Sonnenheim

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
920
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine erste Map.

Habe ein paar sachen verändert.

Bitte Kommentieren was ich besser machen könnte oder anderst. Die Zip Datei entpacken und beide Mods in den Mod ordner.

Die Map darf auf anderen Seiten Hochgeladen werden aber bitte die einverständnis von mir hollen.

Credits

Nur ich Marcel Breuss

  • 03. Juli, 16:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b41751dd8e16569f11e3b92f1929949f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: marcelbreuss
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Sonnenheim
Beschreibung im Shop: Dies ist meine erste Map. Ich habe vor ein paar tagen angefangen zum Mapen lernen und das meiste habe ich von Happyfunny21.de da Sie es wunderbar erklären und eine schnelle Antwort schreiben.
Hashtag: b41751dd8e16569f11e3b92f1929949f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluebaby210
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Sonnenheim
Beschreibung im Shop: Dies ist meine erste Map. Ich habe vor ein paar tagen angefangen zum Mapen lernen und das meiste habe ich von Happyfunny21.de da Sie es wunderbar erklären und eine schnelle Antwort schreiben.

03.07 2013
Modhoster Userbewertung
2.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Sonnenheim.zip
86,8 MB 920
03. 07 2013 920

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Super gearbeitet ein riesen lob .
    Deine Map Funktionier 1 A hast 10/10 Sterne versdient.
    Kann sich sehn lassen .

    Grüß vom [NDS]Deutschland Gmbh Für LS Simulator 2013


  2. gerd21369 03. 07 2013

    hallo fareider,
    auf dem Bild nr 10schwebt ueber dem Kuhstall Stroh,solltest
    du mal überprüfen.
    -Farmerahner -der mod map ampel liegt im DL bei-
    Beschreibung lesen-bildet!

    1 Antworten

  3. Farmerahner 03. 07 2013

    Sieht erst mal ganz akzeptabel aus (Lob).
    Was du evtl. verbessern könntest wäre die Holzbrücke.
    Ich nehme an du hast sie im GE nur skalliert damit sie größer wird. Das solltest du nicht machen, das Ergebnis ist dann nicht so toll. Es gibt hier eine Menge Brücken zum Einbau in deine Map.
    Dann Frage: funktionieren die Ampeln oder sind es nur Dekos?
    Etwas mehr Details in der Beschreibung wären für alle von Vorteil.
    Aber ich sollte nicht so viel babbeln, haste gut gemacht!!!

    1 Antworten

  4. Fend11 03. 07 2013

    echt gute map lob an den moder

    1 Antworten

  5. Wenn ich versuche die Map in den Mododrdner zu schieben,bekomme ich eine Fehlermeldung,ist mir noch nie passiert.

    1 Antworten

  6. Bauer Dirk2 03. 07 2013

    so ein pda bild währe aufschlußreich

    1 Antworten

  7. iSoap 03. 07 2013

    fürs erste mal ist die map wirklich toll geworden :) 4 sterne f+r die mühe .. und achte nicht auf die ganzen neider kommentare

    1 Antworten

  8. Güldner_AX 03. 07 2013

    Kannst du mal bitte beider Kuhweide ein Feld hinmachen?

    1 Antworten

  9. Stegel 03. 07 2013

    Es sind zu wenig bilder vorhanden

    1 Antworten


}