln kann man ja auch im org. nicht mit dem überladen. Rüben werden ja auch am Feldrand zu Mieten gesammelt und dann mit na Rübenmaus auf die LKW. Und Kartoffeln werden gleich in Hänger und ab zum Lager oder Versand. Von daher "nur" Getreide ist schon richtig ;)


  13. Aemkei 05. 04 2011

    Mod: MTZ 82 old
    Entweder Ihr müsst bei der Steuerung(im Optionsmenue) mal bei Zündung oder Motorstarten eine Taste zuweisen.


  14. Aemkei 26. 02 2011

    Mod: Fortschrit HW 80.11
    Klasse Hänger. @Frank1668: Das ist ein E 517
    http://www.modhoster.de/mods/fortschritt-e517-pack--2

    Weiß jemand welche Karte das ist?


  15. Aemkei 11. 02 2011

    Mod: KS-6 Rübenroder
    Nicht schlecht, fehlen nur noch die Rüben.
    *ACHTUNG Klugscheißer* Der war übrigens ne gemeinsame Entwicklung der UdSSR und der DDR und wurde in Russland dann produziert.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.