Streamline pack

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
433
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Nach 8 Stunden, ist der nächste Userwunsch fertig :)

 

Mein erstes größeres Skinpack, wo auch tatsächlich alle Skins in einer SCS verpackt sind!

 

Enthalten sind folgende 7 Skins:

 

-MezzoMix

-Coke und Coke Zero (Wusste nicht genau welcher gewünscht war, deswegen hab ich mal zwei gemacht)

-Eminem

-Ghostrider

-Klitschko-Brüder

-Technobase.FM

 

Ich hoffe mal, ich habe den Wunsch zufriedenstellend erfüllt.

Schaut es euch einfach mal an, ich habe 42^^ Bilder ins Album gestopft auf denen alle Skins von allen Seiten zu sehen sind.

 

Erhältlich im Paintshop und beim Händler.

Die Icons in der Liste, sind bei allen Skins die Standard ETS2 Studio-Farbeimer, also beim Aussuchen, auf die Skinnamen achten!

 

Viel spaß damit wünsche ich euch :)

 

Konstruktive Kritik ist genauso gern gesehen wie eine Bewertung!

 

 

 

 

 

Bei Uploads auf anderen Seiten, Credits net vergessen.

 

 

Credits:

GhostDesign

Credits

GhostDesign

  • 03. Juni, 00:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien

03.06 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator
Streamline_Skinpack_ByGhostDesig...
37,5 MB 433
03. 06 2014 433

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wau kann auch nur sagen,Bin begeistert,sehen Top aus,hab zur Zeit Ghostrider auf den LKW Super.Danke für diese schönen Skins.


  2. ScaniaKing87 03. 06 2014

    klasse gemacht ein großes lob geht an macher bin begeistert super :) vielen vielen dank



}