Userprofil von der_burger
Member since 8 / 2014


der_burger
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Heiko Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: S-A Hobbys: Mein Kind Homepage keine Angabe

About der_burger

Wer nicht wagt,der nicht gewinnt!!!
  1. der_burger 18. 04 2015

    Mod: TruckSim Map
    danke erstmal für die schnelle antwort...ich starte das spiel mit dem aktuellsten 1.16 patch der ja auch für die TSM ausgelegt ist...ich hatte das aber auch schon bei der ersten TSM mit dem zu dieser zeit aktuellsten patch...ich weiß nicht warum mir mein spiel die überfahrt zu anderen ländern verwehrt...gibt es vllt noch ne lösung...bei so vielen funktioniert es

    1 Antworten

  2. der_burger 17. 04 2015

    Mod: TruckSim Map
    Kann mir jemand verraten warum ich ständig aus dem spiel geschmissen werde wen ich die TSM aktiviere...so langsam macht es kein spaß mehr...spiel ist mit dem neusten update gepatcht und starten tu ich es über steam...anderst geht es ja nicht...gerade eben z.B. hatte ich eine fahrt nach Italien und ich wollte gerade auf den hof fahren da zeigt der mir an das steam exe nicht mehr funktioniert...hat vllt jemand ne lösung...würde nämlich auch gerne mal nach kairo oder so fahren...danke im vorraus

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.