TruckSim Map

V 6.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

8
Downloads heute
194.982
Downloads gesamt
1.494
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

TruckSim Map 6.2 für Patch 1.22.x (Stand: 19.12.2015)

!Wichtiger Hinweis! Wer weiterhin die TSM Map nutzen möchte benötigt ab der TSM 6.2 zwingend die DLC's East und Scandinavia!!!

!Attention! Who would like to continue using the TSM map 6.2 they needed DLC East and Scandinavia!!!


Änderungen in der Version 6.2 gegenüber der Vorgängerversion:

  • Neubau von Kairo und weiterer Städte in Ägypten
  • Verbindung zu den neuen Städten von SCS
  • Verlängerung der A7
  • TSM eigenes Frachtsystem für Ägypten

Changelog vom 16.12.2015:

  • Beseitigung von Bugs
  • Anpassung an den Patch 1.22

 

Um diese Map-Version spielen zu können, ist mindestens die Version 1.22.X erforderlich!

 

Aber Achtung (!): Vor dem Spielen muss zunächst das Profil bearbeitet werden. 
Alte Mods deaktivieren, und dann die neuen Mods aktivieren! Danach müssen die alten Modteile gelöscht werden.
Die TSM Map sollte die niedrigste Priorität im Modmanager haben!

Diese Mapversion kann nicht mehr mit der Patchversion 1.21.X (oder davor) gespielt werden!
 
 
Installation:
Falls Ihr noch eine Lieferung vornehmt, solltet Ihr diese abbrechen oder zu Ende fahren.
Dann deaktiviert Ihr die alten Modteile und aktiviert die Neuen. Dann die alten Teile aus demModordner löschen.

Wir haben unseren Mod in sieben einzelne Pakete aufgeteilt.

TSM_Map_6_2_defs&mat.scs
TSM_Map_6_2_map.scs
TSM_Map_6_2_model_01.scs
TSM_Map_6_2_model_02.scs
TSM_Map_6_2_model_03.scs
TSM_Map_6_2_model_04.scs
TSM_Map_6_2_prefab&more.scs 

Diese sieben Teile werden in der „game.log.txt“ mit „6.2“ angezeigt.Da gegenüber den Vorgängerversionen in allen Modteilen Änderungen vorgenommen wurden, müssen alle sechs Teile im Mod Ordner ausgetauscht werden!

Diese Map ist nicht kompatibel mit anderen Maps! Es darf nur diese Map im ModOrdner sein!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trucksim MODS vom Trucksim Map Team stehen unter einer Creative Commons Namensnennung 3.0 Unported Lizenz. Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter TruckSim Map erhalten.

Dieser Mod darf nur über die angebotenen Downloadlinks geladen werden!
Der Mod darf nicht auf anderen Filehostern angeboten werden!

Erlaubt ist die Original Links öffentlich zu verteilen. Wir bitten darum die Original Links beizubehalten. 
Dadurch unterstützen Sie das Projekt TruckSimMap.

------
Keine kommerzielle Nutzung — Dieses Werk bzw. dieser Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

Keine Bearbeitung — Dieses Werk bzw. dieser Inhalt darf nicht bearbeitet, abgewandelt oder in anderer Weise verändert werden.

Kein anderer Download - Dieses Werk bzw. dieser Inhalt darf nur über die vom TSM Team angebotenen Links heruntergeladen werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Credits

SCS Software - for the GroundMap
50keda - for the new companies Sellplan und Kaarfor
FLD/TZ - for the Prefabs und Models (onyl for using in this map)
kamaz - for signs
Reislord - for signs
valera_t - for some Map Models
satan19990 - for his great Map Models
Ko?nigszapfen - for the pictures
2X2 - for the new car licence plates
mAn_Trucker - for companys
diverbaer for the ‚extreme bridge‘
Carinthian, for the rebuilt of Frankfurt, Tripolis and Aalborg.

Änderungen

  • 19. Dezember, 19:26 Uhr
    Version 6.2

    Änderungen in der Version 6.2 gegenüber der Vorgängerversion:
    - Neubau von Kairo und weiterer Städte in Ägypten
    - Verbindung zu den neuen Städten von SCS
    - Verlängerung der A7
    - TSM eigenes Frachtsystem für Ägypten

    Changelog vom 16.12.2015:
    - Beseitigung von Bugs
    - Anpassung an den Patch 1.22

  • 14. Oktober, 17:59 Uhr
    Version 6.1.1

    - Fix zur 6.1, jetzt mit und ohne DLC Going East & North spielbar
    - Problem d. Fähre b. Rostock gefixt

  • 09. Oktober, 00:18 Uhr
    Version 6.1

    TruckSim Map 6.1 für Patch 1.21.x (Stand: 08.10.2015)

    - Anpassung an die neuen Patches
    - Behebung der Bugs
    - Behebung der Texturfehler

Bilder



Videos



Dateien

13.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.61 / 225 Stimmen

Empfehlungsrate

94,19%
nach 270 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 6.2
Eurotruck Simulator 2
TSM_Map_6_2.7z
830,0 MB 26341
19. 12 2015 26.341
V 6.1.1
Eurotruck Simulator 2
TSM_Map_6.1.1.zip
696,0 MB 17408
14. 10 2015 17.408
V 6.1
Eurotruck Simulator 2
TSM_Map_6.1.7z
731,3 MB 7276
09. 10 2015 7.276

1468 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TSM Team 03. 02 2015

    Bitte beachtet: die 5.4 gibt es in 2 Versionen. Bitte sucht euch die passende Version raus.

    2 Antworten

  2. hey Leute habt Geduld es ist so schwierig weil einige SCS Dateien in der Basis des Spiels in letzter Sekunde umgeschrieben oder sogar komplett ersetzt worden sind und der Patch mit den neuen Felgen selbst noch Problem behaftet ist - siehe rote Chassis beim Peterbilt ect.
    an der Stelle von mir ein dickes Dankeschön an das TSM-Team für die geleistete Arbeit - denn das Spiel lebt durch die MAP und die ganzen geilen Mods' - ohne das alles wäre ETS2 schon längst Geschichte und dem ATS würde es nicht anders ergehen
    - - - lg rolli-fun


  3. Wer die Map noch spielen will kann doch erstmal zurück Patchen auf 1.22

    1 Antworten

  4. Jesko.1 17. Mai

    Habe ich gerade auf der offiziellen Seite gefunden.....


    Informatioen zu TSM und Patch 1.23/ Informations about TSM and Patch 1.23
    TruckBaecker 10. Mai 2016 - TruckSim Map - Ankündigungen
    Neu
    Nachdem der Patch 1.23 nun bereits einige Zeit öffentlich ist, wir bisher allerdings noch keine Map veröffentlicht haben, ist es an der Zeit euch über den aktuellen Status zu informieren.

    Die Anpassung auf den Patch 1.23 stellt für uns eine der größten Herausforderungen seit langem dar.
    Der Grund hierfür sind gleich mehrere Faktoren. Zum einen natürlichen der Patch selber, zum anderen personelle Probleme bzw. Engpässe. Und natürlich, wie sollte es auch anders sein, immer wieder unvorhergesehen auftretende Probleme.

    Glücklicherweise konnten wir den Großteil der bestehenden Probleme und fehlenden Anpassungen beheben, sodass lediglich noch einige kleinere Dinge überarbeitet und eingefügt werden müssen, bevor wir die Map an unser Betateam übergeben und letztendlich veröffentlichen können.

    Bitte habt noch ein wenig Geduld und Verständnis für die lange Wartezeit.

    Mit besten Grüßen und im Namen des gesamten TSM-Team,


  5. MichaxD 09. Mai

    toll durch das neue patch kann ich nicht mehr mit dieser map spielen -.-


  6. Wann kommt die neue Version für 1.23 raus?

    1 Antworten

  7. Navix 03. Mai

    Ich will ja niemanden hetzen, aber man könnte ja zumindest mal mitteilen, wann man mit einer an 1.23.x angepassten Version rechnen kann. Der Patch ist nun schon eine ganze Weile raus. Und wenn man auf trucksim-map nicht angemeldet ist, erfährt man scheinbar auch nur nichts.


  8. Ich habe ein Fix gefunden für TSMmap 6.2 für 1.23x und es funktioniert sogar mit EAAmap :D w

    2 Antworten

  9. Hallo TSM-Team,
    Ich wollte fragen,ob es in der nächsten Version der TruckSim Map mehr Städte in den BeNeLux-Staaten (Belgien,Niederlande,Luxemburg) geben wird?
    Denn SCS-Software hat in diesen Ländern die Städte dünn gesät,weil Amsterdam,Rotterdam,Groningen (NL) und Bruxelles,Liege (B) doch etwas wenig für 2 bzw. 3 Ländern (Luxemburg hat eh nur eine große Stadt) ist und gerade diese Länder viele schöne Städte haben die es sich lohnt zu besichtigen.
    Ich hoffe,dass es in der nächsten oder übernachsten Version mehr Städte in diesen Ländern geben wird.(Wenn nicht würde ich euch auch nicht den Kopf abreißen ;D )

    Liebe Grüße,DrotzeLetsPlay (aka Tim)

    1 Antworten

  10. MrSyslack 28. April

    Bei mir funktioniert die TSM Map 6.2. mit der aktuellen Spielversion nicht mehr. Mein Spiel hat sich geupdatet und jetzt funktioniert es nicht mehr. Habe alle Mods aus dem Ordner entfernt und konnte so die TSM Map 6.2 als Verursacher bestimmen.
    Ich habe seit der TSM Map 5.1 nur auf TSM Maps gespielt und ich finde es schade, dass dies jetzt nicht mehr möglich ist. Ich bin der Meinung, dass ETS 2 ohne die TSM Map nicht mehr viel Spaß macht.
    Vielleicht gibt es ja bald eine neue Version und ich hoffe das Problem damit lösen zu können.

    1 Antworten

  11. auch bei mir funzt nach dem steam Update auf 1.23 die Map nicht mehr...wann wird es ein Update der Map geben ?
    Es besteht jedoch die Möglichkeit bei Steam das Update rückgängig zu machen - unter Eigenschaften bei ETS 2 auf Betas Klicken und da dann temporary 1.22 anklicken dann auf schliessen das war´s - "jedoch funktionieren dann die abgespeicherten Profile nicht mehr"

    2 Antworten

  12. DaVinci 16. April

    wie kann man das update 1.23 im DLC Browser Rückgänig machen.

    für eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar


  13. Navix 12. April

    Die TSM 6.2 ist NICHT kompatibel mit dem neuen Patch 1.23 !!!!!

    Entweder ihr wartet auf die angepasste Version der Map oder ihr spielt mit dem Patch 1.22 weiter und updatet nicht. Da SCS wieder einmal einiges über den Haufen geworfen hat, wird die neue Version der TSM (oder ein Fix) auch etwas auf sich warten lassen.

    2 Antworten

  14. hi jungs und zwar hab ich ein problem hab die mod in der mod ordner gepackt wenn ich jetzt das spiel starte und die mods aktiviere dann kickt er mich aus dem spiel vielleicht kann mir ja einer helfen danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  15. steka 11. April

    Gibt es neue Version für das heutige Update?


  16. Baccardii 10. April

    hery habe das problem das ich bei der weltkarte ncht alles sehe ;<

    1 Antworten

  17. DJBryan 05. April

    Einen schönen Guten Abend,
    nun habe ich die TSM Map eingefügt und sie lässt sich soweit es geht auch Spielen. habe noch das dazu gefügt: JPM_forTSM_1_21.scs nun weis ich nicht ob es ohne dieses auch schon so war da ich alles Gleichzeitig eingefügt habe.

    Auf jeden fall ist es so das manche Trailer Knall Rot Leuchten oder die Umrandung Rot leuchtet und ein Firmen Logo drauf ist.

    Was habe ich Falsch gemacht?

    2 Antworten

  18. Zocker bro 05. April

    Hallo . Ivh möchte gern die TSM map spielen hab aber patch 1.22 aber nur das going east. kann ich dann trotzdem die version 6.2 nehmen oder die 6.1? bitte um antwort

    1 Antworten

  19. janluca 31. März

    Hallo

    Habe da mal folgende Frage:

    Ich hab gelesen das ich die TSM6.2 auch mit einer Rus Map spielen kann.

    Kann mir jemand sagen wie /was ich da machen muss?

    Gruß und Danke

    Birgitt


  20. Panone 24. März

    ETS2 crasht bei 1.23 bitte beheben DANKE

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1464680431