Userprofil von Ghost001
Member since 9 / 2013

  1. Ghost001 03. 01 2022

    Mod: SeedHawk
    Ist garantiert nicht mal seine Eigene Mod.
    Findet man auf zig Seiten mit genau dem selben Text, und identischen Bildern.


  2. Ghost001 03. 01 2022

    Mod: SeedHawk
    An der Mod gibt es nichts zu "Fixen".
    Es sind ausschließlich AirCart Dateien in der ZIP enthalten, und nicht eine Einzige für die Toolbar.
    Die Modbeschreibung, sowie die Bilder, sind auch 1 zu 1, auf anderen Seiten zu finden.
    Also ist dies hier nur die "Copy & Paste" Verteilung, einer lausigen Mod.
    Der Uploader hat sie sich wahrscheinlich nicht mal selber angeschaut....Hauptsache mit Uploads glänzen.


  3. Ghost001 06. 08 2018

    Mod: MACK B 61 MTG 1.31.X
    Any Idea where to find a Template for this?


  4. Ghost001 04. 10 2017

    Mod: SCANIA NEXTGEN - S730 (upd. 29.09.17) [1.28.X]
    Funktionieren bei dieser Version die Anzeigen, wie sie sollen?
    Hab eine Version, da ist das Dashboard so verschoben, das man die Blinker Lämpchen nicht sieht und abgesehen von Km/h und Rpm ist die Anzeige dunkel.

    Hier anders?


  5. Ghost001 13. 03 2017

    Mod: Tuning Accessories for trucks ATS
    Is this Mod 1.6.x ready?


  6. Ghost001 15. 04 2016

    Mod: TruckSim Map
    Wenn du, über Steam, auf 1.22 zurückpatcht, wird das Spiel so lange nicht mehr automatisch geupdated....upgedated...ach...du weißt schon was ich meine....

    Jedenfalls bleibt es so lange auf dem manuellen Patch, bis du es wieder auf den, dann aktuellsten Patch, gesetzt hast.


  7. Ghost001 26. 03 2016

    Mod: Pete 579 Stephen King
    Ne, also den Kinofilm werde ich mir ohnehin sparen.
    Ich habe mir alle Bilder die ich brauche, in meiner Vorstellungskraft zusammengebaut. Das will ich mir nicht von vorgefertigten Szenen, wieder kaputt machen lassen.
    Und Roland von nem Farbigen....Nein danke!
    Nicht weil er farbig ist (nicht falsch verstehen!!) sondern weil Roland´s blaue Augen in der Saga immer wieder sehr hervorgehoben werden. Zudem kann ich mir nicht vorstellen das man 8 Bücher in einen Film quetschen kann, ohne die Fans zu enttäuschen.

    PS:
    Die "Würmer" auf dem Dach sind Langoliers :)
    Die Dreamcatcher Figuren findest du auf den Seiten.
    Oben hinten "Mr. Gray" und unten hinten "Duddits"
    Und danke für deine ehrliche Kritik :)


  8. Ghost001 21. 03 2016

    Mod: Pete 579 Stephen King
    Dann lass mich wissen was man Deiner Meinung nach verbessern müsste oder könnte, dann weiß ich es für das nächste Mal :)

    1 Antworten

  9. Ghost001 20. 03 2016

    Mod: Overweight Trailers
    Really nice.
    Looking forward to squeeze these Things thru the Traffic :)


  10. Ghost001 03. 08 2015

    Mod: TruckSim Map
    Ich musste ein neues Profil beginnen und kann damit ohne Probleme die TSM auf 1.19 Spielen.

    Aber ich frage mich, warum das alte Profil mit TSM und 1.19er Update, beim Laden abstürzt, während das Neue, mit Patch 1.19. TSM Map und allen Mods aus dem alten Profil, Problemlos läuft.

    Die einzige Ausnahme ist der Sneepels V8 Sound, den musste ich entfernen.

    1 Antworten

  11. Ghost001 16. 07 2015

    Mod: Griffin T-Lang RJL
    Danke und gerne geschehen, unter Moddern hilft man sich ja gerne :)

    Naja geht so, 4 Stunden waren´s ungefähr


  12. Ghost001 16. 07 2015

    Mod: Skania_RJL_long
    Such mal nach BC Sneepels V8....Hab ich auch drin und ist ein schöner V8 Sound.


  13. Ghost001 14. 07 2015

    Mod: Suedhemmern
    Südhemmern hab ich im LS13 schon unglaublich gerne genutzt.

    Klasse Map und total vielfältig!
    Und an dieser Stelle auch einfach mal ein dickes Lob, für die pdf mit der sehr ausführlichen Beschreibung!!!


  14. Ghost001 13. 07 2015

    Mod: Griffin RJL Multicolor
    Mod in den Modordner geschoben?
    Wenn ja, dann beim Lackierer, der Skin ist kein Stock-Skin, also findest du ihn nicht im Aufrüstbereich sondern NUR beim Lackierer.
    Und auch NUR für den RJL Longline.


  15. Ghost001 12. 07 2015

    Mod: Griffin RJL Multicolor
    Die Topline-Version ist im Upload und in Kürze, bei meinen Mods zu finden.

    Ich würde mich freuen, wenn ich Bilder zu dem Album hinzufügt....Aus Neugier, welche Farbversionen ihr selber am liebsten benutzt.


  16. Ghost001 12. 07 2015

    Mod: Griffin RJL Multicolor
    Die Topline-Version ist im Upload :)


  17. Ghost001 12. 07 2015

    Mod: Griffin RJL Multicolor
    Ist bestimmt machbar, weiß nur nicht ob es dann heute noch was wird.


  18. Ghost001 12. 07 2015

    Mod: Griffin RJL Multicolor
    I will try, but have to look for the RJL T-Series first.
    Don´t have this Truck yet.
    Any Link for me where to get it?


  19. Ghost001 03. 07 2015

    Mod: Addon for the Railway Cargo
    Fendtfreund070199 Said that he would be happy, if he could Haul this in the Scandinavia Area and that the trailers at all, looking really good.

    Bam Bam Yan said:
    Would by really Cool if you make a Trailer with a BR 143 Train on it.

    I Hope the Translation helped ;)

    1 Antworten

  20. Ghost001 17. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    Tolle Map, wie immer.
    Nur schade, das man für zukünftige Patches gezwungen wird, sich DLC´s zu kaufen, um eine KOSTENLOSE Map spielen zu können....Ich habe keinerlei DLC´s im Spiel und eigentlich sollte das auch so bleiben....Naja dann in Zukunft eben ohne TSM...Schade.

    2 Antworten

    1. FloWa2794 17. 05 2015

      Mod: TruckSim Map
      Man kann halt nicht immer alles kostenlos bekommen im Leben!
      Stell dir vor, TSM wäre SCS, wie viel würde mal wohl für die jetzige TSM-Map bezahlen müssen?
      Südeuropa DLC und Afrika DLC und verbesserte Umgebung in Mitteleuropa.
      Vielleicht 50€???
      Außerdem sei doch froh, dass SCS immer noch das Spiel für lau verbessert (neue Trucks, neue KI, verbessertes Wetter,...).
      Da kann man auch mal ein paar Euro ausgeben!
      Aber jeder wie er will.
      Viel Spaß auf der Standard-Map!


    2. Braaga 18. 05 2015

      Mod: TruckSim Map
      Niemand zwingt Dich, ETS zu spielen. Für das, was Du ursprünglich mal an SCS gezahlt hast, bekommst Du heute schon mehr als vor Jahren. Und nun wegen der DLS's Welle machen? Der riesige Umfang des Skandinavien-DLS reicht anderen Publishern, daraus sogar Vollpreistitel zu machen! Ich kann echt nur den Kopf schütteln über Deinen Geiz!


  21. Ghost001 08. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    Eine Frage hab ich trotzdem.....
    Ich habe bis zum neuen Patch die 5.4 gespielt und mich in dem Savegame auch ziemlich hoch gearbeitet....

    Kann ich das alte Savegame dann mit der neuen Map beibehalten, oder muss ich wieder von vorne beginnen?

    1 Antworten

  22. Ghost001 25. 04 2015

    Mod: Bud Spencer und Terence Hill
    Schöner Skin!
    Das mit dem Re-Upload Verbot, kannst Du Dir aber auch sparen, hab ich auch immer wieder geschrieben und trotzdem findet man meine Mods nun überall auf anderen Seiten.

    Keiner Tipp:
    Ich baue meine Initialien (GhostDesign) immer direkt in den Skin mit ein, an einer nicht ganz so auffälligen Stelle, wie z.B. den Einstiegen.
    So kann niemand Deinen Mod, als seinen eigenen ausgeben :)

    1 Antworten

  23. Ghost001 24. 03 2015

    Mod: TruckSim Map
    Tolle Map, wie immer.
    Aber ich verstehe nicht, warum man sie nicht auch als direct Download auf Modhoster anbieten kann....So kann man (nach zig Weiterleitungen auf dem Alternativlink) ewig warten, weil der Download mit 200kb/s vor sich hin siecht...und das bei einem über 600Mb großen Paket..

    1 Antworten

  24. Ghost001 10. 06 2014

    Mod: Actros Sped Kübler
    Wo ist Der schwarze Mittelteil und die graue Umrandung der Stoßstange?
    Der Schwarze Grill?
    Die grauen Radläufe und Einstiege?

    Nichts gegen Deine Kritik, aber bitte erstmal vor der eigenen Türe kehren ;)

    1 Antworten

  25. Ghost001 28. 05 2014

    Mod: SpencerHill FH16
    Sobald ich die Zeit dafür habe, werde ich das gerne machen.
    Aber erstmal ist der Daf an der Reihe ;)

    1 Antworten

  26. Ghost001 23. 05 2014

    Mod: Engine Mod
    Danke für den Link, Mod läuft super auf 1.8.2.5s!
    Verdiente 5 Sterne!


  27. Ghost001 22. 05 2014

    Mod: Engine und Sound Mod
    Danke, ist wie Du sagst.
    Ich kann die Motoren einbauen, aber beim Motorstart stürzt es ab.


  28. Ghost001 22. 05 2014

    Mod: Engine und Sound Mod
    Klingt sehr interessant, da ich schon lange nach stärkeren Motoren für die Scania Schwerlastmaschine suche.
    Aber zwei Fragen hätte ich:
    Ist der Sound auch kompatibel mit anderen Soundmods?
    Und meinst Du, der Mod würde auch noch auf 1.8.2.5s laufen?

    1 Antworten

  29. Ghost001 22. 05 2014

    Mod: Scania T Longline reworked
    Ja ich weiß, einem geschenkten Gaul und so ;)
    Mittlerweile hab ich ihn auch im Spiel und nach anfänglichen Problemen, muss ich sagen das es ein super Mod ist.
    Freu mich schon auf die neue Version mit dem neuen Sound.


  30. Ghost001 16. 05 2014

    Mod: Umbrella First Response
    Ja, das lag vorher schon drin :)
    Ich hab an der Longline Datei nichts verändert, ausser dem Skin.

    Freut mich, das er Dir gefällt :)


  31. Ghost001 14. 05 2014

    Mod: Umbrella First Response
    Einfach mal testen, ich selbst hab 1.8.2.5s


  32. Ghost001 12. 05 2014

    Mod: 25 Jahre Wacken
    Bis jetzt ja :)
    Wenn ich es zeitlich hinkriege, mach ich den noch für andere Zugmaschinen.


  33. Ghost001 11. 05 2014

    Mod: Vorlagen für alle Trucks
    Coole Sache und sauber gearbeitet.
    Leider ist die Datei für den Scania Streamline Indiziert und im Photoshop nicht nutzbar.

    4/5 Sterne

    1 Antworten

  34. Ghost001 09. 05 2014

    Mod: Umbrella Redblack TGX
    Danke, als "Neuling" freut man sich echt, sowas zu hören :)


  35. Ghost001 06. 05 2014

    Mod: Umbrella Copr FH16 2012
    Danke, freut mich das er Dir gefällt. :)


  36. Ghost001 26. 03 2014

    Mod: Trucksim Map
    Gestern zum ersten Mal überhaupt an die TSM getraut....war mir nicht sicher ob mein PC damit zurecht kommt.
    Aber ja, auch unter 1.8.2.5. kann er das super verarbeiten.
    Ich brauchte nicht mal den Mapzoom Mod.

    Und meine alte Heimat Bochum, ist auch dabei...wunderbare Sache das!
    Kann ich nur empfehlen!


  37. Ghost001 23. 03 2014

    Mod: T Virus Tank Trailer
    Super Skin, ich steh ja auf alles was mit der Umbrella Corp. zu tun hat.
    Wäre es möglich, einen Umbrella Corp. Truck Skin zu machen, für die Scania T-Cab Modelle? (Mit Longline?)

    Besten Dank schon mal, und für den Skin, 5/5


  38. Ghost001 21. 03 2014

    Mod: 4er Trailer Pack
    Super Mod, macht ne Menge Spaß. DANKE!


  39. Ghost001 13. 01 2014

    Mod: Starlight Express Scania
    Japp, er gefällt :)
    Bin ein großer Starlight-Fan und finde den Skin (und auch die anderen Musical-Skins) echt klasse.
    Großes Lob, super Arbeit!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.