Userprofil von 3>Ben<3
Member since 9 / 2013


3>Ben<3
Punkte: 79
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 3>Ben<3

keine Angabe
  1. 3>Ben<3 06. 09 2013

    Mod: La Cucaracha horn
    War auch nur so zum Spaß gedacht^^, weiß nicht ob´s das auch für LKW´s gibt...


  2. 3>Ben<3 06. 09 2013

    Mod: La Cucaracha horn
    Das ist die V 1.1, in der V 1.0 haben wir die Hupe für den Mercedes gemacht, deshalb wäre es ja dumm, wenn wir für jeden LKW nochmal ein Video machen...
    Und die Aktivierung der Mods war auch eigentlich für Anfänger gedacht, die gerade ihren ersten Mod installieren, dass die meisten von euch das können ist mir klar, ich hab es auch nur gemacht, damit ich nicht nachher in den Kommentaren (des Videos) stehen hab "Wie geht das?"


  3. 3>Ben<3 05. 09 2013

    Mod: La Cucaracha horn
    *Update Video ist hinzugefügt worden...


  4. 3>Ben<3 05. 09 2013

    Mod: La Cucaracha horn
    *Update Video ist hinzugefügt worden...


  5. 3>Ben<3 05. 09 2013

    Mod: La Cucaracha horn
    Was meinst du mit "Show Truck"?
    Musst etwas genau werden, weiß noch nicht ganz was du meinst...


  6. 3>Ben<3 04. 09 2013

    Mod: La Cucaracha horn
    Ist in Planung, kann noch nicht sagen, wann es kommt ;)


  7. 3>Ben<3 04. 09 2013

    Mod: La Cucaracha horn
    Ich arbeite mit einem Kollegen zusammen und wollen noch ein YT Kanal machen ist aber noch in Planung ;)


  8. 3>Ben<3 04. 09 2013

    Mod: La Cucaracha horn
    Kann ich gerne machen, vielleicht klappt es ja heute schon ;)


  9. 3>Ben<3 02. 09 2013

    Mod: Interior passend zum BVB Truck
    Haste gut gemacht, besonders mit dem "Borussia Dortmund" im Tacho :))


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.