TSL_MMXXII_II_v1 Upgrade zur

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.091
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Das ist KEINE vollständige Map!!!

 

NUR die i3d !!!


Es ist ein Upgrade zur v2 in der Fisch und Wurst sich am Sparmarkt im Dorf verkaufen lässt.

 

!!!...Datei 1x entpacken...in der "read me" steht eine Kurzanleitung zum Ersetzen der map01.i3d...!!!

 

Spielstände bleiben erhalten!

 

Inhalt:

map01.i3d

read me

 

Die Map gibts hier:

http://www.modhoster.de/mods/tsl-mmxii-ii-the-port--2 

 

Viel Spass damit...TheSecretLife by

http://tsl-landtechnik.forumprofi.de

 

Es ist untersagt diese Map oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

 

support nur auf:  http://tsl-landtechnik.forumprofi.de 

Credits

TSL

  • 26. März, 22:08 Uhr
    Version 2



26.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.06 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
TSL_MMXII_II_map01_i3d_OPEN_ME!!...
6,3 MB 3091
26. 03 2012 3.091

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LandfrauLucie 02. 10 2012

    Die BGA funktioniert komplett, Silage einfüllen, Gülle abholen, man musste nur besser Suchen, die MAP hat meiner Meinung nach Premium verdient und 5 Sterne.


  2. LandfrauLucie 01. 10 2012

    Antwort auf die Frage - wie packt man die wieder, man muss beachten in dem Ordner zu sein, wo alle Verzeichnisse sind.
    Fähre - map01 - missionen - models usw.
    dann hier alle Dateien markieren
    Rechtsklick senden an ZIP-Kompromierter Ordner, dann wird alles gepackt - Datei umbenennen in TSL_MMXII_II_v1.zip
    Macht man das nicht so, entsteht ganz schnell in der zip-order ein Ordner davor und das game findet keine Daten mehr. Daher hatten wohl einige ein Problem, ich hoffe mal das hilft.


  3. LandfrauLucie 01. 10 2012

    Hi, tolle MAP. Glaube auch die 1. MAP überhaupt mit einer Fähre, die ich beim updaten auch gleich ein wenig schneller gemacht habe. Nur mal eine Frage: Warum stürzt das Game beim beenden der Map so gerne ab? Habe ich bei keiner anderen Map.


  4. die map is nicht so gut wo kann man die samaschienen aufladen und die bga is auch doof

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 12. 04 2012

      also für sähmaschinen gibts reichlich stellen ^^...aber musst sie ja net spiel.
      vllt baust du ja eine bessere...ich warte mal bissl drauf.


  5. TomSeiner 04. 04 2012

    Hallo wollte mal fragen wie das mit cours play funzt bitte um aw. thx


  6. stefu82 29. 03 2012

    hallo kann mir jemand sagen wie man das wider verpackt?
    und Alter schwede ich habs gelesen habs aber nicht verstanden, nicht das du mir auch schreibst ok... danke im voraus

    1 Antworten

  7. wolli46 27. 03 2012

    hi TSL super idee,hat alles geklappt und funktioniert super.war ja auch verständlich beschrieben.danke dafür und für die geile map.aber man ist ja auch nichts anderes gewöhnt von dir.volle punktzahl fürs upgrade und map lg wolli46


  8. Matrtix 27. 03 2012

    wie geht das ich wies nicht wie bitte privat nachricht

    1 Antworten

  9. Brightman 26. 03 2012

    Hi TSL,

    geht doch :-)

    Danke !


  10. BlacKSchock 26. 03 2012

    Die Idee find ich richtig gut ;)



}