Userprofil von fareider
Member since 8 / 2011


fareider
Punkte: 173
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Vorarlberg (Österreich) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fareider

keine Angabe
  1. fareider 06. 09 2014

    Mod: Biogasanlage
    Jawohl Manuel endlich :D
    Ich sag nur Top echt :)


  2. fareider 12. 08 2014

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Hallo, ich kann das Mähwerk nicht kaufen, es steh immer dort "bitte räumen sie zuerst alle Geräte weg" obwohl nichts beim Händler steht.
    bitte um schnelle Antwort, danke schon mal im vor raus,

    MFG Fareider

    1 Antworten

  3. fareider 10. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Also ich muss schon sagen die map ikann man nicht mit worten fassen die ist der hammer echt!!
    Spiel die map seit anfang an schon und ich muss sagen die wird nie langweilig :)


  4. fareider 25. 07 2014

    Mod: Famarama
    Wiso furchtbar, musst mir schon sagen mit nur furchtbar kann ich nicht viel anfangen? Was gefällt dir nicht? was meinst du mit 8/15?
    Ja die silos sind eh schon draußen und ein anderes drinnen.


  5. fareider 25. 07 2014

    Mod: Street Constructor
    Hallo, ich finde das tool toll, nur ich habe eine kleine bitte könntest du ein tutorial machen wie das geht? komme nicht so gut bei der beschreibung mit....


  6. fareider 25. 07 2014

    Mod: Famarama
    Hi, danke für die info,
    Also ich kann mich wunderbar in der map bewegen und auch mit dem trecker...

    1 Antworten

  7. fareider 23. 07 2014

    Mod: GasStation Trigger Extended
    Hallo wo hin pack ich den ordner fuelTruck? bitte helft mir :) danke im Vorraus lG Fareider


  8. fareider 05. 03 2014

    Mod: Osterrade
    Also ich find die map toll (danksagung/ 5von5 sternen und eine empfehlung ist die wert)! Wirklich ein großes lob an den moder ich hab noch keine fehler gefunden oder sonst was. An alle die die pda oder sonst was nicht funktioniert!!!! Haut mal den müll von mods aus dem modordner !!!! Dann würds auch funktionieren. ;)
    Mit freundlichen Grüßen Breuss


  9. fareider 15. 02 2014

    Mod: SiLO Big TLSF
    Die Kapazität kann mann im Editor unter User Atributes einstellen :)
    Also bei mir hat das geklappt!

    MFG Breuss


  10. fareider 22. 08 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Habe es hinbekommen das ich die Map jetzt spielen kann.


  11. fareider 22. 08 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    ja ich hab den Patch 2.0.


  12. fareider 22. 08 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Hm...
    Schade ich kann die Map nicht spielen.
    hab die Map gezogen aber wenn ich die Map starte kommen total viele Log Fehler anzeigt weil mein Computer die i3d Daten nicht findet... aber da es nicht an deiner Map liegt, liegt es an meinem PC. Also nichts gegen dich.
    Wenn du eine Lösung für mich hast bitte ich dich dies mir zu sagen würde mich echt freuen. Danke im vor raus.
    PS.: Die Map sieht prima aus (von den Bildern her)

    1 Antworten

  13. fareider 27. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Wie kann ich mein Server starten?
    schnelle Hilfe Bitte


  14. fareider 27. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    wenn du 6 Spieler auf deiner karte spielen lassen willst brauchst du 6 Slot´s also brauchst du für jeden Spieler ein Slot
    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen


  15. fareider 27. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Bei mir hat das ca 3 tage gedauert :)


  16. fareider 03. 07 2013

    Mod: Sonnenheim
    Danke werde ich in der V2.0 beheben.


  17. fareider 03. 07 2013

    Mod: Sonnenheim
    Danke.
    Ja hab ich im GE gemacht.
    ja die Ampeln Funktionieren.
    Danke für die info, werde ich mir merken für das nächste mal.


  18. fareider 03. 07 2013

    Mod: Sonnenheim
    Danke freut mich zu hören.


  19. fareider 03. 07 2013

    Mod: Sonnenheim
    Hmm... da fällt mir jetzt nichts dazu ein.. sorry..


  20. fareider 03. 07 2013

    Mod: Sonnenheim
    ja da muss ich noch schauen wie das geht. wie gesagt ist meine erste Map und vl auch nicht die letzte.
    aber danke für die info.


  21. fareider 03. 07 2013

    Mod: Sonnenheim
    Danke :)
    ja mach ich :)


  22. fareider 03. 07 2013

    Mod: Sonnenheim
    wo meinst du bei der Kuhweide?


  23. fareider 18. 10 2011

    Mod: Map by Bluebaby210
    ich kann nicht die rar datei öffnen wenn ich die map heruntergelanden habe
    kann mir bitte jemand helfen?

    1 Antworten

  24. fareider 20. 08 2011

    Mod: Fendt 939
    ja da gebe ich boxer2710 recht
    heidezwerg wir habn auch früher fendt gehabt und jetzt haben wir john deere und einer davon hab ich als profilbild =]


  25. fareider 16. 08 2011

    Mod: sampleModMap mit Tiefgarage
    ich schliße mich auch an FendtTrisix an
    aber sonst ist die map supper =]


  26. fareider 16. 08 2011

    Mod: Tiefgarage mit Aufzug und Seitentor
    hallo bulldozerXL,
    das einbau vidio würde mir sicher helfen wenn ich es abspielen könnter :/


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.