ZT 303 Tür Edition

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.965
Downloads gesamt
82
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

"Willkommen Liebe Freunde der guten alten DDR Technik"

ZT 303 TÜR EDITION

Hallo.Wie versprochen ist hier die 303 Version des Zt´s aus unserer Schmiede.Funktionen und Technische Details kennt ihr ja aus der 300er Version.Er hat eine Allradachse,Welle und ein hierfür gemachtes Allradhud.Wichtig zu erwähnen währe hier:

Allrad Taste: y

Weiterhin wurde dank des Tipps von Monster die Frontgewichte verbessert.Daher gilt hier ein dank an Dich.Auch von eurem Mod haben wir viel gelernt und konnten uns verbessern.Wenn wir schon dabei sind geht hier unser Dank auch an zt 323 adup 1 der uns auch das eine oder andere Teil zur Verfügung gestellt hat.Vielen Dank an Dich und weiter so.Unser dank geht auch an Modhoster für diese Seite und speziell an fin050808 für die Hilfe.So und da ich (Thuruk) diesmal den Text schreibe nehme ich mir mal raus mich auch mal bei basd zu bedanken für seine absolute Hartnäckigkeit und tollen Ideen.
Auch ein Dank an euch alle und danke für die votes.

Wichtig ihr müsst die input binding in eurem LS Spielordner löschen sonst können Probleme mit den Tastenbelegungen entstehen.

Die Log Datei bleibt ebenfalls sauber für Konflikte mit euren Mods im Ordner können wir es aber nicht garantieren bei uns ist alles sauber.Wenn ihr möchtet könnt ihr die extraWeights.lua aus dem scriptsordner von diesen in den 300er kopieren und einfach ersetzen.Dann sind die Frontgewichte auch MP fähig und besser abgestimmt.

Und jetzt viel Spaß mit dem guten Stück.

 

Ein Dank auch an alle Modder und User die uns beim erstellen dieses Mods geholfen haben sei es mit Rat und Tat oder Bildern oder mit Teilen die wir verbauen durften. 

 

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

ZT-Mod-Team [Bas/Thu]
Allrad V3 fin050808

  • 17. Juli, 21:44 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 243d45e15e5844d99873fb8ad27023c1
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ZT-Mod-Team-basd-Thuruk
Preis im Shop: 21500 LS
Name im Shop: Fortschritt ZT 303
Beschreibung im Shop: Modell: ZT303
Umbau: basd Thuruk modhoster.de
Baujahr:
PS: 100
Farbe: blau

Modhoster Userbewertung
4.78 / 99 Stimmen

Empfehlungsrate

95,65%
nach 92 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ZT_303.zip
9,0 MB 12965
17. 07 2012 12.965

60 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Da sich viele fragen was das für eine map is hier die Auflösung. Die is noch im Bau und soll mal Oberlausitz heißen ein kleiner nachnau meiner Wohngegend.

    1 Antworten

  2. Vielen Dank an alle für eurer Lob und die Zahlreichen PNs darüber freuen wir uns immer sehr. Auch wenn er nicht perfekt is freuen wir uns das er so gut bei euch ankommt.

    PS: Wem die Infoleiste zu groß is einfach F1 drücken damit blendet ihr sie ein und aus.


  3. Frutzel 03. 09 2013

    nochmals Danke für diesen tollen Schlepper


  4. echt geil bei der ernte auf den lass ich nüscht kommen


  5. Wullo88 18. 05 2013

    Der Traktor ist super und Fährt sich wunderbar wie bekomme ich denn in Grün also das alte Grün meine ich von früher?


  6. Schneeberger 04. 05 2013

    gut gelungen, waschbar wäre noch top!


  7. The-LS GAM3R 30. 01 2013

    der ZT is zwar geil aber er füllt nich die Lücke von Bauer Hooorsts mods sie waren richtig mega geil aber nu sind se weg

    : (
    *wein*


  8. trekkerfan21 25. 11 2012

    cooler mod danke euch


  9. Guter Traktor. Lob und Respekt von mir.


  10. The-LS GAM3R 10. 11 2012

    geil einfach nur schlicht und einfach geil


  11. Vollprofi 07. 10 2012

    Die Lappen hinten an den Schutzblechen sehen dämlich aus wegmachen, sonst top mod


  12. Bone99 03. 10 2012

    Einen großen Dank! Hab die neusten drei von Euch ( ZT 300, ZT 303, ZT 305). Wäre cool wenn Ihr euren nächsten Fortschritt Schlepper mit Animiertem Einstieg machen könntet z.B. einen 320!


  13. Raider2406 16. 08 2012

    mal ne ganz blöde frage wie grik ich den Motor wieder aus sorry für die dumme Frage :-)


  14. Laurin900 01. 08 2012

    Hab mal so ne Frage, warum geht der Boardcomputer nicht :0

    1 Antworten

  15. Madedup1 29. 07 2012

    hier macht denn ZT303 immer besser weiter so super arbeit


  16. zamzow 22. 07 2012

    Ich finde den Traktor gut


  17. gnescher 20. 07 2012

    Hi
    Ich habe mal ein paar Bilder von einem original ZT 303 beigefügt. Am 20.07.2012 fotografiert. Der Traktor ist komplett restauriert. Motor generalüberholt. Auf dem Betriebsstundenzähler 6,5 h. Ich durfte damit heute eine Hofrunde drehen. Der ist so neu, dass er noch keine Zulassung hat. Er sieht innen und aussen fabrikneu aus. Super Teil. Aber nurur für Showzwecke vorgesehen.

    1 Antworten

  18. Das ist auch ein super ZT , Lob an den Modder!!!


  19. richtig schöner ZT
    ein riesen großes lob von mir an euch

    PS: macht weiter so


  20. torero78 19. 07 2012

    Sie können Version Pflügen



}