Pause Mod

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
628
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Ein Spassmod für Star Wars Fans als Ersatz für's Gähnen.

Credits

Rubberduck2

  • 23. März, 01:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

23.03 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Pause.rar
91,4 KB 628
23. 03 2014 628

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kaymaster 17. 04 2014

    Mal ganz ehrlich. Von diesem Mod hatte ich mir mehr versprochen. Das erste was mir in den Sinn kam bei den Worten: "Ein Spassmod für Star Wars Fans als Ersatz für's Gähnen" war das Brüllen des wookies. Ich bin zwar kein star wars fan aber ich weiß wie sich ein wookie anhört und das wäre ein verdammt guter Ersatz gewesen, aber nein...es ist ein total Synthesiser verzogenes "Möge die Macht mir dir sein, aber mach jetzt erstmal ne Pause." Es klingt echt miserabel und nicht ansatzweise nach Darth Vader oder irgendeiner anderen Star Wars Figur. Es klingt wie ein Baby aus C3PO und R2D2, das von einer Dampfwalze überrollt wurde.
    Den Mod an sich will ich keines Falls heruntermachen, weil die Idee dahinter nicht schlecht ist aber die momentane Ausführung ist wirklich miserabel. Immerhin funktioniert dieser Mod aber und ist damit schon besser als eine Menge anderer Mods. Eventuell könntest du meine Idee mit dem Wookie auffassen und in eine V2 stecken. Dazu noch eine vernünftige Modbeschreibung ggf. mit Hörprobe (muss aber nicht sein) und fertig ist ein guter Mod


  2. Elmanx 24. 03 2014

    Eine Hörprobe fand ich nicht schlecht :)


  3. Scherzbengel 24. 03 2014

    Die Beschreibung ist sehr mager. Wenn Du in der Beschreibung erklärst was der MOD genau mit der "Gähnerei" anstellt, würde die Chance von 0 auf 50/50 für einen Download steigen. Tut mir wirklich leid, aber einen Blindschuss ins Blaue lade ich nicht in mein Spiel.
    MfG Andi

    1 Antworten


}