Userprofil von Fendt 1
Member since 12 / 2010

Fendt-1
Fendt 1
Punkte: 226
Stalljunge
Rank: #7131
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS15 nur Forst Homepage keine Angabe

About Fendt 1

keine Angabe
2 Downloads heute
1.313 Downloads gesamt
1 Kommentare

Userbewertung
2 Danksagungen

LS 19 : JENZ HEM 583 v 1.0.0.0. [mp]

Jenz-hem-583--3 JENZ HEM 583 Mod
Jenz Hem 583 mit Krankabine bei dieser Version schaltet das Licht ganz ab! Licht wurde gefixt
  1. Fendt 1 01. April

    Mod: ThüringenForst
    OK! Danke ,das ging ja Fix! :)


  2. Fendt 1 31. März

    Mod: ThüringenForst
    Hallo
    Gibts noch eine andere Verkaufsstelle für Hackschnitzel? Weil die im Sägewerk geht bei mir nicht!
    Ansonsten ist die Map Top, ne, das ist die Beste Forstmap zurzeit Für LS19..

    1 Antworten

  3. Fendt 1 10. 03 2017

    Mod: Farmtown
    yes sorry You`re right,there was a mod conflict!


  4. Fendt 1 10. 03 2017

    Mod: Farmtown
    Hallo
    Ich hab das Problem, wenn ich im Wald mit dem Ponsse Scopion einen Baum schneide, hängt der Baum neben dem Prozessor in der Luft! Wenn dann ablengen willst zb. 7m, dann entastet er dadurch nur einen hälfte vom Baum und wenn dann auf schneiden drückst wirft er dir den ganzen Baum Auf den Boden!

    1 Antworten

  5. Fendt 1 05. 03 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    ich hab win 8.1und nen neuen gamer rechner, aber läuftft leider nicht! also liegst du wohl falsch mit deiner vermutung,das es an win 7 liegt! wird schon noch werden ,warte einfach noch ab bis eine version kommt die läuft!


  6. Fendt 1 04. 03 2017

    Mod: sawdust mod
    Hat sie bei mir auch nicht,hab die Säge dann einmal verwendet,dann nochmal F1 gedrückt und dann war "y" im Menü da!


  7. Fendt 1 05. 02 2017

    Mod: Tanneberg
    Bretterverkauf! Geniale animation wie jede einzelne Lage abgetragen wird, nur gibts leider kein Geld für die Bretter! :(

    1 Antworten

  8. Fendt 1 05. 02 2017

    Mod: Tanneberg
    Hat sich erledigt,habs grad gefunden! eigentlich ganz easy wenn man schauen und lesen kann!! :)


  9. Fendt 1 05. 02 2017

    Mod: Tanneberg
    super map!
    einzig was ich noch nicht gefunden hab(kann aber auch an mir liegen:) ,wo ist der bretter verkauf? kann wer helfen?

    1 Antworten

  10. Fendt 1 20. 01 2017

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    Hallo Wie schon beschrieben musst bei "optionen"
    Arm aus/einfahren "Y" drücken und es geht sogar ganz rechts in der spalte bei Gamepad ,ein joystick oder beim Gamepad einen Button für die funktion zuweisen!
    PS wirklich bester HKL - Mod den man zurzeit bekommt! danke Top 5 sterne


  11. Fendt 1 24. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    Hab das so gemacht wie von dir beschrieben, funktioniert soweit auch,also man kann jetzt den arm ein und ausfahren, aber wenn ein container dran hängt nimmt er diesen nicht mit! aber sonst top mod gibt im moment wohl nix besseres!


  12. Fendt 1 17. 12 2016

    Mod: FLIEGL Timberkipper Forst-Anhänger
    Ja Reki bin ganz deiner Meinung! 2 Joysticks oder Gamepad nehmen und üben üben üben! ist wie im echten Leben,funktioniert wunderbar. oder auf youtube gehen und nach skugen suchen. Dort sieht man auch ,als motivation gedacht, wie s geht mit ein wenig übung!


  13. Fendt 1 08. 12 2016

    Mod: Peterbilt 388 and Manic Flatbed trailer
    Hallo! Das passt schon so mit den Radabständen, die fahren so in America rum! Ist wegen der Achslasten,speziell in Californien, sind dort ziemlich streng.


  14. Fendt 1 27. 10 2016

    Mod: Kleiner Test Ingame
    Hallo !
    Super Projekt! Setz dich mal mit " tOxicOm" in verbindung,vielleicht kann er dir weiterhelfen. Mir hat er bei den Drehbaren Rungen geholfen,die waren bei mir wie Gummi,das rutschen vom Holz kannst mit der colli gut in Griff bekommen! Bei mir hab ich die Colli am Hänger vorne offen gelassen,und die Teichsel ist unsichtbar aber stufenlos aus & einziehbar, also auch nicht die perfekte lösung! Viel Erfolg!!


  15. Fendt 1 21. 09 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    ich hab das selbe problem, mit den warnings! allerdings nicht in den logs ,sondern unter optionen ,steuerung, und dann jeweils an den tasten die belegt sein sollten! du kannst sie auch nicht löschen und neu zu ortnen.


  16. Fendt 1 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    HardPointExtension und Sägewerk laufen bei mir auch nicht, im Multyplayer! Im Singleplayer hab ich sie noch nicht gespielt!


  17. Fendt 1 28. 05 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    Danke , das geht wirklich so!


  18. Fendt 1 17. 05 2016

    Mod: Forwarder Pack
    Muss mich den anderen anschliessen,im Forst bist Du der Chef!!!
    Thx


  19. Fendt 1 16. 05 2016

    Mod: Modell Sägewerk
    Danke jetzt hab ichs!!
    bin nicht sicher ,ob es daran lag das ich den ortner in dem ich die rar entpackt habe Sägewerk genannt hab. jedenfalls hab ich von vorne begonnen und den ortner "saegewerk" genannt,und ansonnsten alles so gemacht wie beim erstenmal. jedenfalls sind die texturen jetzt drin und es läuft!! :)

    1 Antworten

  20. Fendt 1 16. 05 2016

    Mod: Das Projekt läuft sehr gut
    Sieht schon sehr gut aus!
    Ein guter Kran mehr im Forst kann nicht schaden! :)

    1 Antworten

  21. Fendt 1 16. 05 2016

    Mod: Modell Sägewerk
    Hallo !
    Hab das Sägewerk eingebaut mit dem GE. Mein Problem. Es ist komplett Weiss!
    Denk also das ich die Texturen an den richtigen Ort kopieren muss. Nur wo sind die Texturen und wo müssen sie hin? Ps sonst läuft es , kann meine Bäume verkaufen!

    2 Antworten

  22. Fendt 1 14. 05 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    Dank Video sehr gut zu installieren.
    Funktioniert bei mir aber nur,wenn ich nach dem einbau neues spiel starte! Ist aber nicht weiter schlimm ,wenn man daran denkt es als erstes einzubauen,sobald man sich z.b eine neue Map holt!
    Macht Mega Spass, auf Forstwegen,oder generell im Wald.

    1 Antworten

  23. Fendt 1 26. 04 2016

    Mod: MAN TGS 33.440 Forestry Truck & Trailers
    Super Mod !
    Works very well with me.


  24. Fendt 1 26. 04 2016

    Mod: Holz Klemmbank Trailer
    ja super ! danke.
    Mir ging das auch so mit dem drehen,bei den Rungen von meinem Langholztransporter!
    Ist das ok wenn ich mir das bei Dir auch abschau ,und dann verwende?

    1 Antworten

  25. Fendt 1 30. 06 2015

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast Pack 1 bis 3
    Hallo
    Du musst mal mit Trucks versuchen die einen längeren Radstand haben. Keine ahnung warum das so ist aber dadurch bekommst mehr grip auf die Lenkachse! Glaub bei DAF und Mercedes bekommst 3Achser die länger sind da müsste es gehen. Ich fahr nen Peterbilt mit dem gehts einwandfrei,damit bist zwar noch länger aber der Mod ist ja auch nix für Anfänger! :) Viel spass


  26. Fendt 1 21. 06 2015

    Mod: Peterbilt Modified
    Ich habe ebenfalls keine Probleme mit dem Mod!
    Empfehlen würd ich sogar das ihr in selber schaltet,keinen Retarder benützt,das 13 gang Getriebe und einen Motor so um die 500Ps kauft! Dann lässt er sich sehr real fahren. Anfahren im 3ten dann immer 2 gänge hoch oder runter schalten je nach dem. In real machen wir das auch so,man splitet sich nicht durch alle 13 Gänge.


  27. Fendt 1 03. 03 2015

    Mod: Scania Viehtransporter
    Schöner Scania!
    funzt super bei mir. Danke!


  28. Fendt 1 01. 01 2015

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Danke, Für den super mod! Fahre den mit Lenkrad und hab die Kransteuerung auf 2 Joysticks gelegt,wenn dich an die Sichten gewöhnt hast(also entfernung Greifer zum Holz) geht das so feinfühlig das dir fast ne Blockhütte bauen kannst ,mit den Stämmen! THX