VorlandHarzMap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
739
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

VorlandHarz Map mit DLC 2 BGA Neu

Das ist meine Erste Map die ich gemacht habe

Habe in der Map Verbaut

Zuckerrüben / Zuckerrüben Lager Halle am Hof

Ein dank an alle Modder

Gülle

Mist

Man kann Gras und Heu bei den Kühen Abladen

Ach so bevor ihr meckert wegen meiner Rechtschreibung

ich habe damit so mein Problem  

Credits

  • 21. Juni, 11:34 Uhr
    Version 1.0

  • 228328
    von himmi
    vor etwa 12 Jahren
  • 228327
    von himmi
    vor etwa 12 Jahren
  • 228326
    von himmi
    vor etwa 12 Jahren
  • 228325
    von himmi
    vor etwa 12 Jahren
  • 228324
    von himmi
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: 2b34a4f4cf3d950eba19db86d6012798
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 8000 LS
Name im Shop: Claas Carat 180 TD Tandemkipper mf
Beschreibung im Shop: Modell: LordNyax
Textur: BigFarmer
Animation Ingame: Mantikor

21.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
VorlandHarzMap.zip
178,7 MB 739
21. 06 2012 739

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. G-Neila 25 22. 06 2012

    Sieht echt Geil aus werde sie mal checken!!!


  2. devin 22. 06 2012

    Klasse Map!
    Macht Spaß sie zuspielen .
    An die User mit der negativ Meinung , es kommt der Tag an dem niemand mehr was hochladen wird , dann möcht ich mal eure Gesichter sehen wenn Ihr selber was darstellen müsst .


  3. GT7482 21. 06 2012

    Die Map ist super geworden.Nur eine Kleinigkeit stört mich nur.Ein paar Bäume sind zu nah an oder auf den Strassen.Von der Spielbarkeit ist die Map tadellos.Die Map ruckelt nicht wie manch andere Maps.Himmi,mach weiter so... PS: freu mich schon die V2


  4. Baggeruschi 21. 06 2012

    himmi mach weiter so es kann nur besser werden denn es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
    du kennst doch den satz übung macht den meister


  5. Bleifuss23 21. 06 2012

    Es wäre hilfreich eine Pda Karte zu sehen. Dann wüsste man besser welche dimension die Map hat.

    Ich finde es trotzdem gut das es leute gibt die Mods machen. Darum sage ich danke und mach weiter.


  6. skinni 21. 06 2012

    naja harz vorland is ja nich
    grüße ausen harz


  7. mattes36 21. 06 2012

    himmi hat mal wieder eine Map rausgebracht. Es macht ihm immer wieder Spaß, aber es gibt auch immer wieder Leute die immer was zu motzen haben. himmi mach weiter so


  8. Baggeruschi 21. 06 2012

    der kommentar von pauly12 gehört in die unterste schublade denn es spielt doch keine rolle welchen namen die map trägt das ist meine meinung
    so sieht die map ganz gut aus


  9. pauly12 21. 06 2012

    hallo erstmal, was ist das für ne verarsche "VorlandHarz" das ist doch ne stinknormale org.Map nur mit mehr Baumbestand und Rüben. solche ansagen müsste man eigentlich verklagen. Danke fürs reinlegen denn die bilder sagen auch nichts aus. daumen nach unten


  10. Demmix 21. 06 2012

    die map ansich is sehr sehr nice allerdings die BGA macht mir leichte schmerzen... ziwischen silo und dem trigger isses n wenig eng und sonst kommt man auch nirgentswo lang außer über die silos :) isn bisschen eng bemaßt aber darüber kann man hinwegsehen :)


  11. das ist doch nicgt deine erste mao oder von mir bekommst du 5 von 5 punkten mach weiter so

    1 Antworten


}