Userprofil von kronebigpack
Member since 8 / 2011


kronebigpack
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kronebigpack

keine Angabe
  1. kronebigpack 19. 11 2016

    Mod: Vogel und Noot Terra Disc 600 mit Gülleverteiler
    Sag mal sehen sie fliegende Kühe oder so. Also so etwas wird es von meiner Seite her nicht geben


  2. kronebigpack 19. 11 2016

    Mod: Vogel und Noot Terra Disc 600 mit Gülleverteiler
    Simulators danke für das Video aber wen du nur in vorderradlenkung fährst auf dem Feld oder im hundegang lässt sich die Scheibe besser kontrollieren aber ansonsten top und nochmals danke


  3. kronebigpack 18. 11 2016

    Mod: Vogel und Noot Terra Disc 600 mit Gülleverteiler
    Muss ich mal schauen ob jemand die Schläuche dafür machen kann


  4. kronebigpack 01. 11 2014

    Mod: bauen mit Google Earth
    das wird niemals so genau sobald du ne höhe drin hast da passen die masse nicht mehr
    da zu musst du das bild für felder und so in der grle ein malen damit das ganz genau passt

    1 Antworten

  5. kronebigpack 01. 02 2014

    Mod: FendtFavorit926FL
    also mit dem radgewichten da ist irgendwas mit deiner tastenbelegung verkehrt


  6. kronebigpack 04. 06 2013

    Mod: Höhemodelle
    danke für das höhenmodell


  7. kronebigpack 17. 05 2013

    Mod: Wunsch Höhenmodelle
    das ist zum mappen da musst de keine höhen mehr selber erstellen

    1 Antworten

  8. kronebigpack 05. 04 2013

    Mod: Krone Emsland Einachser
    in die biogas kippen zum bleistift


  9. kronebigpack 03. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    liegt wohl an deinem drescher das er nicht geht wir haben es mit 5 verschiedenen probiert und es ging


  10. kronebigpack 02. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    schraub mal deine einstellung runter ich kann die map mitt ner intel onboardgraka spielen ruckelfrei auf der niedrigsten einstellung alles was darüber hinaus geht rukelt es bei mir auch nur so


  11. kronebigpack 02. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    reicht auch unteres mittelfeld du musst halt nur deine hardwareeinstellung runter schrauben


  12. kronebigpack 02. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    die orginalen müssen gehen damit haben wir geteste und es ging ohne probleme


  13. kronebigpack 02. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    an den ausrichtungslinien vom helfer zur zeit sind nur 3 auf der karte heißt 0,45und 90 grad und die felder haben halt noch kleinere winkel einheiten damit der helfer gerade aus fährt wird aber zu final funtzen


  14. kronebigpack 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    hast du ne feldnummer für uns


  15. kronebigpack 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    hast du irgend einen mod oder irgendwas anderes auf den buchstaben eingeteilt weil wen ich auf null drücke kommt dann die hupe und nichts anderes

    1 Antworten

  16. kronebigpack 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    ander mal die hardware einstellung bei dir da könnte es besser laufen


  17. kronebigpack 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    das steht in der beschreibung und auf den bildern ist es auch zu sehen für die lesefaulen unter uns


  18. kronebigpack 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    auf dem haupthof hast du die halle mit den ballen drin da brauchst du nur durchfahren und deine kleinballen werden verkauft von alleine

    1 Antworten

  19. kronebigpack 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    die karte ist nicht größer als die standart map


  20. kronebigpack 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    es sind nicht alle fahrsilos mit funktion


  21. kronebigpack 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    du hast noch einen zweiten hof wo du deine fahrzeuge abstellen kannst und zwar wo der zweite kuhstall ist


  22. kronebigpack 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    das wird in der final behoben sein


  23. kronebigpack 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    das liegt an deiner graka das problem hab ich auch


  24. kronebigpack 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    für deine rüben kannst du ja auch das benutzen
    http://www.modhoster.de/mods/uberall-verladen-abkippen


  25. kronebigpack 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    guck mal auf den bildern da ist alles beschrieben


  26. kronebigpack 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    welches feld habt ihr den versucht zu grubbern


  27. kronebigpack 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    so mal für alle das ist eine open beta weil noch an einigen ecken die bauarbeiter arbeiten müssen und noch einige sachen dazu kommen und verbessert werden


  28. kronebigpack 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    wir haben es mit den 780er lexion probiert und du hast noch eine menge platz selbst mit nen 1200vario sw


  29. kronebigpack 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    ja das ist so wird in der final weg sein


  30. kronebigpack 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    das ist kein problem weil so groß sind die felder nicht und du musst ja nicht alle mit einmal bearbeiten


  31. kronebigpack 31. 03 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL
    sind nur kleinigkeiten dauert 10 min die zu beheben


  32. kronebigpack 30. 03 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL
    der häcksler schriebt bei mir lua fehler undzwar static actor moved und das bild für den mp ist auch nicht da dadurch kommt es zum call stack setoverlay und renderoverlay

    1 Antworten

  33. kronebigpack 05. 11 2012

    Mod: Aerosem 9000
    das beste an den ganzen mod ist wirklich das video

    1 Antworten

  34. kronebigpack 05. 11 2012

    Mod: Aerosem 9000
    gefällt mir button wo bist du


  35. kronebigpack 30. 10 2012

    Mod: Rundballenwickler
    Das macht man eigentlich mit grasballen um silo ballen davon zu machen


  36. kronebigpack 30. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    1.die map ist absolut geil macht bei mir keine fehler und funtzt alles
    2.probierts mal mit dem sugarbeet mod um die rüben zu ernten


  37. kronebigpack 03. 01 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    also wen das schild sich nicht aus leeren lässt auf eurer map probiert es mal auf der riverside map oder flexsteiner forst map wen es da geht sind auf eueren maps die falschen silos eingebaut


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.