Peterbilt Modified

V 1.1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.614
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Peterbilt geändert 1.1.1:
umgeschrieben def für Patch 1.18 kompatibel
4 Innen Optionen: normal, normal mit Apfel und Fliegen; helle Farbe, helle Farbe mit Apfel und Fliege
6 Chassis-Optionen: neue Art in schwarz, rot und angemalt werden; alte Ausführung in schwarz, rot und angemalt werden
4 Motortypen: Cummins ISX15, Paccar MX13, Caterpillar C15, Detroit Diesel DD60; alle mit Klängen aus Kriechbaum
8 × 4 Chassis (WIP)
bewegt Rahmen Farbauswahl von Chassis Zubehör

Credits

Builder by Ivan (Haulin) Import ATS/GTS and building : Kenworth58(2) GTS import: Iljaxas Parts : Ivan, Superman, Classick, Bayonett, Artic Wolf, Cedric, Peter379, Colonel, Dylan, Matt, Steve, Bora, Rowan, Sascha, Chris, maxx2504 Convert to ETS 2: “dmitry68?, “Stas556? Modified by: maxx2504, viper2

Änderungen

  • 12. Juni, 13:07 Uhr
    Version 1.1.1

Bilder



Videos



Dateien

12.06 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Tornado999

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.1
Eurotruck Simulator 2
Peterbilt1.1.1.7z
50,2 MB 1614
12. 06 2015 1.614

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KuccH42 29. 06 2015

    Super Teil, klasse Sound, danke für dies Schmuckstück, weiter so PS: hängt sich beim verlassen des Spiel auf


  2. Gripnir91 22. 06 2015

    Hey,
    habe den mod geladen und hinzugefügt, meine version ist 1.18.1.. finde ihn aber nirgendwo.. weder beim händler in dortmund und auch nicht in berlin. bei welchem händler kann ich ihn kaufen bzw bei welchem UND wo?


  3. Fendt 1 21. 06 2015

    Ich habe ebenfalls keine Probleme mit dem Mod!
    Empfehlen würd ich sogar das ihr in selber schaltet,keinen Retarder benützt,das 13 gang Getriebe und einen Motor so um die 500Ps kauft! Dann lässt er sich sehr real fahren. Anfahren im 3ten dann immer 2 gänge hoch oder runter schalten je nach dem. In real machen wir das auch so,man splitet sich nicht durch alle 13 Gänge.


  4. 47er 15. 06 2015

    Ich habe kein Problem mit abstürzen. Fährt sich sehr gut.
    Durch die lange Motorhaube kann man sich gut in der Strassenmitte orientieren.
    Leider sind die Fenster zu klein für das Rießenmonster.
    Auch die Spiegel sind falsch angebracht. Die Halterung müsste kürzer sein und somit näher am Fenster. Es wäre toll wenn ein Moder mal kaufbare Spiegel einstellen würde.


  5. Der Sohn 12. 06 2015

    hallo ich wollte deinen mod probieren aber leider stürzt er immer ab. oder ich mache irgendwas falsch kannst du mir das erklären?

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563300505