Vogel und Noot Terra Disc 600 mit Gülleverteiler

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.405
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Der Terra Disc 600 hat einen Gülleverteiler bekommen zum an und abbauen

Credits

Modell: Giants
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Deubetal Modding
Tester:
Sonstige: 

  • 17. November, 22:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien


17.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
VogelNootTerraDisc600.zip
13,4 MB 2405
17. 11 2016 2.405

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hey, echt cooler Mod !
    Ich habe eine frage, und zwar könntest du den gülleverteiler auf die väderstadt carrier xl 825 drauf bauen und ihr hochladen? Wäre sehr cool, da mir dieser Mod von dir auch schon so gefällt hoffe ich darauf das der gülle aufbau auf die väderstadt carrier xl 825 genauso cool wird!
    mfg


  2. kronebigpack 19. 11 2016

    Simulators danke für das Video aber wen du nur in vorderradlenkung fährst auf dem Feld oder im hundegang lässt sich die Scheibe besser kontrollieren aber ansonsten top und nochmals danke


  3. Wie wäre es mit einer Sämaschine, die statt Festdünger Gülle benötigt.

    1 Antworten

  4. J_Gamer7 18. 11 2016

    Sehr schön würde mir sowas für dem Horsch Tiger wünschen.


  5. KST 18. 11 2016

    Sehr schön wird heute Abend getestet, kommt das auch noch für andere größere Gruber ?

    Gruß

    1 Antworten


}