Wood Storage Pack

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.122
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier zwei Platzierbare Holzlager die speziell für 4 und 5m langes Holz gedacht sind!

Das große Holzlager hat ausserdem von mir eine Sortierhilfe bekommen, damit man zb. links Birken und rechts Lärchen Lagern könnte, ich benutze die Sortierhilfe immer so, das ich rechts die Starken Stämme und Links die schwächeren Stämme lager... Macht wie ihr wollt ^^

In der v1.1 wurde auf Wunsch ein zweites, größeres Holzlager hinzugefügt! Wer kein größeres braucht, muss die v1.1 nicht runterladen und kann getrost die v1 weiterhin benutzen! 

 

Das hochladen auf andere Plattformen ist nur unter Verwendung des Original Download Link gestattet!

Wenn jemand das Holzlager in seine Map integrieren möchte kann er das gerne machen - Credits eintrag ist nicht erforderlich würde mich aber freuen

Credits

t0xic0m

  • 08. März, 07:57 Uhr
    Version 1.1

    Großes Holzlager hinzugefügt

  • 06. März, 16:06 Uhr
    Version 1.0

  • 675950
    von t0xic0m
    vor etwa 9 Jahre
  • 675823
    von t0xic0m
    vor etwa 9 Jahre
  • 675365
    von t0xic0m
    vor etwa 9 Jahre
  • 675364
    von t0xic0m
    vor etwa 9 Jahre
  • 675363
    von t0xic0m
    vor etwa 9 Jahre
  • 675362
    von t0xic0m
    vor etwa 9 Jahre
  • 675361
    von t0xic0m
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 246baa0f140db26e3cba874a2ee3b010
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: t0xic0m
Preis im Shop: 150 LS
Name im Shop: Kleiner Holzlagerplatz
Beschreibung im Shop: Kleine Lagerstelle für Holz. Eignet sich bestens für Holz von 4-6m Länge!

06.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
WoodStorage.zip
5,3 MB 4926
08. 03 2015 4.926
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
WoodStorage.zip
4,9 MB 2196
06. 03 2015 2.196

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hannes 21. 04 2015

    Gieb den greifer dazu und ich bin zufrieden


  2. Blaenk 08. 03 2015

    So ich habe das lager mal getestet.
    So sieht es gut aus und würde auch nach mein geschmack genug rein passen.
    Nur ich habe was fest gestellt.
    Wen ich 2 baumstämme rein lege fängt einer an zu zittern und zittert sich dann durch das eisen, das find ich schade.
    Wäre super wen du es fixen könntest.
    Log ist sauber.
    Sonst aber 4.5 von 5 sterne von mir und ne empfehlung.
    Warum 4.5 sterne, weil sich der baum durch das eisen zittert. (könnten auch villt mehrere sein, hab nicht getestet)

    LG

    1 Antworten

  3. Holmgirr 08. 03 2015

    Es wäre noch ne Coole Sache, wenn diese Lager mit ITRunner verlegbar wären

    1 Antworten

  4. Blaenk 08. 03 2015

    hey.
    ich finde von den bildern her aus sieht es echt gut aus.
    mich würde interessieren wieviel auf den lager rauf passt.
    also wie viele ladungen von buffalo da rauf passen.
    passt sich auch das lager auf gelände an?
    bitte auf antwort.

    1 Antworten

  5. Tim0001 08. 03 2015

    Also ich hab davon Zwei nebeneinander Plaziert und wollte 12m Stämme reinlegen und mittig mir dem Radlader be und entladen, leider fangen die Stämme dann an zu wackeln und das tun die so lange bis sie wieder herausfallen :-(

    1 Antworten

  6. Nenad srbija 06. 03 2015

    ich kann nicht runter laden


  7. gelöschter Nutzer 06. 03 2015

    danke für dein tolles Holzlager einfach nur top 10/10 punkte

    mfg Mr N


  8. madmex 06. 03 2015

    Nett aber wäre auch schön, dass wir es mit einem AR-System ersetzen kann.

    1 Antworten

  9. Piringa 06. 03 2015

    Ich würde es sofort in meine Map einbauen wenn das Ding genau so gebaut wäre, dass man die Stämme der Länge nach reinlegen kann eben z.b. für 8m Stämme.
    Suche sowas schon seit einiger Zeit....

    1 Antworten

  10. madmex 06. 03 2015

    Nice one but would be also nice we can replace it with an AR System.



}