Volvo Lighttuning

V 2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.447
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Volvo   Version 0.2

 

Tuning Pack Volvo 4x2 6x2 und 6x4                                            02.02.2013

-Seitenteile für Volvo  6x2 und 6x4 angepasst

 

Anbaumöglichkeiten in

-allen Türstufen möglich ( bitte den Volvo nach rechts drehen, dann werden die Slots sichtbar )

-allen Sonnenblenden möglich

-in zwei Bodengrills usw

 

sonstige Anbaumöglichkeiten erkennbar

- es steht hinter den Namen "Lighttuning" 

credits

sideskirts by scs Software

sidepipes by SCS Software

Hella textur für ETS2 by Trucksim-Map Team

Kelsa by Hotracer 

Angeleyes by scania1988

Lumen Mark I blue and yellow taken from TC Mod 

 

zip Datei entpacken und scs "zzzzzz_volvo_4-6x2-4_lighttuning_v_0.2" in den Mod Ordner von ETS2 kopieren

die alte Version aus dem Mod Ordner löschen!

 

wichtig! wichtig! wichtig! wichtig! wichtig! wichtig! wichtig! wichtig! wichtig! wichtig! wichtig! wichtig! wichtig!

wenn du alle 4 Mods von mir benutzt...halte einen Reihenfolge ein...

zzz_manlighttuning

zzzz_scania_light_tuning_v0.2.1

zzzzz_daf_4+6x2-4_sideskirts+pipes_real_light+tuning_v6.1

zzzzzz_volvo_lighttuning_v_0.2

in dieser Reihenfolge sollten die Mods im Mod Ordner sein, dann sollten keine Probleme auftauchen...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unverträglichkeit mit TC-Mega-Mod und anderen Mod´s ist nicht auszuschließen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

visit :

http://roadhunter-z3d.de.tl/

and have fun

Download darf in anderen Foren angeboten werden mit dem von mir zur verfügung gestellten link!

Es ist nicht erlaubt diesen Mod mit anderen Link anzubieten.

Es ist nicht erlaubt diesen Mod mit anderen Mods zu kombinieren und zum Download zu stellen.

Credits

Roadhunter

  • 02. Februar, 19:29 Uhr
    Version 2



Dateien

02.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Eurotruck Simulator 2
ets2_Volvo_4-6x2-4_lighttuning_v...
5,9 MB 2447
02. 02 2013 2.447

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Roadhunter 08. 02 2013

    das Pack war für 1.2.5.1 gemacht...wenn man den vehicle/truck/volvo_fh16_2009 Ordner, also den Truck selber aus der "scs" löscht dann geht das wieder...oder warten bis eine neue Version kommt...Modder können nicht Zaubern...


  2. rüdiger120 27. 05 2013

    wie kann man den für den patch 1.3.1 installieren?


  3. Mrig141 26. 02 2013

    Hammer geiler Mod. Vielen dank.
    Evtl kannst du noch etwas an den Rückleuchten machen^^
    Und ich vermissen den unteren Kühlergrill...
    Aber sonst super.


  4. Das sollte nur ne Anmerkung sein keine Beschwerde, war also nicht böse gemeint. Ich bin froh das es Leute wie Dich gibt, die klasse Mods in die Games bringen. Ich kann sowas leider nicht. Also mach bitte weiter so. Und ich Dank Dir für die tollen Mods die Du schon gemacht hast.
    Schönes WE Kater


  5. Funkt bei mir mit Patch 1.3 leider nicht. Sehr Schade, extra dafür mal nen Volvo gekauft :-(



}