Tierpack

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.944
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Es ist ein Tier- Modpack für Mapbauer. Die Tiere sind Objekte, die mit dem Giants Editor in die Map eingefügt werden müssen. Der Pack besteht aus 3 Pferden, 1 Schwein und 1 Katze. Die Tiere lassen sich in der Map so oft wie gewünscht duplizieren.

Credits

Marjas

  • 24. März, 17:12 Uhr
    Version

  • 29818
    von Mukussu
    vor etwa 13 Jahre
  • 29817
    von Mukussu
    vor etwa 13 Jahre
  • 29816
    von Mukussu
    vor etwa 13 Jahre


24.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.6 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
zwmarjas31.zip
1,5 MB 9944
24. 03 2011 9.944

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Actros1982 27. 06 2014

    hallo ich habe die mod auch aber finde sie nicht bei mir im spiel


  2. gelöschter Nutzer 23. 08 2012

    gute deko für meine map! Danke!


  3. gelöschter Nutzer 22. 03 2012

    Find den Mod einwandfrei...Sieht hübsch aus und ist als Deko gut geeignet..


  4. Toluki 27. 10 2011

    Hallöchen... .. . im GE sind sie noch bunt.... wenn ich jedoch
    mit der Map spielen will (wo ich sie importiert habe) sind sie weiß. Was mache ich falsch ? Danke für jede Hilfe schon mal im Voraus... .. .


  5. orchid 01. 07 2011

    jetzt habe ich das pack zig mal in jeder transformgroup drinne
    habe das pack schon gelöscht auf mein rechner aber er macht immer wieder das selbe....
    ??
    aber soweit dehen sie sehr gut aus


  6. orchid 01. 07 2011

    irgendwie ist das komisch ich habe nur eine katze eingefügt und die drei pferde und das schwein gelöscht ist ja alles in einer transformgroup.doch nun ist das problem wenn ich eine neue transformgroup auf mache ist das tierpack wieder komplett drinne...hääää


  7. was bringen mir die pferde?? kan ich sie an nen fleischhändler verkaufen?? oder was macht man den mit den pferden??


  8. IHC-Fan 08. 04 2011

    Ich find die sehr gut nur des das sie nich bewegen is en wenig unreal aber is ja sau schwer die zu machen ich habs auch mal probiert aber vergebens^^


  9. wieser955 25. 03 2011

    geil aber die gehen bei mir nicht sind nicht im shop

    2 Antworten

  10. FFarmer 24. 03 2011

    also der mod ist gut gemacht, natürlich wäre es schöner wenn es z.B. pferde gibt die sich wie die kühe auch bewegen können, aber das ist sehr schwer zu machen, oder?


  11. kiz87 24. 03 2011

    Der GE geht bei mir nicht warum auch immer kenne mich aber auch nett mit dem ding aus. Naja auf meine Map wo ich spiele Pferde und ein zwei Ktchen wären schon cool


  12. reform94 24. 03 2011

    Bitte normalen Tongang !
    Zum Mod: Finde das guet wenn man jetzt noch Verschiedene Kuharten Wie redholdsteiner usw. machen könnte wäre es super !
    Lob


  13. ls_11_fan 24. 03 2011

    Ich finde den Tierpack doof und gebe ihm eine 12 und er ist hässlich.
    Euer Fan


  14. Mauzi 24. 03 2011

    Ja das wär echt Kuhl Für meine MAP sAiLa1122 bis in ICQ


  15. HorseMan 24. 03 2011

    hatte ich auch schon mal die grafik bekommt eine zensur 6-


  16. DarkScholz 24. 03 2011

    supi kühe und schafe habe ich schon das hat noch gefehlt:)


  17. sAiLa1122 24. 03 2011

    iss mal was neues,
    mein kumpel baut ne map
    das wehr nützlich dafür


  18. Timo_WF 24. 03 2011

    perfekt.. bringt ein bischen abwechslung in die map :)


  19. pander24 24. 03 2011

    vind ich nicht so gut schlecht gemacht is zwa gute idee aber schlecht ausgeführt


  20. Der_Sack Mehl 24. 03 2011

    Gut gemacht bis auf den Puma ;) aber hab ich mir schon kleiner gemacht



}